Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 5 Drops (+ unzählige Versuche über die
Verfügbarkeitshinweise irgendwie eine "günstige" Karte ab einer 6800 aufwärts zu ergattern)
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?:
AMD.com Produktseite + Script von PartAlert
Bezahlmethode: PayPal Express
Versand nach: DE
PayPal-Buchung: 17:36:56 (Transaktionsdatum; E-Mail von PayPal kam erst um 17:58 Uhr)
Bestellbestätigung AMD: 17:40
Auftragsbestätigung: 0:30
Versandbestätigung: 21:28 (07.05.2021)
Karte am 11.05.2021 erhalten!!!
Besonderheit: Nach "Place Order" keine Auftragsbestätigung im Browser, sondern direkt Weiterleitung auf
Shop-Seite.
Anmerkung I: Ich dachte erst, dass ich wieder nichts erwischt hätte, um meine alte Geforce 1060 6GB zu ersetzen. Anscheinend hat es geklappt. ENDLICH!!!
Anmerkung II: Ich musste drei verschiedene Captchas lösen (Palmen, Ampeln und Zebrastreifen) bei der Bestellung der 6900XT. Habe mindestens einmal etwas nicht richtig "erwischt" --> das Alter
.
Anmerkung III: Bevor ich den Bestellprozess der 6900XT durchgemacht habe, hatte ich auf gut Glück einfach versucht, eine 6800XT zu ergattern. Nach "Place Order" wurde ich aber nur auf die Shop-Seite weitergeleitet. Bin dann erst auf die 6900XT gegangen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen im Forum bedanken, die sich hier immer total die Mühe machen, ihr Wissen an andere Interessierte weiterzugeben. Ebenso ein herzliches Dankeschön an die Mods, die stets für Ordnung und Überblick in den Foren sorgen