AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Anhänge

  • 1620291199297.jpg
    1620291199297.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 152
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trans-O-Flex Mail kam heute 7:21, also in Zustellung. Zum Glück hat man als Student gerade Online-Vorlesungen, viel Zeit und kann daheim die Tür abcampen :banana:

Freu mich schon wie ein Schnitzel. Neues Case ist auch in Zustellung, perfekter kann es nicht laufen.
 
Trans-O-Flex Mail kam heute 7:21, also in Zustellung. Zum Glück hat man als Student gerade Online-Vorlesungen, viel Zeit und kann daheim die Tür abcampen :banana:

Freu mich schon wie ein Schnitzel. Neues Case ist auch in Zustellung, perfekter kann es nicht laufen.
Ich muss dann gleich zur Arbeit und Paket ist noch in Zustellung:oops:
 
Möchte mich auch nochmal Herzlich bedanken für die ganzen Tipps usw. meine 6800 kam heute auch an :bigok:
 
Meine ist vorhin auch gekommen.
Jetzt hätte ich ne 1660Super abzugeben aber der Marktplatz ist noch geschlossen für mich.Also wahrscheinlich doch EKA.😖
 
Meine 6800 vom Drop am 29.04 ist auch gerade gekommen. Nochmal einen riesen Dank an das Forum ;)
 

Anhänge

  • 6800.jpg
    6800.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 104
Juhuu, mein 5900X und die 6800 aus dem Drop vom 29.4. sind heute auch angekommen.
Vielen Dank für all eure Tipps, Skripte und Watchbots! :-)

29.4. 17:37: Email (Bestellung abgeschickt)
29.4. 22:47: Auftragsbestätigung
5.5. 07:17: Versandbestätigung
4.5. 20:41: (Karte ging schon vor der Email von AMD bei DHL-NL auf den Weg)
6.5 08:50: TOF Email und Zustellung
 
Mein 5900x ist heute auch gekommen. Geil... Gestern die 6700xt, heute der 5900x und morgen bekomme ich meine Erstimpfung 🥳
Das Leben macht wieder einen Sinn :ROFLMAO:
 
6900 XT ist grade angekommen, in den Karton hätten 3 davon gepasst. Leider auch keine andere Sicherung in Form von Luftpads Papier oder Schaumstoff. Packet der Karte ziemlich ramponiert 😂😂😂
 

Anhänge

  • 619D7B31-EBA0-412B-BD89-B9E3319D37AD.jpeg
    619D7B31-EBA0-412B-BD89-B9E3319D37AD.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 159
Gestern kam meine RX6900 XT und heute der 5950x vom Drop 29.04. Eigentlich wollte ich eine 6800xt, weil dir mir völlig reicht. Aber war ja letzte Woche nicht
 
6900 XT ist grade angekommen, in den Karton hätten 3 davon gepasst. Leider auch keine andere Sicherung in Form von Luftpads Papier oder Schaumstoff. Packet der Karte ziemlich ramponiert 😂😂😂
Ja, meine CPU (5900x) war auch in der gleichen Verpackungsgröße, wie meine 6700xt gestern... Und überhaupt nicht gesichert mithilfe von Polstern, Papier oder sonst was.. die flog da einfach so innerhalb des Kartons rum.. leicht unverständlich... Aber denke die CPU wird recht hart im Nehmen sein :LOL: hoffe ich zumindest...
 
Die Verarbeitung der Karte ist Hammer, absolut Hochwertig, sorry das muss man mal sagen.
 
Bei meiner steckte die Verpackung noch in einer Kunststofftüte, deshalb ist sie unverkratzt. War das bei dir nicht so?
Bei meiner 6700 XT war es so, bei der 6900 XT nicht. Auch die Rechnung in der Verpackung ist zerrissen und zerknödelt 😅.... Restlichen Komponenten kommen erst in den nächsten Tagen. Hoffe die Karte hat nichts abbekommen
 
Die Karte selber in ihrer Verpackung ist ja gut gesichert, da würde ich mir keine Sorgen machen, solange sie dir nicht schon in Einzelteilen entgegenfällt. Die Verpackung ist ja recht aufwendig.
 
TOF wollte gestern die 6800 zustellen und heute die 6700xt. Beide noch nicht da...
Warum schreiben die überhaupt diese Mails wenn sie den Termin nicht einhalten 🙄
 
Ich hab bei der RX 6700 eine Order Confirmation und von PP ne Nachricht, dass Geld versendet wurde. So wie ich's mitbekommen hab, kann aber immer noch storniert werden, oder?

Edit: Sorry, hab selbst nachgelesen. War vorhin noch'n bisschen aufgeregt :) Hoffe mal, dass keine Storno kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte endlich eine 6800 ergattern, zwar nicht die XT aber immerhin!
Ich hoffe diese wird nicht storniert, da ich vor einem Monat schon eine 6700 gekauft hatte.
 
Konnte endlich eine 6800 ergattern, zwar nicht die XT aber immerhin!
Ich hoffe diese wird nicht storniert, da ich vor einem Monat schon eine 6700 gekauft hatte.
Ich leider wieder nicht, trotz dass ich mich an alle Anweisungen genau gehalten habe. Hab auch über Direktlink die 6700 aufgerufen. Gefühlt war das Ding innerhalb von 10sec Out of Stock.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh