Xgribbelfix
Einsteiger
Order in process. Auf telefonische Nachfrage bei AMD auch direkt die Auftragsbestätigung bekommen und extra gefragt ob die irgendwie storniert wurde. Wurde aber verneint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine sehr wichtige Information. DankeschönOrder in process. Auf telefonische Nachfrage bei AMD auch direkt die Auftragsbestätigung bekommen und extra gefragt ob die irgendwie storniert wurde. Wurde aber verneint.
Ist sie denn mittlerweile angekommen?Meine 6700xt wurde vom 17.06 wurde auch erst am 23.06 Versendet. Also keinen Grund zur Panik👍
Genau wie bei mir mit der gmx mail. Hab auch ne Antwort geschrieben mit dem Hinweis, dass bei gmx wieder nix angekommen ist. Hab auch gefragt, an welche Adresse die Versandmittelung dann kommt ^^ Nicht das ich wieder nix mitbekommeJetzt wurde mein Ticket von Freitag Abend auch bearbeitet und ich habe die Auftragsbestätigung auf meine Gmail-Adresse erhalten. Sie hätten es auch nochmal an meine Posteo-Adresse geschickt aber da kam wieder nix an. Bestellung ist auch noch in Bearbeitung.
Ich hab bei Posteo jetzt mal ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, ob die das irgendwie nachvollziehen können.Genau wie bei mir mit der gmx mail. Hab auch ne Antwort geschrieben mit dem Hinweis, dass bei gmx wieder nix angekommen ist. Hab auch gefragt, an welche Adresse die Versandmittelung dann kommt ^^ Nicht das ich wieder nix mitbekomme
Bist du über das Kontaktformular gegangen oder hattest ne Mailadresse? Falls ja welche Rubriken hast ausgewählt? Habe bisher keine Antwort bekommen, gleiches Problem. Ich habe das hier genutzt: https://www.amd.com/en/support/contact-email-formSo hab dann gerade eben auf meiner gmx mail die Antwort vom Kundendienst bekommen und die neu verschickte Bestellbestätigung auf gmail weiterleiten lassen - es hat alles geklappt soweit.
Ich hab direkt nachgefragt, warum es zu Problemen kommt und ob es irgendwelche Infos diesbezüglich gibt. Sofern da was kommt schreibe ich hier nochmal was dazu!
Versand erfolgt idR erst Dienstag - Donnerstag (Zumindest lese ich das ziemlich häufig). Bleibt also alles ruhig ^^
Ging bis auf die letzten zwei Drops doch immer ohne Probleme. Denke AMD hat das Problem.Ein weiteres Zeichen, dass Gmx und Web für die Tonne sind
ok ^^Bist du über das Kontaktformular gegangen oder hattest ne Mailadresse? Falls ja welche Rubriken hast ausgewählt? Habe bisher keine Antwort bekommen, gleiches Problem. Ich habe das hier genutzt: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form
Hat sich erledigt, habe paar Seiten nach vorne geblättert und dort wurde das Formular auch bereits genannt.
AMD selbst ja nicht, ansonsten würde ich von AMD ja keine Mail an meine gmx Adresse bekommen! Das scheint ein Problem bei digitalriver zu sein. Der Kundenkontakt von AMD konnte mir ja problemlos antworten!Ging bis auf die letzten zwei Drops doch immer ohne Probleme. Denke AMD hat das Problem.
Eben dort angerufen, direkt die Nachrichten auf die andere Mailadresse gesendet bekommen. Krasser Kundenservice, war mega nett.ok ^^
hab das aber auch benutzt. Denke die haben vergangenen Freitag ne Menge Anfragen dieser Art bekommen. Am Ende glaub einfach Glück, wer zuerst eine Antwort bekommt xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:
AMD selbst ja nicht, ansonsten würde ich von AMD ja keine Mail an meine gmx Adresse bekommen! Das scheint ein Problem bei digitalriver zu sein. Der Kundenkontakt von AMD konnte mir ja problemlos antworten!
Wird auch erst gegen 21 Uhr Trackbar Gut möglich dass die Karte morgen bei dir ankommt.update bei mir
Order Date: 7/1/2021
Order Status: Order Complete
aber noch keine VB.
Hab aber bereits nen link für versand, aber der ist noch nicht updated
ah ok gut zu wissen. Ich habs dann wohl wirklich geschafft nach 5 monaten frustWird auch erst gegen 21 Uhr Trackbar
VB wird wohl keine kommen. Die E-Mails wurden manuell weitergeleitet, nicht im System umgeschrieben.ah ok gut zu wissen. Ich habs dann wohl wirklich geschafft nach 5 monaten frust
Freut mich für Dich, welche Karte darfst Du bald dein nennen?update bei mir
Order Date: 7/1/2021
Order Status: Order Complete
aber noch keine VB.
Hab aber bereits nen link für versand, aber der ist noch nicht updated
6800xt (war meine Wunschkarte).Freut mich für Dich, welche Karte darfst Du bald dein nennen?
Kommt halt in Wellen, kann auch bis Mittwoch gehen. Ist halt leider soIch glaube mein Herz hält das bald nimmer aus 😅 Ich muss mich selbst bremsen nicht ständig auf den Versandstatus zu schauen. Ich fühle mich wie Donnerstag...