AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Grund zur Panik, kam öfters schon vor und ging am nächsten Tag wieder....
 
So ist es, alles schon gewesen und kein Grund zur Sorge.
Morgen geht es wieder
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6900xt
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Wie gekauft: PartAlert Discord und Script, F5 im Verfügbarkeitsthread
PP-Bestätigung: 17:58 Uhr
Bestellbestätigung: 18:03 Uhr
Auftragsbestätigung: 23:15
Versandbestätigung: offen
Erhalten: offen

Vielen Dank an das Forum! Ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben gleich beim ersten Versuch eine Karte zu ergattern. Ich drücke allen weiterhin die Daumen!

Ich habe noch eine Frage bezüglich der Bestellung. Mir ist erst heute aufgefallen, dass in meinem PayPal Konto die Rechnungsadresse noch eine alte ist. Wenn ich jetzt bei AMD.com die Bestellung überprüfe, ist die Billing address die falsche. Lieferanschrift ist aber korrekt. Könnte es hier noch zu Problemen kommen?
 
Ich habe noch eine Frage bezüglich der Bestellung. Mir ist erst heute aufgefallen, dass in meinem PayPal Konto die Rechnungsadresse noch eine alte ist. Wenn ich jetzt bei AMD.com die Bestellung überprüfe, ist die Billing address die falsche. Lieferanschrift ist aber korrekt. Könnte es hier noch zu Problemen kommen?
Ist nicht von auszugehen. War bei mir genau so, gab aber beide Male keinerlei Probleme und die Pakete sind ganz normal bei mir angekommen.
Auf der Rechnung steht dann halt noch deine alte Anschrift aber was solls.
 
Sehr gut. Was auf der Rechnung steht ist ja egal. Solange die bei mir ankommt und nicht separat verschickt wird oder so...
 
Welche Links habt ihr am Donnerstag verwendet? Bzw. wie konntet ihr die ins Warenkorb legen?
Hatte hier aktualisiert den Call vom Drop gehört, etwas früher vorm Partalert... konnte über keinen Link, nicht über aktualisieren der Produktseite oder ähnliches sehen, dass was Verfügbar sei.
Auch die Links von Partalert waren dann alle nicht möglich.
 
Welche Links habt ihr am Donnerstag verwendet?
Über die AMD Shop Seite zur 6900XT Produktseite gegangen. Keinen besonderen Link verwendet.
Bzw. wie konntet ihr die ins Warenkorb legen?
Mit de PA-Script, als die Meldung zum Drop kam.

Anleitung gibt es hier:
 
Ich habe auch die Seite der 6900xt offen gehabt und direkt nach zquarefish's Post sofort das PA-script geklickt. Hatte dann noch das Glück keine Bilder lösen zu müssen und dann war die Karte im Korb
 
Drop: 06.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche: einige
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft: Dank zquarefish Post über Chrome mit PA-Script
Versand nach: DE / NRW
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellbestätigung: 06.05. 17:36
Auftragsbestätigung: 06.05. 22:40
Versandbestätigung: 10.05. 15:28
*Erhalten*: Laut trans-o-flex am 14.05. um 9.01.
Habe die Grafikkarte jedoch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat. In der DHL Sendeverfolgung steht unter Signer mein "Name" (falsch abgekürzter Vorname und nur teilweise richtiger Nachname). Die Hotline wusste gestern nicht mehr als die fehlerhafte Sendeverfolgung und fragt im Depot nach...Heute noch keine Rückmeldung.
Ist so etwas hier schon öfter passiert oder mache ich mir zu Recht Sorgen um das Paket?
Habe nur einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem das Paket am Ende des Tages doch noch ankam.

PS: Danke ans Forum. Habe meinem Kollegen schon seit Mitte Dezember eine Grafikkarte versprochen:LOL:

Ist um 9.30 Uhr geliefert worden😀
War am Freitag wohl ein Vertretungsfahrer unterwegs, welcher irgendwie Mist gebaut hat und das Paket falsch zustellte.
Der "richtige" Bote hat sich gerade deshalb auch mehrmals entschuldigt.

Vielen Dank nochmal und viel Erfolg allen, die noch keine Grafikkarte ergattern konnten.
 
Ist um 9.30 Uhr geliefert worden😀
War am Freitag wohl ein Vertretungsfahrer unterwegs, welcher irgendwie Mist gebaut hat und das Paket falsch zustellte.
Der "richtige" Bote hat sich gerade deshalb auch mehrmals entschuldigt.

Vielen Dank nochmal und viel Erfolg allen, die noch keine Grafikkarte ergattern konnten.

Naja aber so ein Kaffee sollten sie dir schon ausgeben dafür ;)
Schließlich war ein Wochenende dazwischen mit dem Hintergedanken dass es als zugestellt deklariert war...

Ente gut und so....
 
Jemand eine Idee warum dieses PA-Script nicht greift? Hatte letztens versucht und es hat sich einfach nichts getan beim anklicken...
 
Versandbestätigung gerade bekommen. :-)

Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal-Express
PP-Bestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 17:58 Uhr
Bestellbestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 18:03 Uhr
Auftragsbestätigung: Donnerstag 13.05.2021 - 23:22 Uhr
Versandbestätigung: Montag 17.05.2021 - 17:26 Uhr
Erhalten: offen
 
Drop: 13.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche:3
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft: CAT-Änderung + Telegram-Benachrichtigung + Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellbestätigung: 13.05. 18:02
Auftragsbestätigung: 13.05. 23:35
Versandbestätigung: gerade eben
 
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6900XT
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
PP-Bestätigung: Donnerstag 13.05.2021-17:56 Uhr
Bestellbestätigung: Donnerstag 13.05.2021- 17:57 Uhr
Auftragsbestätigung: Freitag 14.05.2021- 00:18 Uhr
Versandbestätigung: Montag 17.05.2021 - 17:27 Uhr
Erhalten: offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 13.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Distill mit CAT Änderung + Discord / Telegram (beides kam zu spät) + Button-Script, da keine Buttons angezeigt wurden
Versand nach: DE, Wimmelburg
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 13.05. 17:57 Uhr
Bestellung: 13.05. 17:56 Uhr
Bestellbestätigung: 13.05. 17:58 Uhr
Auftragsbestätigung: 13.05. 18:26 Uhr
Versandbestätigung: 17.05. 17:24 Uhr
Erhalten: offen

Könnt ihr schon DHL Parcel Daten abrufen?

Drop: 13.05.2021
...Versandbestätigung: Montag 17.05.2020 - 17:27 Uhr...

Du hast deine Versandbestätigung aber zeitig bekommen, noch bevor du überhaupt bestellt hast! :ROFLMAO:

Find ich gut!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wie ich eine Bestellung widerrufen bzw. zurück senden kann, die ich bereits angenommen habe?
Es liegen keine Informationen dazu bei und auf amd.com lässt sich weder eine Information dazu noch eine Kontakt-Adresse finden... :confused:
 
Pünktlich auf die Minute... 21:30 Uhr Versandbestätigung für 6800 soeben erhalten.
Meine Glaskugel sagt, Mittwoch 8:30 Uhr klingelt Transoflex an der Haustür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh