AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine ist auch vorhin angekommen :banana:
Dann kann ich ja meine 290X endlich in Rente schicken, die mir sehr lange sehr gute Dienste geleistet hat =)
Danke Euch allen für den Support und viel Glück an alle, die noch keine bekommen konnten💪

WhatsApp Image 2021-06-15 at 15.05.32.jpeg

Fast zu hübsch zum einbauen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese kleine "R Taste" voll geil :d mal schauen ob ich die in die Tastatur setze.
 
Sooo meine kam heute auch um so ca. 12 Uhr, ist aber wohl ein Fall für RMA.
Leuchtet hat Fanspin aber Mainboard sagt VGA Problem. Da ich bald noch die Karte bei wem anderen Testen kann, passiert das erst, da mein Mainboard ja auch nen leichten schlag hat.

Falls es dort geht ersetz ich mein Mainboard und bete, und wenn ned wart ich auf RMA ;) Naja so ists eben
 
Sooo meine kam heute auch um so ca. 12 Uhr, ist aber wohl ein Fall für RMA.
Leuchtet hat Fanspin aber Mainboard sagt VGA Problem. Da ich bald noch die Karte bei wem anderen Testen kann, passiert das erst, da mein Mainboard ja auch nen leichten schlag hat.

Falls es dort geht ersetz ich mein Mainboard und bete, und wenn ned wart ich auf RMA ;) Naja so ists eben
Also ich hätte Bammel eine neue Karte auf einem nicht 100%igen MB zu checken. :unsure:
 
Also ich hätte Bammel eine neue Karte auf einem nicht 100%igen MB zu checken. :unsure:
Hab mich nach Technikerrat getraut, ganz geheuer wars mir auch ned, aber an sich gehts ja.. nur der eine slot ned x) Naja, was passiert ist ist passiert Edit: Empfehlen würd ichs aber auch ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ich hoffe hier bin ich richtig hab mir das ganze mit partalert sowie Script und co durch gelesen und glaub langsam bin ich echt zu alt geworden und sollte vielleicht nicht mehr Zocken😂😂😂

Nachdem ich das jetzt Wochen lang auf normalen Weg versucht hab bei AMD eine Karte zu kaufen und nie auch nur den Kauf Button gesehen hab wollte ich es jetzt auch mal mit der Telegramm Gruppe und dem Script versuchen.

Versteh ich das richtig ich bin am Donnerstag ab 17 Uhr auf der AMD Seite und warte bis ich in der Telegramm Gruppe ne Meldung bekomm.

Dann starte ich das Script und Klick auf den Button bei der Karte die ich möchte und warte bis die von Script in den Warenkorb gepackt wird oder?


Auf bald


Lars
 
Da schaust du am besten hier:


Im Startpost, oder auf den darauf folgenden Seiten sollte eigentlich alles stehen.
 
Die Gruppen brauchst du eigentlich nicht, da gehen wertvolle Sekunden verloren, da die Meldung nicht immer sofort kommt. Beobachten kannst du sie natürlich trotzdem. Nichtsdestotrotz musst du Punkt 17:33 das Warenkorbscript aktivieren und drauf klicken. Die Karten kamen in den letzten Wochen immer exakt um diese Uhrzeit, was natürlich nicht heißt, dass sich das nicht mal ändern kann.
 
@Spykey genau da hab ich das was ich weiß her nur ob ich das auch richtig verstanden hab ist die Frage.

Aber danke für die schnelle Antwort und den Link!!!

@robbe18 Auch für vielen Dank!!!
Ich werde es versuchen und hoffen😉
 
@JustinXaing Es reicht allerdings nicht nur einmal draufzuklicken. Wenn die Meldung kommt, dass nichts im Warenkorb ist, musst du erneut auf den Button klicken.

Dieser Thread ist aber eigentlich dazu gedacht, sich auszutauschen nachdem man eine Bestellung absetzen konnte. Deine Frage wäre also besser im oben genannten Thread aufgehoben, aus dem du auch deine Informationen hast. 😉
 
Meine 6900XT kam gestern auch an. Wie man ja schon an anderer Stelle von anderen lesen kann in einem viel zu großen Karton, aber die Packung ist heil, also keine eingedrückten Ecken oder ähnliches.

Allen die noch auf der Suche sind natürlich noch viel Erfolg!
 
Meine ist nun auch gekommen heute. Hatte schon Befürchtungen aufgrund der Verzögerung bei mir, aber .... everything went better than expected :bigok:
Von mir auch viel Erfolg an die nächsten und ein Dank für die Infos hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 10.06.2021
Ich: Zweitbesteller (letzte Woche 68xt bekommen)
Versuche: 4 (davon 1 auf 69xt)
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script vorab geladen. Erst 68xtmb versucht, keine Chance. Dann 69xt versucht, direkt in Warenkorb (~17:42). Einige 503er, aber ging dann durch.
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:46
Bestellung: Do ~17:45
Bestellbestätigung: Do 17:45
Auftragsbestätigung: Fr 03:09
Versandbestätigung: Mo 17:33
Geliefert: Mi ~13:30

Gratz @KaerMorhen, der sie zur UVP bekommt!
(Wenn kein Storno kommt. ;))
photo_2021-06-16_14-09-12.jpg
 
Ich kam heute wieder mal zu add Card, aber nach captchalösung immer nur das drehrad und nach ner zeit wieder capcha neu, enfloß, nach f5 keine chance mehr mit add to card, gibts ne lösung dazu?
 
Also angeblich soll der infinite blue ring ein Zeichen für ein Bann sein. Dann hilft nur neue IP.
 
Drop: 17.06.2021
Ich: Zweitbesteller (6900 XT am 27.05.)
Versuche: viele...
Produkt: 6800 XT
Wie gekauft?: Ab17:32 PA Script Button, nach 3-4 Versuchen hat es geklappt (dann Bestellvorgang mit 503ern)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:38
Bestellung: Do ~17:35
Bestellbestätigung: Do 17:38
Auftragsbestätigung: Do 23:15
Versandbestätigung: VB Fr danach 21:23
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab endlich ne 6800XT ergattern können. Hatte kurz bammel weil PayPal zwar abgebucht wurde, aber keine Bestätigungsmail kam - dann aber gecheckt das die einfach im Spamordner war
 
Also angeblich soll der infinite blue ring ein Zeichen für ein Bann sein. Dann hilft nur neue IP.
Drückt F12 und schaut in der Netzwerkanalyse welche Antwort vom Server kommt, nur darüber weiß man woran es konkret liegt..
Abgesehen davon diskutiert ihr im falschen Thread.. Hier geht es um den Austausch nach erfolgter Bestellung..
 
Drop: 17.06.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: viele...
Produkt: 6700 XT
Wie gekauft?: Ab17:30 PA Script Button, nach vielen Versuchen dann endlich die 6700XT um 17:45 in den Warenkorb bekommen
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:52
Bestellung: Do ~17:52
Bestellbestätigung: Do 17:52
Auftragsbestätigung: n.a.
Versandbestätigung: n.a.
 
Drop: 17.06.2021
Ich: Mehrfachtäter (6900 XT am 27.05.(Kumpel), 20.05(Storniert),1.4(Meine))
Versuche: 7
Produkt: 6800 XT MB
Wie gekauft?: Ab 17:32 PA Script Button, nach 30-40 Versuchen hat es geklappt (Paypal ewig nicht geklappt dann Place Order das gleiche)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:50
Bestellung: Do ~17:49
Bestellbestätigung: n.a.
Auftragsbestätigung: n.a.
Versandbestätigung: n.a.
 
Mit nem IP Ban blocken die doch oftmals pro IP zig User auf einmal dank DS-Lite/Carrier Grade NAT.. ist das echt gängige irgendwo Praxis? Das ist doch dämlich.
 
Drop: 17.06.2021
Ich: X Besteller
Versuche: X
Produkt: 6800
Wie gekauft?: Ab17:32 Uhr Warenkorb penetriert
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: Do 17:38 Uhr
Bestellung: Do 17:37 Uhr
Bestellbestätigung: Do 17:40
Auftragsbestätigung: n.a.
Versandbestätigung: n.a.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh