AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Kurze Frage, da ich die Lösung auf den Startpost nicht gefunden habe: Kann man den Liefertermin bei Trans-o-flex verschieben, falls man nicht da ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, da ich die Lösung auf den Startpost nicht gefunden habe: Kann man den Liefertermin bei Trans-o-flex verschieben, falls man nicht da ist?
Ja, anrufen und alternativen Tag absprechen.

+49 6201 988 222
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 8
Produkt: 6900XT
Wie gekauft? Chrime, um 17:32 PA Script ausgeführt, ohne Probleme bis zum letzten Schritt gekommen, place order hat nicht funktioniert bzw ich habe mehrmals gedrückt aber es ist nichts passiert. Habe dann einen 503 bekommen und hab f5 gedrückt. Dann war ich auf der Startseite. PayPal Konto ist belastet.
Email enthält ein Sonderzeichen (+ plus Zeichen). Eventuell deswegen keine E-Mail von AMD?
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:35:00
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
 
Ich: Erstbesteller
Versuche: 8
Produkt: 6900XT
Wie gekauft? Chrime, um 17:32 PA Script ausgeführt, ohne Probleme bis zum letzten Schritt gekommen, place order hat nicht funktioniert bzw ich habe mehrmals gedrückt aber es ist nichts passiert. Habe dann einen 503 bekommen und hab f5 gedrückt. Dann war ich auf der Startseite. PayPal Konto ist belastet.
Email enthält ein Sonderzeichen (+ plus Zeichen). Eventuell deswegen keine E-Mail von AMD?
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:35:00
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Bei mir das gleiche wie bei dir. Bisher keine Mail von AMD, Geld ist aber weg.
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 8
Produkt: 6900XT
Wie gekauft? Chrime, um 17:32 PA Script ausgeführt, ohne Probleme bis zum letzten Schritt gekommen, place order hat nicht funktioniert bzw ich habe mehrmals gedrückt aber es ist nichts passiert. Habe dann einen 503 bekommen und hab f5 gedrückt. Dann war ich auf der Startseite. PayPal Konto ist belastet.
Email enthält ein Sonderzeichen (+ plus Zeichen). Eventuell deswegen keine E-Mail von AMD?
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:35:00
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
Bei mir das gleiche wie bei dir. Bisher keine Mail von AMD, Geld ist aber weg.
Welcher E-Mail Anbieter? Glaube @iamunknown hatte dass auch und die Karte kam dann einfach.
 
Ich gehe dann einfach Mal von einem Storno in den nächsten Tagen aus.
Eigene Domain - Webmailer bei Hosteurope.
Im Spam ist nichts und catchall ist auch eingerichtet.
War bei dem User auch so, auch über eigene Domain. Karte kam an.

Das einzige Indiz wäre nur, dass du auf der Startseite gelandet bist. Aber die Buchung scheint ja zumindest mit PP geklappt zu haben. Hmm
 
Ich gehe dann einfach Mal von einem Storno in den nächsten Tagen aus.
Eigene Domain - Webmailer bei Hosteurope.
Im Spam ist nichts und catchall ist auch eingerichtet.
Normalerweise kommt eine Bestellbestätigung immer. Daher wenn du gar nichts bekommen hast, heißt das erstmal nichts. Vorallem wenn die Zahlung von Paypal bestätigt wurde.

Würde mir da erstmal nicht allzugroße Sorgen machen.
 
Das Thema, dass keine Mails von AMD kommen, hatten wir vor ein paar Wochen schon mal hier.
Die Subdomain @shop.amd.com, von der die Mails kommen, hat wohl keinen korrekten SPF Record, einige Anbieter lassen die Mails dann nicht durch.

AB zu meiner Bestellung heute (s. weiter oben) kam btw um 21:25.
 
Hey leute, wollte Mal fragen ob ich hier noch mit einer Storno rechnen muss. Und warum ist da eigentlich FedEx im Spiel ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210603-225956.jpg
    Screenshot_20210603-225956.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 176
Hey leute, wollte Mal fragen ob ich hier noch mit einer Storno rechnen muss. Und warum ist da eigentlich FedEx im Spiel ?
Bis zur VB kann alles passieren, steht glaub ich allein auf den letzten Seiten 4 mal…
FedEx ist da nur ein Platzhalter und für DE Kunden völlig irrelevant.

Versand nach DE: DHL + TOF
Versand nach AT: DHL only
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Grafikkarte 1. Mal (zuvor Ryzen 5900X)
Versuche: ca. 4 - 5 Mal
Produkt: 6800 XT MB
Wie gekauft?: Warenkorb-Script bereits 30 - 45 Minuten vorher ausgeführt - Add 2 Cart war also schon vor dem Drop zu sehen. Über mehrmaliges F5 drücken (nach 503 Fehler) den Bestellprozess nicht unterbrochen.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal Express
Bestellung: ca. 17:32
PP-Bestätigung: 17:34
Bestellbestätigung: Do. 17:37 Uhr
Auftragsbestätigung: Fr. 02:10 Uhr
Versandbestätigung: -
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Zweitbesteller (1. 6800 non XT)
Versuche: Wöchentlich seit März
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: AMD-Seite PA-Button in den Warenkorb bekommen, 503 x 5 / Enter / Place Order
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 18:15 Uhr
Bestellung: 17:53 Uhr
Bestellbestätigung: 17:54 Uhr
Auftragsbestätigung: N/A
Versandbestätigung: N/A

AB erhalten: 07:16 Uhr

VB erhalten :) 6900 XT um 19:26 Uhr am 01.06.
E-Mail von TOF am 04.06. um 07:24 Uhr erhalten. Zustellung heute 😎
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: War jetzt mein vierter Versuch, vor 2 Wochen die Karte schonmal im Warenkorb gehabt dann aber auf die Shopseite zurückgeworfen worden, sonst noch nicht einmal so weit gekommen
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Chrome, ab 17:30 PA-Script ausgeführt, dann F5 bis es plötzlich drin war, im Bestellvorgang auch einmal F5 gebraucht, gar keine Captcha-Abfragen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:35 Uhr
Bestellung: 17:33
Bestellbestätigung: Do 17:39 Uhr
Auftragsbestätigung: Fr 01:13
Versandbestätigung: -

Dann kann ich meine gute alte R9 380X ausmustern, CPU/MB kaufen und den i7 2600k ebenfalls in Rente schicken.
Vielen lieben Dank für die Hilfe hier!
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Getriggert über Post hier im Forum - 6900XT Produktseite per PA-Script -> mehrere male 503 + F5
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:51 Uhr
Bestellung: 17:50 Uhr
Bestellbestätigung: 17:52 Uhr
Auftragsbestätigung: 07:46 (28.05.2021)
Versandbestätigung: N/A

-> Hoffe dass meine VB auch bald kommt, dann könnte ich heute Nacht etwas besser schlummern. :rolleyes2:

VB erhalten 6900XT heute um 19:25

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccceee! 8-)

08:14 Mail von TOF -> Karte kommt heute! 8-)
 
Drop: 03.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: am 03.06 1 Versuch; Fünf Drops davor Erfolglos.
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft? ab 17:32 tampermonkey script laufen lassen (Firefox, Ohne das neuste Update)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express, musste passwort komischerweise händisch eingeben
PP-Bestätigung: 17:34
Bestellbestätigung: 17:35
Auftragsbestätigung: 21:00
Versandbestätigung: ausstehend


Generell noch z. K.: Ich hatte gestern KEINE Probleme - ein Versuch und alles lief direkt ohne jegliche Fehlermeldungen durch... Im Vergleich zu den Wochen davor war das ein echtes Wunder. Kein Captcha Bullshit, Keine 503s, keine Ladezeiten. Aus der Erfahrung davor scheint das echt nur mit Glück zu tun haben....
 
Auch meine 6900Xt vom 27.
Ist seit 7 in Zustellung

Um kurz vor 7 war sie noch nicht mal in der Region als ich geschaut hatte.
 
Ich hoffe die liefern spätabends aus 😅 auch wenn ich eher nicht dran glaube
 
Ich hoffe die liefern spätabends aus 😅 auch wenn ich eher nicht dran glaube
TOF liefert maximal bis 17:00 Uhr aus, danach brauchst du nicht mehr mit dem Lieferanten rechnen.
 
Eben kam die ToF E-Mail!
Zustellung heute :)
 
TOF liefert maximal bis 17:00 Uhr aus, danach brauchst du nicht mehr mit dem Lieferanten rechnen.
Danke für die Info. Dann gleich mal anrufen ob man das auch am Depot abholen kann. Sonst geht die Karte zu 99% wieder zurück
 
Drop: 27.05.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 9 Wochen
Produkt: 6800 XT MB
Wie gekauft?: Um 17:32 Uhr auf gut Glück Script benutzt (Firefox)
Versand nach: Baden-Württemberg
Bezahlmethode: Paypal Express
PP-Bestätigung: Do 17:37 Uhr
Bestellbestätigung: Do 17:35 Uhr
Auftragsbestätigung: Do 21:14 Uhr
Versandbestätigung: Di 01.06.2021, 21:24 Uhr

*Karte eben um 09 Uhr heute erhalten! Mega happy, danke ans Forum!
 

Anhänge

  • 20210604_090613.jpg
    20210604_090613.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 135
Danke für die Info. Dann gleich mal anrufen ob man das auch am Depot abholen kann. Sonst geht die Karte zu 99% wieder zurück
Das sollte gehen, ein Freund von mir hat seine Karte in Duisburg abholen können, am besten einfach vorher in der Zentrale oder im Depot vor Ort anrufen wenn erreichbar.
 

Anhänge

  • B4C90202-5822-49B0-A412-8855D6C74900.jpeg
    B4C90202-5822-49B0-A412-8855D6C74900.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh