Fatal1ty666
Experte
ditoKann noch jemand den Status der Bestellung auf der AMD Seite nicht mehr einsehen?
Nach eingabe von Bestellnummer und PWd kommt:
Gestern hat es noch funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ditoKann noch jemand den Status der Bestellung auf der AMD Seite nicht mehr einsehen?
Nach eingabe von Bestellnummer und PWd kommt:
Gestern hat es noch funktioniert.
Zumindest Stand jetzt: bei mir klappt der Login und die Statusabfrage. Leider nach wie vor unverändert mit "Order in Process" ^^Kann noch jemand den Status der Bestellung auf der AMD Seite nicht mehr einsehen?
Funktioniert bei mir auch wieder. Order Status: Order in ProcessZumindest Stand jetzt: bei mir klappt der Login und die Statusabfrage. Leider nach wie vor unverändert mit "Order in Process" ^^
Ist nicht von auszugehen. War bei mir genau so, gab aber beide Male keinerlei Probleme und die Pakete sind ganz normal bei mir angekommen.Ich habe noch eine Frage bezüglich der Bestellung. Mir ist erst heute aufgefallen, dass in meinem PayPal Konto die Rechnungsadresse noch eine alte ist. Wenn ich jetzt bei AMD.com die Bestellung überprüfe, ist die Billing address die falsche. Lieferanschrift ist aber korrekt. Könnte es hier noch zu Problemen kommen?
Über die AMD Shop Seite zur 6900XT Produktseite gegangen. Keinen besonderen Link verwendet.Welche Links habt ihr am Donnerstag verwendet?
Mit de PA-Script, als die Meldung zum Drop kam.Bzw. wie konntet ihr die ins Warenkorb legen?
Drop: 06.05.21
Ich: Erstbesteller
Versuche: einige
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft: Dank zquarefish Post über Chrome mit PA-Script
Versand nach: DE / NRW
Bezahlmethode: PayPal Express
Bestellbestätigung: 06.05. 17:36
Auftragsbestätigung: 06.05. 22:40
Versandbestätigung: 10.05. 15:28
*Erhalten*: Laut trans-o-flex am 14.05. um 9.01.
Habe die Grafikkarte jedoch nicht erhalten und auch keine Benachrichtigung, dass ein Nachbar das Paket angenommen hat. In der DHL Sendeverfolgung steht unter Signer mein "Name" (falsch abgekürzter Vorname und nur teilweise richtiger Nachname). Die Hotline wusste gestern nicht mehr als die fehlerhafte Sendeverfolgung und fragt im Depot nach...Heute noch keine Rückmeldung.
Ist so etwas hier schon öfter passiert oder mache ich mir zu Recht Sorgen um das Paket?
Habe nur einen ähnlichen Fall gefunden, bei dem das Paket am Ende des Tages doch noch ankam.
PS: Danke ans Forum. Habe meinem Kollegen schon seit Mitte Dezember eine Grafikkarte versprochen
Ist um 9.30 Uhr geliefert worden😀
War am Freitag wohl ein Vertretungsfahrer unterwegs, welcher irgendwie Mist gebaut hat und das Paket falsch zustellte.
Der "richtige" Bote hat sich gerade deshalb auch mehrmals entschuldigt.
Vielen Dank nochmal und viel Erfolg allen, die noch keine Grafikkarte ergattern konnten.
Habe gerade eben die VB bekommen.6700XT. Meine AB kam bereits um 19:12. PP: 17:57:22, Eingangsbestätigung 18:00
Drop: 13.05.2021
...Versandbestätigung: Montag 17.05.2020 - 17:27 Uhr...
Danke, habe am Anfang erst gar nicht kapiert was du meinst. Habe es jetzt korrigiert.Du hast deine Versandbestätigung aber zeitig bekommen, noch bevor du überhaupt bestellt hast!
Find ich gut!
Siehe ersten Post in diesem Thread.Könnt ihr schon DHL Parcel Daten abrufen?
DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
Dauert 2-3 Tage die Versandbestätigung.Zumindest Stand jetzt: bei mir klappt der Login und die Statusabfrage. Leider nach wie vor unverändert mit "Order in Process" ^^
ABER ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!Dauert 2-3 Tage die Versandbestätigung.
Keine Panik.
Wird noch kommen.
Geduld und viel grüner Tee
Wie bereits geschrieben wurde das Paket bereits angenommen.Annahme verweigern.
Besser annehmen und zur UVP weiterverkaufen, falls es eine Graka ist.
Guten Abend,Wie bereits geschrieben wurde das Paket bereits angenommen.
Und leider ist es auch keine Graka sondern ein 5900X.
Sorry, das hatte ich überlesen.Wie bereits geschrieben wurde das Paket bereits angenommen.