AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umleitung wird bei mir scheinbar nicht durchgeführt. Allerdings habe ich gerade eine Mail direkt vom AMD-support bekommen, dass es bald versendet wird. AMD selbst scheint also tatsächlich mit UnitedInternet-Adressen kein Problem zu haben .
 
Ich zitter einfach trotzdem weil mir vorletzte Woche schon die RX 6800 storniert wurde. obwohl ich bis jetzt keine gekauft hatte. Vom jetzigen Drop habe ich es wieder geschafft eine 6800er zu kaufen, ich hoffe diesmal stornieren sie mir nicht die Karte. Ich habe leider keinen alternativen Paypal Account den ich nutzten könnte.
 
Ich zitter einfach trotzdem weil mir vorletzte Woche schon die RX 6800 storniert wurde. obwohl ich bis jetzt keine gekauft hatte. Vom jetzigen Drop habe ich es wieder geschafft eine 6800er zu kaufen, ich hoffe diesmal stornieren sie mir nicht die Karte. Ich habe leider keinen alternativen Paypal Account den ich nutzten könnte.
Wie viel Tage danach hast Du das Storno erhalten?
 
Storno kam am nächsten morgen, trotzdem bin ich nervös 😂. Hat mir die Laune für den Tag verdorben letztes mal
Jo das glaub ich. Bei mir steht auch noch "Order in Process" seit Freitag, für ne rx 6900 xt. Naja wir werden sehen. Ansonsten am Donnerstag wieder "Lotto spielen". :-)
 
AMD kontrolliert die Bestellungen praktisch gar nicht. Neue Email bei PayPal (im Falle von gmail z.B. einfach +xyz123@gmail.com) und eine neue Adresse (oder auch die gleiche Adresse mit Tippfehler... :) ) genügt bei AMD. Telefonnummer, Name etc. werden offensichtlich nicht überprüft.
 
AMD kontrolliert die Bestellungen praktisch gar nicht. Neue Email bei PayPal (im Falle von gmail z.B. einfach +xyz123@gmail.com) und eine neue Adresse (oder auch die gleiche Adresse mit Tippfehler... :) ) genügt bei AMD. Telefonnummer, Name etc. werden offensichtlich nicht überprüft.

Ja, aber ich hatte ja garnichts gekauft gekauft gehabt bzw. Keine Grafikkarte bekommen bis jetzt, deswegen dachte ich mir ich bestell nochmal mit der Mail. Müsste man aber bei Paypal nicht trotzdem ein Bankkonto angeben?
 
Ja, meinte nur falls es wieder nicht klappt einfach Email und Adresse ändern und fertig. Welche Zahlungsmethode bei PayPal hinterlegt ist spielt auch keine Rolle.
 
Ich habe soeben meine VB erhalten.

Hallo X Y,

vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am 1. Juli 2021. Die folgenden Produkte wurden versandt: Wenn Sie per Kreditkarte bezahlten, wurde diese jetzt belastet.
Produkt-SKUProduktnameBestellmengeVersandmenge gesamtBetrag
100-438388AMD Radeon™ RX 6800 Graphics11590,03 €
 
nur bei mir tut sich nichts :(
aber glückwunsch und viel spass an alle, die sich schon sicher sein können!

1625492754733.png
 
Hab jetzt auch keine Unruhe mehr, da ja doch einige noch auf die VB warten,
wird schon kommen, einfach gedulden und ablenken ;-)
 
Das Gute is, dass die Drops wenigstens wöchentlich sind. Bei NVIDIA (NBB) siehts da ja schon recht düster aus.
 
Leute,

ich wollte hier nicht noch mehr Unruhe rein bringen, nur Bescheid geben, dass die tatsächlich auch VBs verschicken für den aktuellen Drop.

Die werden halt heute und morgen den Tag über die Bestellungen abarbeiten, sind ja immerhin auch so 2 oder 3 8-)

Einfach Ruhe bewahren...
 
vor allem wird wie bei jedem drop in wellen versendet.

das wissen verpufft nur mit dem absetzen einer erfolgreichen bestellung...
 
Hi Leute,

ich hab im Drop vor 2 Wochen Glück gehabt und eine 6900 ergattert, ist auch schon da und eingebaut. (und fliegt wohl bald wieder raus, wenn ich die Ruckler bei Battelfield nicht rauskriege!)
Was ich vermisse, ist eine Rechnung.
Weder per Mail noch im Karton war eine drin. Im Karton war nur ein Lieferschein.
Laut AMD-Shop Website soll man die Rechnung über die Kurzübersicht Bestellungen im Shop aufrufen und drucken können.
Da kann ich zwar meine Bestellung sehen, und dass diese auch abschlossen ist, aber eine Rechnung finde ich nicht, oder bin ich blind?

Habt ihr eine Rechnung erhalten?

Danke
Mat
 
Hi Leute,

ich hab im Drop vor 2 Wochen Glück gehabt und eine 6900 ergattert, ist auch schon da und eingebaut. (und fliegt wohl bald wieder raus, wenn ich die Ruckler bei Battelfield nicht rauskriege!)
Was ich vermisse, ist eine Rechnung.
Weder per Mail noch im Karton war eine drin. Im Karton war nur ein Lieferschein.
Laut AMD-Shop Website soll man die Rechnung über die Kurzübersicht Bestellungen im Shop aufrufen und drucken können.
Da kann ich zwar meine Bestellung sehen, und dass diese auch abschlossen ist, aber eine Rechnung finde ich nicht, oder bin ich blind?

Habt ihr eine Rechnung erhalten?

Danke
Mat
Hallo Mat,

probier mal die Seite:

 
Wie lange dauerts normalerweise? So etwa Dienstag-Freitag ? Das ist mein erster Drop, RX 6700 XT
 
Habe vorhin (15:26) auch schon eine Versandbestätigung für meine 6800XT MB bekommen. :-D Da hätte ich frühestens morgen Abend mit gerechnet. Aber so ist doch schön. :-D
Ich hoffe nur, dass sie nicht gerade zu meinem ersten Impftermin am Mittwoch geliefert wird und ich deswegen nicht zu Hause bin.
Sonst muss ich mich im Zweifel entscheiden: Coronaimpfung oder Grafikkarte ^^ :unsure:
Macht Transoflex mehrere Zustellversuche oder geht die Sendung gleich zurück?
 
Macht Transoflex mehrere Zustellversuche oder geht die Sendung gleich zurück?
Geht zurück ins Depot und du hast nen Zettel im Briefkasten, dass du dich mit denen in Verbindung setzen kannst/sollst (bin mir aber unsicher ob die nicht von selbst nochmal einen Zustellversuch machen würden).. Bei einigen lag das Paket aber auch einfach vor der Tür oder bei nem Nachbarn..
Falls du sicher weißt, dass du am Zustelltag nicht da sein wirst, würde ich proaktiv bei ToF anrufen sobald die das Paket übernommen haben (Status "Arrived at inbound gateway") und einen anderen Liefertag oder so vereinbaren..
 
Dieser Drop ist es wohl bisschen anders, bei mir zumindest. Bei meinem ersten Erfolg kam die VB um 21 Uhr am Freitag danach. Grafikkarte kam dann am Dienstag an. Ging verdammt schnell.
 
das ist aber nichts neues... im februar als ich bestellen konnte, kam die vb erst am dienstag und karte dann am donnerstag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh