der willst du wissen, woher zquarefish so schnell weiß, dass ein Drop ist?
Das würde mich nämlich auch interessieren.
lasst uns froh sein, dass es jdm gibt, der es sagt, was ein Vorteil ist.
Sobald die Methode (wie letzte woche die direktlinks) bekannt wird und gestreut werden, wird DR die Möglichkeit abschotten.
Infos bekommen nicht nur wir in nem öffentlichen forum, sondern eben jeder und somit auch DR Mitarbeiter, die das fair halten wollen und so etwas wie Direktlinks und andere vorteile nach Möglichkeit blockieren.
Schweigen und genießen. Ich denke User Zquarefish sieht es genauso
Er wird auch nach der Aktion letzte Woche mit auf Discord verbreiteten Direktlinks gelernt haben, dass gewisse Infos einfach nicht weitergegeben werden dürfen.
Weiß einer wie ich bei AMD stornieren kann? Über die E-Mail funktioniert das nicht.
Ich antworte mal hier im richtigen Thread dafür!
Sobald die Auftragsbestätigung Email kommt, kann man auch stornieren ! Da gibt es nen Link in der Email!
So zur einfachen Info, es wird im besten Fall 3 Mails geben, laut den bisherigen Erfahrungen und den 7440 posts hier im Thread
. Also Email / Spam Ordner checken usw..
Bestellbestätigung -> Danke, wir haben deine Bestellung bekommen und abgebucht, jetzt schauen wir, ob du was bekommst
Auftragsbestätigung -> Wir nehmen deine Bestellung an! Willst Du nicht mehr? Hier die Anweisung, wie du stornieren kannst (Paket ablehnen und zurück zum Absender)
Versandbestätigung -> deine Bestellung ist auf dem Weg zu Dir, du bekommst garantiert deine bestellte Ware