Marsianer
Profi
Ja, in der Auftragsbestätigung sind die Auftragsnummer und das Kennwort aufgelistet.Bekommt man in der Auftragsbestätigung das Passwort für die DigitalRiver Seite zum Abrufen der Rechnung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, in der Auftragsbestätigung sind die Auftragsnummer und das Kennwort aufgelistet.Bekommt man in der Auftragsbestätigung das Passwort für die DigitalRiver Seite zum Abrufen der Rechnung?
JaBekommt man in der Auftragsbestätigung das Passwort für die DigitalRiver Seite zum Abrufen der Rechnung?
oh mein gott vielen dank du rettest gerade nem haufen leute den tag (oder nimmst die spannung weg, jenachdem wie man es sehen will )Habe dort jemanden kontaktiert. Waren sehr freundlich und ich habe die E-Mails nun an eine andere senden lassen. Jetzt ist die BB und die AB da.
Auf der AMD Seite gibt es ein Kontaktformular, nutzt lieber das. Dann können die Mitarbeiter dort in Ruhe die Sache bearbeiten.
Anrufen halte ich für nicht zielführend. Hatte nach ca. 3 Stunden eine nette Antwort
schon versendet?und VB
Nein noch nicht verschickt!📦 Kommt sicher nächste Woche zwischen Dienstag und Freitag.🚚schon versendet?
Der Kollege vom AMD Support wollte von mir zur Verifikation die Bestell-Email und die Adresse wissen. Außerdem meinte er, dass der Vertrag übrigens erst durch den Versand zustande kommt. Habe nun von ihm eine Mail mit dem Passwort erhalten, ist das die Auftragsbestätigung?
War von dem "VB" ein wenig irritiert^^Nein noch nicht verschickt!📦 Kommt sicher nächste Woche zwischen Dienstag und Freitag.🚚
Ist in vielen Ländern so, dass erst der Ort dann die PLZ kommtSind bei Euch in der AB auch überall Wohnort und PLZ vertauscht? Ist nicht so, dass mich das jetzt total nervös macht, andererseits hat man aber auch schon Pferde... und so
Das ist zwar richtig, beantwortet meine Frage aber nicht so direkt und insbesondere ist es dort wo ich wohne nicht so.Ist in vielen Ländern so, dass erst der Ort dann die PLZ kommt
Ist normal bei AMD/DR alles gut.Das ist zwar richtig, beantwortet meine Frage aber nicht so direkt und insbesondere ist es dort wo ich wohne nicht so.
Ich habs auch eine Weile versucht. Ich habe hierfür Google Chrome installiert mit Easy Auto refresh und auch dem Add-To-Cart-Skript. Um 16 Uhr hab ich dann den refresher aktiviert mit 120 Sekunden eingestellt auf die Produktseite und dann den Browser nicht mehr aus dem Auge gelassen. Dann als aktiv war, den refresher schnell ausgeschaltet und entsprechend bestellt.Hmm habe einfach kein Glück. Versuche es schon extrem lange, aber klappt einfach nicht. Falls jemand sein Glück für mich mitversuchen würde, würde ich mich freuen
Alle vier regulären Emails (BB, AB, VB, Rechnung) kommen von shop.amd.com (die Rechnung selbst ist aber von DR)..Diese sollte ja, denke ich mal, von Digital River und nicht von AMD kommen?
Okay danke für die Info, dass wusste ich nicht. Deinstalliere Ihn eh nun, da er ja seine Dienste getan hat@Luxx1992
Ich hatte mal selbst hier im Forum Easy Auto Refresh vorgeschlagen. Aber ich glaube, man sollte ihn besser nicht nutzen. Der soll angeblich ziemlich viel tracken. Hier nur ein Beispiel: https://www.reddit.com/r/chrome/comments/63y1jz/warning_easy_auto_refresh_extension_tracks_you/
Ich benutze Tab Reloader, ich hoffe der macht so ein Mist nicht
Bisher nocht nicht. Order Status: Order in ProcessGab es bei irgendwem schon eine Stornierung vom letzten Do. 01.07. - Drop? Nicht das ich damit bei mir rechne, nur Mal aus Interesse gefragt.
Bei mir auch - Order in progressGab es bei irgendwem schon eine Stornierung vom letzten Do. 01.07. - Drop? Nicht das ich damit bei mir rechne, nur Mal aus Interesse gefragt.
Ebenso noch keine Stornierung und Order in ProgressGab es bei irgendwem schon eine Stornierung vom letzten Do. 01.07. - Drop? Nicht das ich damit bei mir rechne, nur Mal aus Interesse gefragt.