AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe dort jemanden kontaktiert. Waren sehr freundlich und ich habe die E-Mails nun an eine andere senden lassen. Jetzt ist die BB und die AB da.
Auf der AMD Seite gibt es ein Kontaktformular, nutzt lieber das. Dann können die Mitarbeiter dort in Ruhe die Sache bearbeiten.
Anrufen halte ich für nicht zielführend. Hatte nach ca. 3 Stunden eine nette Antwort :)

oh mein gott vielen dank du rettest gerade nem haufen leute den tag (oder nimmst die spannung weg, jenachdem wie man es sehen will :d )

Habe nun eine alternative Gmail-Email-Adresse (anstatt der GMX Email die nicht klappte) an den Service Mitarbeiter von AMD geschickt und 5 Minuten später war die AB und VB da. :coffee2: 🥰

1h nichts... Vielleicht doch lieber anrufen

EDIT: So, einmal angerufen, innerhalb von zwei Minuten auf meiner Googlemail (statt web.de) die Bestätigung bekommen. Endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe einfach kein Glück. Versuche es schon extrem lange, aber klappt einfach nicht. Falls jemand sein Glück für mich mitversuchen würde, würde ich mich freuen :cry:

Der Kollege vom AMD Support wollte von mir zur Verifikation die Bestell-Email und die Adresse wissen. Außerdem meinte er, dass der Vertrag übrigens erst durch den Versand zustande kommt. Habe nun von ihm eine Mail mit dem Passwort erhalten, ist das die Auftragsbestätigung? :unsure:
Bestellstatus: "Bestellung wird bearbeitet" und bei euch so?

Der Kollege vom AMD Support wollte von mir zur Verifikation die Bestell-Email und die Adresse wissen. Außerdem meinte er, dass der Vertrag übrigens erst durch den Versand zustande kommt. Habe nun von ihm eine Mail mit dem Passwort erhalten, ist das die Auftragsbestätigung? :unsure:

jap ist es - zumindest steht da normalerweise Bestellnummer und PW drin

Sind bei Euch in der AB auch überall Wohnort und PLZ vertauscht? Ist nicht so, dass mich das jetzt total nervös macht, andererseits hat man aber auch schon Pferde... und so :ROFLMAO:

Sind bei Euch in der AB auch überall Wohnort und PLZ vertauscht? Ist nicht so, dass mich das jetzt total nervös macht, andererseits hat man aber auch schon Pferde... und so :ROFLMAO:
Ist in vielen Ländern so, dass erst der Ort dann die PLZ kommt

Hmm habe einfach kein Glück. Versuche es schon extrem lange, aber klappt einfach nicht. Falls jemand sein Glück für mich mitversuchen würde, würde ich mich freuen :cry:
Ich habs auch eine Weile versucht. Ich habe hierfür Google Chrome installiert mit Easy Auto refresh und auch dem Add-To-Cart-Skript. Um 16 Uhr hab ich dann den refresher aktiviert mit 120 Sekunden eingestellt auf die Produktseite und dann den Browser nicht mehr aus dem Auge gelassen. Dann als aktiv war, den refresher schnell ausgeschaltet und entsprechend bestellt.

Den Refresher würde ich immer nur kurz vorher anmachen, da man sonst in einen Error 403 läuft.

Die Zeiten unterscheiden sich halt, bevor letzter Woche war die Drop-Uhrzeit immer so 17:30 - 17:45. Seit letzter Woche is es um 16 Uhr. Irgendwo wurde ne Liste hier gepostet mit den Uhrzeiten.
Vielleicht is es für jemand hilfreich ;-)

Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: seit März
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Chromium, PA Skript (nur den ATC-Button immer wieder neu angeklickt), Paypal Tab Reloader (nichts gebracht - 280s waren wohl zu langsam)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: 16:08
Auftragsbestätigung: 20:09
Versandbestätigung: Montagabend
Zustellung: Dienstag früh
E-Mail Anbieter: t-online

Zuletzt bearbeitet:
Diese sollte ja, denke ich mal, von Digital River und nicht von AMD kommen?
Alle vier regulären Emails (BB, AB, VB, Rechnung) kommen von shop.amd.com (die Rechnung selbst ist aber von DR)..
Die einzige Email die afaik von einer DR Domain kommt ist die Storno-Mail wegen Zahlungsproblemen..

Meine Güte Leute, habt Ihr noch nie etwas bestellt? Ob die Bestätigung bzw. Storno nun heute oder erst am Montag kommt.... :shot:

@Luxx1992
Ich hatte mal selbst hier im Forum Easy Auto Refresh vorgeschlagen. Aber ich glaube, man sollte ihn besser nicht nutzen. Der soll angeblich ziemlich viel tracken. Hier nur ein Beispiel: https://www.reddit.com/r/chrome/comments/63y1jz/warning_easy_auto_refresh_extension_tracks_you/

Ich benutze Tab Reloader, ich hoffe der macht so ein Mist nicht :)
Okay danke für die Info, dass wusste ich nicht. Deinstalliere Ihn eh nun, da er ja seine Dienste getan hat

Da ich schon länger dabei bin aber kaum was von mir gebe, schlage ich jetzt mal zu 😅

Ich: Zweitbesteller
Versuche: seit April
Produkt: 6800xt MB. Erste war eine 6700xt
Wie gekauft?: PA add to cart script
PP-Bestätigung: 16:04
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: 16:05
Auftragsbestätigung: 01.07 / 19:02
Versandbestätigung: -

Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Edge, PA Skript, Paypal und Gmail mit Tab Reloader 120s, diesmal Kaufversuch erst bei anschlagen des Bots
PP-Bestätigung: kurz danach
Bestellung: 16:07 (bis alles durch war)
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
E-Mail Anbieter: web.de

ich hab gestern abend an den support geschrieben, aber leider erst um 19 uhr. bisher keine antwort bzgl. problemen mit gmx und möglichen bestätigungen.
denke die hatten alle feierabend.

edit. montags bis freitags 11-18 uhr xD
jap, da war keiner mehr am start ^^

Zuletzt bearbeitet:
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Firefox, PA Skript
Versand nach: AT
PP-Bestätigung: 16:07
Bestellung: 16:08
Bestellbestätigung: 16:10
Auftragsbestätigung: 02:49
E-Mail Anbieter: gmail

Danke Zitat Zitieren
Melden

Gab es bei irgendwem schon eine Stornierung vom letzten Do. 01.07. - Drop? Nicht das ich damit bei mir rechne, nur Mal aus Interesse gefragt. :giggle:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh