AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Vielleicht kann man das auch mal auf Seite 1 anpinnen, sollte es vermehr zu Probs mit den Mailanbietern kommen.
Bei meiner GMX Adresse ist gar keine Mail von AMD angekommen, auch nicht im Spam Ordner.
Das hatte auch bereits ein anderer User berichtet. Nur die ToF Mail kam dann an.
Hast Du dann auch keine E-mail mit der Rechnung erhalten? Diese sollte ja, denke ich mal, von Digital River und nicht von AMD kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Mailbox.org, posteo, gmx usw kommt nix an. Das liegt aber nicht an den Anbietern, sondern an AMD/DR, deren Mailserver ist falsch konfiguriert, aber das interessiert da keinen!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe dort jemanden kontaktiert. Waren sehr freundlich und ich habe die E-Mails nun an eine andere senden lassen. Jetzt ist die BB und die AB da.
Auf der AMD Seite gibt es ein Kontaktformular, nutzt lieber das. Dann können die Mitarbeiter dort in Ruhe die Sache bearbeiten.
Anrufen halte ich für nicht zielführend. Hatte nach ca. 3 Stunden eine nette Antwort :)

Zuletzt bearbeitet:
komme ich da denn weiter, wenn ich nur meine paypal bestätigung hab xD
oder muss man da beim kontaktformular alles ausfüllen (nummer etc.)?

komme ich da denn weiter, wenn ich nur meine paypal bestätigung hab xD
oder muss man da beim kontaktformular alles ausfüllen (nummer etc.)?
Versuchs vielleicht mal mit deiner E-Mail und Transaktionsnummer von Paypal.

Habe dort jemanden kontaktiert. Waren sehr freundlich und ich habe die E-Mails nun an eine andere senden lassen. Jetzt ist die BB und die AB da.
Auf der AMD Seite gibt es ein Kontaktformular, nutzt lieber das. Dann können die Mitarbeiter dort in Ruhe die Sache bearbeiten.
Anrufen halte ich für nicht zielführend. Hatte nach ca. 3 Stunden eine nette Antwort :)

Was hast du denen denn geschrieben? Einfach das du keine Mails erhalten hast und sie gerne an eine andere Adresse geschickt haben möchtest?

Drop: 01.07.2021
Ich: X Besteller
Versuche: X
Produkt: 6800 XT MB
Wie gekauft?: PA Add to Cart
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:03
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: gmail

Ich: X Besteller
Versuche: X
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: PA Add to Cart
PP-Bestätigung: 16:03
E-Mail Anbieter: gmail

So, gerade bei AMD angerufen und die eMails noch mal zusenden lassen.
Hat wunderbar funktioniert und habe für beide Karten die AB auch schon bekommen. Gmail macht wohl keine Probleme. Hatte aber von meiner eigenen Domain auf gmail weiterleiten lassen. Das hat wohl nicht funktioniert.

Die Karten sollen angeblich heute oder Montag versendet werden. Warte wir mal ab^^

Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: 6800
Wie gekauft?: HWLuxx add to cart script
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellung: 16:04
Bestellbestätigung: 02.07. 13:00 (nach Anfrage über Kontaktformular)
Auftragsbestätigung: 02.07. 13:00 (nach Anfrage über Kontaktformular)
E-Mail Anbieter: gmx

Bei Mailbox.org, posteo, gmail usw kommt nix an. Das liegt aber nicht an den Anbietern, sondern an AMD/DR, deren Mailserver ist falsch konfiguriert, aber das interessiert da keinen!!
Gmail funktioniert 1A - zumindest bei mir bei den letzten beiden Drops - jede Mail erhalten.

Versuche: Seit Mai
Produkt: 6900 XT
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, Add-To-Cart-Script
PP-Bestätigung: 16:28 Uhr
E-Mail Anbieter: gmx.de
So nun bei AMD angerufen und gmail-Adresse angegeben und prompt Bestell- und Auftragsbestätigung erhalten

dann probiere ich das heute auch mal.
gmx wars bei mir. danke für die hilfe und drückt mir ruhig mal die daumen xD

Kurze Gedankeninfo an alle ohne automatischen E-Mail Erhalt:

Ich gehe nicht davon aus, dass wir eine Versandbestätigung an die neue E-Mail Adresse erhalten. (BB und AB wurde manuell weitergeleitet)
Ist aber nicht schlimm, da wir mit den Daten in der AB den Status tracken können und dort auch den DHL Link finden werden.

Nur wenn man seine Rechnung haben möchte (Garantie), müsste man sich nochmal bei der Hotline, bzw. an den Support wenden. Der Zettel der dem Paket bei liegt, ist nur der Lieferschein.

Also sobald ihr die Karte in den Händen habt, könnt ihr die Rechnung bei AMD anfragen. (Die kommt normalerweise einige Zeit nach der VB per E-Mail).

Schönes Wochenende an alle :)

Edit: Danke an @Gozer für die Info:

Rechnung kann hier online abgerufen werden, wenn man die AB hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat binnen weniger Minuten zu einer positiven Antwort geführt, jetzt hoffe ich dass die Bestätigung auch noch eintrudelt.
Edit: AB ist angekommen.

Versuche: seit Mai
Produkt: 6800
Wie gekauft?: PA add to cart script
PP-Bestätigung: 16:04
Auftragsbestätigung: 02.07. (nach Anfrage über Kontaktformular)
E-Mail Anbieter: gmx (per Kontaktformular auf gmail ändern lassen)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Gedankeninfo an alle ohne automatischen E-Mail Erhalt:

Ich gehe nicht davon aus, dass wir eine Versandbestätigung an die neue E-Mail Adresse erhalten. (BB und AB wurde manuell weitergeleitet)
Ist aber nicht schlimm, da wir mit den Daten in der AB den Status tracken können und dort auch den DHL Link finden werden.

Nur wenn man seine Rechnung haben möchte (Garantie), müsste man sich nochmal bei der Hotline, bzw. an den Support wenden. Der Zettel der dem Paket bei liegt, ist nur der Lieferschein.

Also sobald ihr die Karte in den Händen habt, könnt ihr die Rechnung bei AMD anfragen. (Die kommt normalerweise einige Zeit nach der VB per E-Mail).

Schönes Wochenende an alle :)
Rechnung kann hier online abgerufen werden, wenn man die AB hat.

Hat jemand mit einer gmx oder web Mail bisher überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten?

Hat jemand mit einer gmx oder web Mail bisher überhaupt eine Auftragsbestätigung erhalten?
Ohne Umleitung glaube keiner. Nur bei den zwei anderen Drops wo ich mal Glück hatte, gab es mit Web null Probleme^^

:fpAMD Support von dem Kontaktformular welches eben hier gepostet wurde, klappt sehr gut. Antwort kam in 3 Minuten! Wo gibt es sowas noch?! 🤟

Auch bei mir hat die Anfrage innerhalb von 5 Minuten geklappt und ich habe jetzt meine Auftragsbestätigung erhalten. Vielen Dank für den Tipp und wirklich beachtliche Rückmeldegeschwindigkeit bei AMD (y).

Dementsprechend nun mein Steckbrief:

Versuche: 4 seit dem 3.6
Produkt: 6700xt
Wie gekauft?: PA add to cart script
PP-Bestätigung: 16:06
Auftragsbestätigung: 02.07. (nach Anfrage über Kontaktformular)
E-Mail Anbieter: gmx (per Kontaktformular auf yahoo ändern lassen)

Habe das Kontaktformular abgeschickt, aber kam bisher leider nicht so schnell zurück wie bei den anderen.

EDIT: So, einmal angerufen, innerhalb von zwei Minuten auf meiner Googlemail (statt web.de) die Bestätigung bekommen. Endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man in der Auftragsbestätigung das Passwort für die DigitalRiver Seite zum Abrufen der Rechnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh