AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab zuletzt relativ wenige Stornos, dafür verschwanden diese und letzte Woche sehr viele Emails im Datennirvana.
Einfach bis Montag oder Dienstag abwarten. Wenn dann noch keine PP Rückzahlung da ist, solltest du save sein.
 
Weiß jemand wie ich an meine Bestellnummer komme, habe mir die leider nicht abfotografiert. Habe mit Paypal gezahlt also komme ich nicht über die letzten Ziffern meiner Kreditkarte ran
 
Hast du schon die AB bekommen?
Wenn nein, dann alles normal.
 
Also wenn ich meine Bestellnummer bei "Passwort vergessen" eingebe, steht dort dass die Mail rausgeschickt wurde und es bis zu 1 Tag dauern kann.
Frage mich aber, an welche Mailadresse das PW verschickt wurde. Denke mal die von PayPal.
 
Wann kommen die Karten normalerweise an nachdem man Donnerstags bestellt hat? Habe bisher leider nur eine PayPal Zahlungsbestätigung, sonst nichts (gmx).
 
Wann kommen die Karten normalerweise an nachdem man Donnerstags bestellt hat? Habe bisher leider nur eine PayPal Zahlungsbestätigung, sonst nichts (gmx).
In der Regel zwischen Montag und Donnerstag.
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller (6800XT MB)
Versuche: Seit 24.06.
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 16:04
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: Posteo.de
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Mai
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: Tampermonkey + falcodrin Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:04
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: 16:05
Auftragsbestätigung: 04:28
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: outlook.de
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: März
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: Chromium, PA Skript, Paypal Tab Reloader
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:04
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: 16:05
Auftragsbestätigung: 01.07. - 05:23 Uhr
Versandbestätigung: 06.07. - 19:38 Uhr
Lieferung erfolgreich: 08.07. - 08:55 Uhr
E-Mail Anbieter: t-online

1625919967355.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann bestätigen, dass die Auftragsbestätigung von AMD gegen 20 Uhr Abends gestern ankam, wie bei vielen anderen auch.
Ich hoffe, dass auch jene, welche keine Mail bekommen haben, am Ende trotzdem ihre Karten bekommen.
Zudem haben hier ja User berichtet, dass teilweise Karten ohne irgendeine Benachrichtigung bei ihnen eingetroffen sind.
Ich würde daher allen Verunsicherten raten, dass sie wie schon zuvor vorgeschlagen nach 2 Tage Wartezeit sich an den Support zu wenden mit der Bestellnummer und sich das Passwort für das Tracking auf der AMD-Seite schicken zu lassen. Ansonsten, wenn das Geld nach 2 Werktagen immer noch abgebucht ist, kann man auch schon sicher sein, dass das Ding durch ist.

Ein toller Tag gestern und es freut mich, dass viele erfolgreich waren. Danke nochmal an die User und Mods, die das alles hier für uns möglich machen. Wenn die Karte eingetroffen ist, werde ich mich noch einmal melden. Werde auch in den nächsten Wochen am Drop teilnehmen, um die nächste Karte für UVP an die Community zu verkaufen. Dann allerdings auf CB, da ich hier nicht lang genug angemeldet bin um den Marktplatz nutzen zu können.

Viel Erfolg allen weiterhin.
 
Ich denke ich rufe da nachher einfach mal an Frage ob sie die Mails weiterleiten können
 
welche nummer müsste ich denn anrufen?
hab erstmal nur die gefunden.
(089 450 53 199)

hab aber auch kein screenshot vom kauf gemacht. von daher hätte ich keine daten etc., nur eben die paypal mail.
 
welche nummer müsste ich denn anrufen?
hab erstmal nur die gefunden.
(089 450 53 199)

hab aber auch kein screenshot vom kauf gemacht. von daher hätte ich keine daten etc., nur eben die paypal mail.
Du musst in deinem Browserverlauf die Bestellnummer raussuchen wurde mir gestern auch empfohlen
 
Du musst in deinem Browserverlauf die Bestellnummer raussuchen wurde mir gestern auch empfohlen
konnte ich nicht. habs versucht.
war mit opera gx drin. hab in der chronik auf den link geklickt und dann wars die standardseit, nachdem ne fehlermeldung kam, dass die ursprüngliche seite nicht mehr existiert.
seither ist der link nicht mehr in der history bzw ist dann quasi ausgetauscht worden durch den klick, den ich abends gemacht hab.

ggf muss man es bei opera anders machen, habe echt keinen plan ^^
der browserverlauf ist aber echt komisch
 
konnte ich nicht. habs versucht.
war mit opera gx drin. hab in der chronik auf den link geklickt und dann wars die standardseit, nachdem ne fehlermeldung kam, dass die ursprüngliche seite nicht mehr existiert.
seither ist der link nicht mehr in der history bzw ist dann quasi ausgetauscht worden durch den klick, den ich abends gemacht hab.

ggf muss man es bei opera anders machen, habe echt keinen plan ^^
der browserverlauf ist aber echt komisch
Also bei Chrome kann man den Verlauf nach dem Wort "Checkout" durchsuchen und da wurde bei mir eine AMD-Seite angezeigt. Durch Rechtsklick -> "Adresse des Link kopieren" erhält man einen Link in dem im Klartext die Bestellnummer steht. Wenn man auf den Link geht, wird die Startseite angezeigt. Man will ja aber nur die Bestellnummer einsehen und die ist im Link enthalten.
 
ja das hatte ich gestern hier schon gelesen, danke. hab vorher aber dummerweise schon auf den alten link geklickt, der checkout hieß. da passierte dann nix und ich landete auf der main page.
seither ist der link aber im verlauf weg. ich schaue später nochmal genauer, aber mir ist schonmal aufgefallen, dass opera gx nen komischen verlauf hat. sobald man nen link ausm verlauf anklickt geht der halt einfach weg und wird quasi aktualisiert auf den neuen zeitpunkt des neuen klicks. super komisch.

evtl. gibts den ursprungslink noch woanders. muss man später google befragen
 
Vielleicht kann man das auch mal auf Seite 1 anpinnen, sollte es vermehr zu Probs mit den Mailanbietern kommen.
Bei meiner GMX Adresse ist gar keine Mail von AMD angekommen, auch nicht im Spam Ordner.
Das hatte auch bereits ein anderer User berichtet. Nur die ToF Mail kam dann an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh