AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Heute ist auch die 6700XT gekommen & geht für die UVP auch direkt an einen Kumpel der sich schon tierisch freut, die 6800 werkelt bereits seit Freitag in meiner neuen Mühle und beschert mir in Assetto Corsa endlich Butter weiche 90 FPS in der Vive.

Ich danke nochmal allen hier im Forum für die Hilfe & Tipps.

Ouh, mit AC liebäugle ich auch derzeit. Ist zwar hier etwas OT, aber kann man das mit der Vive empfehlen? Mit meiner 6900XT sollte ich da ja keine Hardware-Probleme haben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrolliert in der ToF Mail unbedingt nochmal die Adresse.
Hab eben erst bemerkt dass die bei mir falsch ist. Würde scheinbar von denen abgeändert warum auch immer.

Natürlich gleich angerufen. Hoffe der Fahrer bekommt noch rechtzeitig Bescheid.
 
Drop: 06.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 6
Produkt: 6900XT (ziel: 6800XT, aber da es nie geklappt hat oder die karte gar5 nicht beim drop bei war, bin ich dieses mal nach oben statt nach unten zur 6800 ausgewichen - und das hat geklappt)
Wie gekauft?: Discord / Telegram (kam zeitgleich) + Button-Script, da keine angezeigt wurden
Versand nach: DE, Leipzig
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:37 uhr
Bestellung: ~17:36 hab ich die order platziert
Bestellbestätigung: ~17:39 uhr
Auftragsbestätigung: 07.05., 00:16 Uhr
Versandbestätigung: 10.05., 15:28 uhr
Erhalten: 12.05., 09:45 uhr
Freude: Ja :banana:
 
Bekommt man immer eine Mail von ToF ? Also wenn man die Mail von ToF bekommt kann man davon ausgehen, dass das Paket in ~24std da ist ?
 
In der Mail von ToF steht das vorraussichtliche Lieferdatum drin.

Meine Mail kam heute morgen.
Liefertermin soll heute sein.
Nur bei mir gibt's ja Ärger mit der Adresse..
 
Bekommt man immer eine Mail von ToF ? Also wenn man die Mail von ToF bekommt kann man davon ausgehen, dass das Paket in ~24std da ist ?
Nein, ich habe nie eine Mail von Tof erhalten.
Wenn der Status auf "ARRIVED_AT_INBOUND_GATEWAY" geht kommt die Karte sehr wahrscheinlich am nächsten Tag.
Am Auslieferungstag geht der Status dann auf "ARRIVED_AT_DELIVERY_FACILITY" und danach auf "LOAD_VEHICLE"

Edit: Die Mail von Tof kommt am Auslieferungstag. (glaube ich)
 
Meine 6800 ist da :-)

In der E-Mail stand zwar die falsche Adresse aber auf dem Paket war die richtige drauf.
 
So, dann nutze ich mal die schöne Vorlage als Infoquelle für alle:

Drop: 06.05.2021
Anzahl Versuche: 8
Ich: Erstbesteller
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: AMD.com Produktseite + Script nach Forenpost von zquarefish
Bezahlmethode: Paypal Express
Versand nach: DE
Paypalbuchung: Do 17:35:47
Bestellbestätigung: Do 17:39
Auftragsbestätigung: Do 21:08
Versandbestätigung: Mo 15:28
und die Karte erhalten , 12.5.2021 ca 15:30 wurde der Karton von TOF geliefert.

Danke an Zquarefish und alle andere User, die fließig Infos geteilt haben und nervlich beistanden!


PS: ist das Mousepad und die Kappe nur bei einer 6900XT dabei?

oder gibt es auch bei der 6800XT Beigaben?
 
So Leute was ist euer Wissenstand über den Script von Partalert.

Ich habe jetzt zwei Scripts einmal mit TW einmal mit PA sind beide gleich oder gibt es da ein Unterschied?
 
Hat mal wer Bilder von Keycap und Pad gemacht? gibt es dazu Angaben?

Siehe auch meine Suche in der Signatur ... 😉
 
Bilder von Keycap und Pad
Hier:

DSC_9158k.jpg
 
Karte (6800) vom letzten Drop is heute angekommen, erster Test erfolgreich.
Mit Standard Settings (Treiber war noch von der 5600 xt installiert) hatte ich im TimeSpy wirklich null Piepen oder Fiepen, und die Lüfter sind auch wirklich leise.

Jetzt mal noch schauen was ein Treiber-Refresh und SAM so bringen und ob bzw. wie ich ein wenig UV betreiben kann :)


DANKE DANKE DANKE an das Forum !!!
 
Hi,

ich hab eben eine Bestellung durch bekommen, allerdings ist mir aufgefallen, dass im Bestellprozess zunächst meine Adresse von Paypal übernommen wurde. Habe das dann noch flott auf der AMD Seite korrigiert. Auf der Paypalrechnung steht allerdings noch meine alte Adresse. Nimmt AMD jetzt meine Adresse, die ich auf deren Seite angegeben habe oder die, die Paypal kennt?
 
Mal eine vielleicht dumme Frage, aber wann taucht die "Buchung" im PayPal auf? Direkt/paar Minuten nach Place Order oder kann es hier auch zu Verzögerungen kommen?

Habe gerade zwei Mal die Bestellung für 6900XT bis zum Place Order durchgeführt, sehe aber nichts im PayPal, was mich doch etwas überrascht.
 
wenn du nach place order keine bestellbestätigung UND ODER paypal email bekommst, hat es nicht geklappt.. -.-
 
Mal eine vielleicht dumme Frage, aber wann taucht die "Buchung" im PayPal auf? Direkt/paar Minuten nach Place Order oder kann es hier auch zu Verzögerungen kommen?

Habe gerade zwei Mal die Bestellung für 6900XT bis zum Place Order durchgeführt, sehe aber nichts im PayPal, was mich doch etwas überrascht.
Falls du noch keine E-Mail von Paypal hast, dann sieht es eher kritisch aus.
 
Tja, das ist natürlich Schade, bin aber froh, dass ich heute zum ersten Mal überhaupt bis Place Order kam und das einmal "durchspielen" konnte. Weiß zumindest was mich (hoffentlich) beim nächsten Mal erwartet.
 
An die erfolgreichen Besteller, könnt ihr mal die Zeiten eurer erfolgreichen Bestellung durchgeben, z.B. anhand der PayPal Transaktion?
Wunder mich, warum bei mir schon alles so früh weg war. Um 17:55:55 kam der HWL Verfügbarkeitspost, Zquarefish Post war um 17:56:08, ich war um 17:56:06 auf der Seite und konnte mich easy durchklicken bin dann aber doch wieder auf der Übersichtsseite gelandet. PartAlert kam erst um 17:58.
 
Nimmt AMD jetzt meine Adresse, die ich auf deren Seite angegeben habe oder die, die Paypal kennt?
Welche Adresse genommen wurde, wird dir wahrscheinlich niemand sagen können. Wenn du die AB bekommst, kannst du deine Bestellung und auch die Adresse einsehen. Ändern ist, soweit ich weiß, nicht mehr möglich. Viel Glück!
 
Du brauchst dich nicht zu wundern; 300+ Millionen Menschen in Europa.
Paar Hundert Karten für jedes Land.
Mathematisches Glücksspiel.
Habe auch keine 15 Sekunden nach Meldung versucht.

Wer sagt denn dass der Bestellvorgang so gehandhabt wird dass genau die ersten 500 Menschen, welche durch den gesamten Bestellvorgang in 10 Sekunden düsen und deren Internetpakete auch in den ersten 10 Sekunden beim DR-Server ankommen, auch die Bestätigung erhalten?
Meine Erfahrung vor 2 und 3 Monaten war diese, obwohl ich ich 2 - 3 Minuten zu spät zum Drop kam, und obwohl alle im Forum schrieben "Drops bereits gelutscht", meine drei Bestellung für CPU/GPU dennoch erfolgreich abgeschlossen wurde.

Was heißt dies? Das es nicht nach dem Schema "Wer zuerst kommt, mal zuerst" erfolgen muss. Vielleicht werden Zufalls-Zeitfenster gesetzt, jene z.B. für die ersten 30 Sekunden offen sind und max.100 Bestellungen erlauben. Vielleicht werden bestimmte Clients geblockt, per Zufall, oder da zu oft die Seite aktualisiert wurde, vielleicht werden diejenigen welche es bis zum Abschluss der Bestellung schaffen aber auf die Hauptseite weitergeleitet werden, einfach nur vom Kauf ausgeschlossen auf Grund von x y?
Ständig auf die Zeit zu schieben ist unnütz.
 
An die erfolgreichen Besteller, könnt ihr mal die Zeiten eurer erfolgreichen Bestellung durchgeben, z.B. anhand der PayPal Transaktion?
6900xt
17:56 Place order geklickt.
17:57 Bestätigungsemail von Kreditkarte das was bezahlt wurde
17:58 Bestellbestätigungemail von PayPal
18:03 Email von Amd mit Bestelleingangsbestätigung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh