AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 10.06.2021
Ich: Paar gingen schon
Versuche: weiß ich gar nicht mehr...
Produkt: 6700xt
Wie gekauft?: PA Script vorab geladen.
Paypal offen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:43
Bestellung: Do ~17:43
Bestellbestätigung: Do 17:43
Auftragsbestätigung: Do 21:38
Versandbestätigung:

edit

Storno : 00:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop von gestern...nach der Bestellbestätigung ist heute Nacht um 2.56uhr nun auch die Auftragsbestätigung per Mail gekommen :bigok:
 
Naja das heißt aber auch, er hat über Nacht keine Stornierung bekommen. Positiv denken :d
 
Seit Dienstag früh…Keine Kontaktnummer für Nachfragen. Logistik 10/10
 

Anhänge

  • 7EBB8EC2-B0C0-4B59-A8D1-76E060564923.png
    7EBB8EC2-B0C0-4B59-A8D1-76E060564923.png
    32,6 KB · Aufrufe: 92
Drop: 10.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1. Versuch
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Mit frischem Firefox, Tab Reloader, Tempermonkey und dem Skript aus dem „Falcodrin-YoutubeChannel“. Seit 17:30 immer wieder mit Reloader laden lassen auf 2 IPs und 2 PCs. Der Laptop, der übers Handy per Vodafone verbunden war hatte dann gegen 17:50 auf einmal eine im Warenkorb. Nach mehreren 503 die ich mit F5 beseitigen konnte war die Bestellung irgendwann dann doch durch. Auf meinem PC mit Festnetz von Quix bekam ich jedoch nicht mal eine 6900XT in den Warenkorb.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:51
Bestellung: Do ~17:50
Bestellbestätigung: Do 17:52
Auftragsbestätigung: Fr 00:13
Versandbestätigung: ⏳
 
Seit Dienstag früh…Keine Kontaktnummer für Nachfragen. Logistik 10/10
Siehe Startpost:
"Bei Problemen was Lieferung oder Adressdaten angeht, kann die Hotline von Trans-o-Flex genutzt werden: +49 6201 988 222"
 
Seit Dienstag früh…Keine Kontaktnummer für Nachfragen. Logistik 10/10
:wall:hab gestern in der Bestellbestätigung gesehen, dass die von PP ja eine Telefonnummer übernehmen :oops: und zwar nur die Privatnumer. ich hab dort drei Rufnummern (Handy/Arbeit) hinterlegt aber gerade die Privatnummer ist veraltet, da ich umgezogen bin. Dabei hab ich in der Vorbereitung sogar mit dem PP Support die Umlaute aus Namen/Adresse genommen....aber die alte Rufnummer hatte ich übersehen:rolleyes2:

Die kündigen die Lieferung aber nicht immer telefonisch an, oder?
 
Ich würde sagen, dass die Nummer eher egal ist.
 
:wall:hab gestern in der Bestellbestätigung gesehen, dass die von PP ja eine Telefonnummer übernehmen :oops: und zwar nur die Privatnumer. ich hab dort drei Rufnummern (Handy/Arbeit) hinterlegt aber gerade die Privatnummer ist veraltet, da ich umgezogen bin. Dabei hab ich in der Vorbereitung sogar mit dem PP Support die Umlaute aus Namen/Adresse genommen....aber die alte Rufnummer hatte ich übersehen:rolleyes2:

Die kündigen die Lieferung aber nicht immer telefonisch an, oder?
Ist mir gestern bei mir auch aufgefallen das da noch die alte steht. Darüber mach ich mir aber ehrlich keine Gedanken.
 
Kenn ich. Meist kommt das Paket dann ein paar Tage später einfach unangekündigt an.
das wäre ja ok, aber wenn die alte Rufnummer noch funktioniert und mittlerweile jemandem anders gehört, könnte eine Ankündigung evtl. die Lieferung beeinflussen.
Aber gut, werden wir sehen...
 
Mensch alo, schau doch mal im Startpost. :)
Du bekommst am Tag der Lieferung morgens eine Mail von TOF als Ankündigung und wenn du die Lieferung umplanen willst, rufst einfach bei TOF an.
 
  • Danke
Reaktionen: alo
das wäre ja ok, aber wenn die alte Rufnummer noch funktioniert und mittlerweile jemandem anders gehört, könnte eine Ankündigung evtl. die Lieferung beeinflussen.
Aber gut, werden wir sehen...

Ich wurde noch nie in irgendeiner Weise über die Telefonnummer kontaktiert.
 
Ich hatte gestern 2 mal eine 6800XT MB im Warenkorb. Beim ersten mal konnte ich nicht mehr auf den "Place Order" Button klicken. Der hat das nicht angenommen. Neu geladen noch einmal, dann ging es, aber ich habe kurz eine weiße Seite gehabt und war dann wieder auf der Übersichtskarte gelandet.
Beim 2. Mal war ich bis zum bezahlen mit Paypal gekommen, aber er hat mich nicht mehr weiter geleitet. Durch das F5 spamen bin ich am Ende gesperrt gewesen....
Schade, das war nichts für mich. Browser war der Edge.
Bin ich nächste Woche wieder dabei.

Gruß und Glückwunsch an alle die Erfolg hatten!
 
Siehe Startpost:
"Bei Problemen was Lieferung oder Adressdaten angeht, kann die Hotline von Trans-o-Flex genutzt werden: +49 6201 988 222"
trans o flex ist überhaupt nicht in die bestellung involviert? kann über deren seite auch die bestellung gar nicht finden? Und wer ist Ingram micro Bv? Diese AMD Bestellungen sind so abnormalundurchsichtig
 
Digital River -> Shop und Zahlung
Ingram Micro -> Lager und Versand
DHLnl -> Logistik in NL
TOF -> Logistik in DE

Sobald die Karte in DE ist, wird sie durch TOF weiter bearbeitet und zugestellt.
 
Digital River -> Shop und Zahlung
Ingram Micro -> Lager und Versand
DHLnl -> Logistik in NL
TOF -> Logistik in DE

Sobald die Karte in DE ist, wird sie durch TOF weiter bearbeitet und zugestellt.
Sprich wenn dort auf der Website mit der Sendungsnummer nix auffindbar ist, ist sie einfach noch nicht nicht in Deutschland?
 
Genau, steht aber auch alles im Startpost. ;)

Bei erfolgter Bestellung:
  1. AMD Auftraggeber
  2. Digital River Versanddienstleister (keine Stornierung möglich, im Ernstfall Paketannahme verweigern)
  3. DHLparcel.NL Logistik in den Niederlanden, Tracking über dhlparcel.nl ab ca. 21 Uhr möglich am Tag der Versandbestätigung (Sendungsnummer steht in der E-Mail)
  4. DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
  5. Trans-o-Flex versendet eine Mail mit eigener Verfolgung der Lieferung.
  6. Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.
  7. Bei Problemen was Lieferung oder Adressdaten angeht, kann die Hotline von Trans-o-Flex genutzt werden: +49 6201 988 222
Bei Problemen mit der Versandadresse (z.B. mit Umlaut bestellt):
Letzter DHLparcel.NL Status "Departure from the (international) sorting center" -> Paket ist noch in Niederlanden -> DHL.NL Ansprechpartner
Letzter DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" -> Paket ist bereits in Deutschland -> Trans-o-Flex Ansprechpartner
 
Ja ich hab gestern das erste mal auch mein Glück versucht und dachte naja sieht gut aus ist im Warenkorb geil…

Kam dann nach 15 min endlich über Paypal Express zur bestätigen Seite (Place Order) und beim absenden passierte nix. Keine Ahnung ob ich da was falsch gemacht hab aber danach war es immer noch im Warenkorb und ich hab den Vorgang wiederholt bis ich 20 min später erstmal gesperrt war.

Weiss jemand wie lang die Sperre gilt?

An alle die Glück hatten GZ und ich verstehe die Gefühlsausbrüche muss wie Goldgräberstimmung Stein ;-)
 
Beiträge entfernt!
Handel, dazu zählen auch Tauschangebote, gehören in den Marktplatz
 
Das sind nunmal die Regeln, alles ersichtlich und kein Geheimnis
 
Man muss hier echt IRTR einführen.

 
der versand ist schneller geworden wie es scheint.
auch letzte woche waren die ersten vbs am freitag schon raus wenn ich mich recht entsinne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh