AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 06.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1. Versuch
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite
Bezahlmethode: Kreditkarte
Versand nach: DE
Bestellbestätigung: 17:40
Auftragsbestätigung: 22:53
Versandbestätigung: steht aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

war heute ein Drop? war da auch 6800 xt gelistet?

Ja heute gabs nen Drop und nein, die 6800 XT war nicht mit dabei. Nur 6900 XT, 6800 und 6700 XT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 06.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: unzählige
Produkt: 6800
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite + PA Script
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 06.05.2021 17:36:14
Bestellbestätigung: 06.05.2021 17:37:16
Auftragsbestätigung: 06.05.2021 23:00:43
Versandbestätigung: 10.05.2021 15:28:31

PS: keine Captchas lösen, nur anhaken, und nach Bestellvorgang direkt auf die Shopseite zurück.

PPS: nach jahr(zehnt)elangem mitlesen nur dies als erster Beitrag :-)

€dith sagt: VB Datum eingetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 06.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4 Wochen (2. mit Skript) dieses Mal direkt geklappt
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:35:01
Bestellbestätigung: 17:37
Auftragsbestätigung: 21:33
Versandbestätigung: steht aus

Ich freue mich tierisch!! Allen Bestellern herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird Sie übrigens tatsächlich im PC eingebaut und genutzt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, der versand nach AT zieht sich ein bisserl. das packerl ist di+mi in eindhoven rumgekreist und wurde heut um 1 in der früh auf die reise ins ausland geschickt. liegt jetzt in linz, hoffentlich wirds über nacht nach wien transportiert und kommt nach vorm wochenende bei mir an 👀
 
Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 2 (erster mit Skript)
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: amd.com/de/direct-buy + Script PartAlert (Telegram)
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:36:58
Bestellbestätigung: 17:39
Auftragsbestätigung: steht aus
Versandbestätigung: steht aus

Danke für die Hilfen und Anleitungen hier im Forum. Hoffentlich geht meine Bestellung durch. Mein neuer WQHD Bildschirm wartet schon bis die rx480 endlich aussortiert wird.
Danke Zitat Zitieren
Melden
Was für einen WQHD hast du?
 
Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 2 (erster mit Skript)
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6800 und 6700
Wie gekauft?: amd.com/de/direct-buy + Script
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung1: 17:34:55 ( 6800 )
Bestellbestätigung1: 17:34
Paypalbuchung2: 17:37:23 ( 6700 )
Bestellbestätigung2: 17:41
Auftragsbestätigung1: 23:04
Auftragsbestätigung2: 23:05
Versandbestätigung: steht aus
 
1620360680376.png


bestellt: 1 Radeon 6800
Nachdem ich vor 2 Wochen schonmal eine 6800 für das Weihnachtsgeschenk von meinem Schwiegervater bekommen konnte, war ich gestern glücklich auch eine Karte für mich zu bekommen. Heute morgen dann die Ernüchterung...

Darf man jetzt nur noch eine Karte insgesamt bestellen bei AMD? Habe gestern nur diese eine Karte bestellt und sonst nichts.
Bringt es was, wenn ich nächstes Mal es mit einem anderen Modell versuche oder als Versandadresse den Namen meiner Frau oder meiner Schwiegereltern angebe oder bin ich durch mein paypal eh geflagged?

Es kann ja jetzt nicht sein, dass einige mehrfach bestellen dürfen und dauernd das Zeug auf ebay verscalpen, weil sie selber nix mehr brauchen und ich darf keine 2 Karten mit 2 Wochen Abstand bestellen.
Modell wäre mir ja auch egal, solange es nicht die 6900xt ist(1000€ ist mir einfach zu viel)...
 
Als stiller mitlesen, habe ich mich nun auch mal registriert. Ich habe es gestern geschafft für einen 5900x ne Bestellung auszulösen. Leider habe Ich keine Mail von AMD bekommen mein Paypal wurde wiederum belastet mit Rechnungsnummer. Denkt ihr ich habe eine Chance den CPU zu bekommen?
 
Letzte Woche, Erstbesteller, RX6800 -> Karte ist unterwegs
Diese Woche, Zweitbesteller, RX6700XT -> PP Mail 17.37 Uhr + BB Mail 17.38 bekommen

Wieder keine 6800xt MB dabei gewesen :-(

Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 3 (hatte nämlich erst versucht eine 6800XT MB+ 6800XT zu bekommen mit dem Script bis ich gerallt habe, die gibt es gar nicht :rolleyes2:)
Ich: Zweitbesteller
Produkt: 6700XT
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:37 Uhr
Bestellbestätigung: 17:38 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.14 Uhr :banana:
Versandbestätigung: steht aus

Glückwunsch an Alle, die eine Karte ergattern konnten!(y)

@baydiver
2x "die gleiche" Karte versucht? Dachte man kann nur je 1x eine bekommen :unsure:
 
So, dann nutze ich mal die schöne Vorlage als Infoquelle für alle:

Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 8
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite + Script nach Forenpost von zquarefish
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:35:47
Bestellbestätigung: 17:39
Auftragsbestätigung: 23:08
Versandbestätigung: steht aus
AB erhalten :hail:
 
Anhang anzeigen 626339

bestellt: 1 Radeon 6800
Nachdem ich vor 2 Wochen schonmal eine 6800 für das Weihnachtsgeschenk von meinem Schwiegervater bekommen konnte, war ich gestern glücklich auch eine Karte für mich zu bekommen. Heute morgen dann die Ernüchterung...

Darf man jetzt nur noch eine Karte insgesamt bestellen bei AMD? Habe gestern nur diese eine Karte bestellt und sonst nichts.
Bringt es was, wenn ich nächstes Mal es mit einem anderen Modell versuche oder als Versandadresse den Namen meiner Frau oder meiner Schwiegereltern angebe oder bin ich durch mein paypal eh geflagged?

Es kann ja jetzt nicht sein, dass einige mehrfach bestellen dürfen und dauernd das Zeug auf ebay verscalpen, weil sie selber nix mehr brauchen und ich darf keine 2 Karten mit 2 Wochen Abstand bestellen.
Modell wäre mir ja auch egal, solange es nicht die 6900xt ist(1000€ ist mir einfach zu viel)...
Nur eine pro Haushalt erlaubt. (Also pro Karte). Deswegen der Storno :(
Ist erst seit kurzem so, daher hatten andere in der Vergangenheit Glück. Finde ich auch gut, dass niemand mehr 10 Karten bestellen kann. In deinem Fall natürlich ärgerlich, anderer Name und Adresse ist nötig. Paypal kann gleich bleiben. So haben hier zumindest User nochmal eine bestellen können, falls dass nicht auch schon von DR geändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auftragsbestätigung gerade erhalten.
 
Anhang anzeigen 626339

bestellt: 1 Radeon 6800
Nachdem ich vor 2 Wochen schonmal eine 6800 für das Weihnachtsgeschenk von meinem Schwiegervater bekommen konnte, war ich gestern glücklich auch eine Karte für mich zu bekommen. Heute morgen dann die Ernüchterung...

Darf man jetzt nur noch eine Karte insgesamt bestellen bei AMD? Habe gestern nur diese eine Karte bestellt und sonst nichts.
Bringt es was, wenn ich nächstes Mal es mit einem anderen Modell versuche oder als Versandadresse den Namen meiner Frau oder meiner Schwiegereltern angebe oder bin ich durch mein paypal eh geflagged?

Es kann ja jetzt nicht sein, dass einige mehrfach bestellen dürfen und dauernd das Zeug auf ebay verscalpen, weil sie selber nix mehr brauchen und ich darf keine 2 Karten mit 2 Wochen Abstand bestellen.
Modell wäre mir ja auch egal, solange es nicht die 6900xt ist(1000€ ist mir einfach zu viel)...

Ebenfalls Storno für die 6800 erhalten, ebenfalls schon mal ne 6800 über selben Paypal Account.

Vielleicht ist DR endlich aufgewacht und storniert nachvollziehbar?

Wie sieht es denn mit den Mehrfachbestellern in einem Drop aus?
 
Ebenfalls Storno für die 6800 erhalten, ebenfalls schon mal ne 6800 über selben Paypal Account.

Vielleicht ist DR endlich aufgewacht und storniert nachvollziehbar?

Wie sieht es denn mit den Mehrfachbestellern in einem Drop aus?
habe 2 Karten bestellt, aber jeweils einzeln mit PayPal gezahlt. Gestern Abend um 23 Uhr beide Bestätigungen erhalten.
/e habe auch zwei verschiedene bestellt 1x 6800 1x 6700
 
habe 2 Karten bestellt, aber jeweils einzeln mit PayPal gezahlt. Gestern Abend um 23 Uhr beide Bestätigungen erhalten.
/e habe auch zwei verschiedene bestellt 1x 6800 1x 6700
wenn du pech hast stornieren sie dir noch beide . falls gleiches paypalkonto und gleiche karte.
 
wie gesagt mir wäre es ja egal gewesen, ob 6700xt, 6800 (xt oder non-xt)... finde es schade...naja dann halt beim nächsten mal alles mit paypal und namen meiner frau probieren(aber gleiche Anschrift-.-)
 
Wie sieht es denn mit den Mehrfachbestellern in einem Drop aus?

Habe gestern 1X 6800 und 1x 6900XT bestellt, hab für beide zunächst eine Bestätigung für die Bestellung und heute Nacht kurz vor Mitternacht dann eine Auftragsbestätigung erhalten.
Beide seperat gekauft, aber beide mit dem gleichen PayPal Konto. Schaut also sehr gut aus. Freut mich und vor allem nen Komillitonen, der die 6800 bekommt, wenn beide ankommen^^
 
Habe gestern 1X 6800 und 1x 6900XT bestellt, hab für beide zunächst eine Bestätigung für die Bestellung und heute Nacht kurz vor Mitternacht dann eine Auftragsbestätigung erhalten.
Beide seperat gekauft, aber beide mit dem gleichen PayPal Konto. Schaut also sehr gut aus. Freut mich und vor allem nen Komillitonen, der die 6800 bekommt, wenn beide ankommen^^
Nicht zu früh freuen, die Stornos kommen meist nach der AB. War bei mir beim letzten Drop auch so. Ich drücke dir aber die Daumen dass alles gut geht.
 
Nicht zu früh freuen, die Stornos kommen meist nach der AB. War bei mir beim letzten Drop auch so. Ich drücke dir aber die Daumen dass alles gut geht.
Okay, gut zu wissen, danke. Aber bin trotzdem guter Dinge, da ich auch deutlich früher als viele hier die Emails bezüglich der Bestellung bekommen habe. Die sind bei mir schon um 17:35 bzw. 17:37 da gewesen, während sie bei anderen wohl erst nach 18 Uhr irgendwann gekommen sind.
 
Nur eine pro Haushalt erlaubt. (Also pro Karte). Deswegen der Storno :(
Ist erst seit kurzem so, daher hatten andere in der Vergangenheit Glück. Finde ich auch gut, dass niemand mehr 10 Karten bestellen kann. In deinem Fall natürlich ärgerlich, anderer Name und Adresse ist nötig. Paypal kann gleich bleiben. So haben hier zumindest User nochmal eine bestellen können, falls dass nicht auch schon von DR geändert wurde.
Ich hab auch zwei 6700XT bekommen bei zwei Drops 2 Wochen auseinander.
War einfach Pech, die Stornos sind ziemlich random.
 
Ein großes Danke an dieses Forum!
Ich versuche seit 4 Wochen eine Karte zu bekommen. Gestern hat es mit der 6700XT geklappt. Die Tipps im Forum (+ PA Script) haben zum Erfolg geführt. Ich wünsche allen noch viel Glück beim nächsten Drop.
 
Wann hast du die Bestellbestätigung bekommen?
Zeitpunkt der Bestellung/BB/AB haben keinen (zumindest von außen als System erkennbaren) Zusammenhang mit Stornos..
Die vergangenen Drops haben gezeigt, dass es (leider) jeden treffen kann..
 
Drop: 06.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2 Wochen
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite + Script
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: 17:37:28
Bestellbestätigung: 17:40
Auftragsbestätigung: 01:45
Versandbestätigung: steht aus
Um 01:45 Uhr kam dann auch die AuftragsBestätigung. Wenn ich meine Zeiten mit anderen vergleiche, bin ich wohl bei den letzten, wo es durchgegangen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh