AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wo hattest Du denn die Trans-o-flex Daten her? Ich nehme an, die Karten kommen alle von Ingram aus den Niederlanden? Bei mir steht in der Bestellübersicht "Fedex Delivery", der Link zur Sendungsverfolgung geht aber zu DHL NL und dort geht es ab dem internationalen Verteilzentrum offenbar nicht weiter...
Also das habe ich aus dem Startpost auch herausgelesen. Kann ich so aber nicht bestätigen. Hab meine Karte heute auch bekommen, und meinen Versand kann ich direkt über DHL.nl bis zur erfolgreichen Auslieferung nachverfolgen. Bin ich denn da der Einzige bei dem das so ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210707-132213.png
    Screenshot_20210707-132213.png
    33,9 KB · Aufrufe: 105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe grad beim Einbauen gemerkt, dass die Grafikkarte (an BEIDEN Seiten) Risse hat.....
Funkltioniert zwar, ist aber schon deprimierend lol

032AD54B-3B31-4BF8-AEE8-8E41D225AE0B.jpeg
5E12B281-F011-4135-A1DB-D59D4275CB8D.jpeg




edit: nvm die 6700xt ist wohl so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht meine RX 6700 XT auch aus, das wird wohl normal sein !
Sind halt 2 Teile, die zusammengesetzt wurden. ;)
 
Hier ein Bild vom Computerbase Test.
Die obere ist eine RX 6700 XT und da sieht man, das es normal ist !

3-1080.7cef24eb.jpg
 
Ah, nur die 6800 XT und die 6900 XT haben das RGB? Werd ich direkt mal ausschalten, wenn sie da ist. Eh kein Sichtfenster. ^^
 
alles klar ich nehms zurück, habs nur mit bildern von einer 6800 verglichen und war verwirrt..
es sieht halt nicht wie "glatt" zusammengesetzt aus, sondern wirklich, als wär das plastik gebrochen.


aber danke für die schnellen antworten! :d
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Drittbesteller (6800 // 6900 XT)
Versuche: Seit März
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:04 Uhr
Bestellung: 16:03 Uhr
Bestellbestätigung: Freitag ca. 11:30 Uhr durch Anfrage bei Support.
Auftragsbestätigung: Freitag ca. 11:30 Uhr durch Anfrage bei Support.
Versandbestätigung: Keine (aber Tracking seit Montag 06.07. ca. 18:30 Uhr über DHL aktiv).
E-Mail Anbieter: Web.de

TOF E-Mail: 08.07. 6:51 Uhr// in Zustellung. Bundesland: BW (nahe Hessen)
 
Habt ihr alle vom 1.7. Drop dann auch von Trans-O-Flex eine E-Mail bekommen? Wenn ja wann kam die denn?
 
Habt ihr alle vom 1.7. Drop dann auch von Trans-O-Flex eine E-Mail bekommen? Wenn ja wann kam die denn?
Bis jetzt nur eine Mail direkt von AMD, dass meine Bestellung bearbeitet wird (nachdem ich den Support um Weiterleitung gebeten hab). Das war das einzige Lebenszeichen was ich bezüglich meiner Grafikkarte gehört hab 😀
 
Bis jetzt nur eine Mail direkt von AMD, dass meine Bestellung bearbeitet wird (nachdem ich den Support um Weiterleitung gebeten hab). Das war das einzige Lebenszeichen was ich bezüglich meiner Grafikkarte gehört hab 😀
AMD scheint das Forum intensiv zu verfolgen, soeben die Mail von TOD erhalten 👍

08.07.2021 um 08.32 Uhr (web.de)
 
Zuletzt bearbeitet:
08.07 um 08:27 Uhr (strato)
 
Habe meine VB auch gerade eben erhalten (RX 6800).

Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: seit Anfang Mai
Produkt: RX6800
Wie gekauft?: Chrome, PartAlert Skript kurz vor 16 Uhr begonnen, dauernd wiederholt, bis GraKa im Einkaufwagen war.
PayPal im extra Tab bereits eingeloggt.

Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:04
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: 16:04
Auftragsbestätigung: 02.07. 06:14
Versandbestätigung: 06.07. 19:37
Zustellung: 08.07
E-Mail Anbieter: Gmail
Update: Grafikkarte wurde geliefert
 
Habe grad beim Einbauen gemerkt, dass die Grafikkarte (an BEIDEN Seiten) Risse hat.....
Funkltioniert zwar, ist aber schon deprimierend lol

Anhang anzeigen 647803Anhang anzeigen 647804



edit: nvm die 6700xt ist wohl so :d




also vielleicht ist das jetzt doch noch mal interessant:
ich hatte den amd support schon angeschrieben, und der sagt mir jetzt, dass es nicht so aussehen sollte und ich eine rma starten sollte.

was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • 17ED8EAF-4797-43AC-BFB4-FB48556DBC98.png
    17ED8EAF-4797-43AC-BFB4-FB48556DBC98.png
    92,1 KB · Aufrufe: 138
Google doch mal nach Ref-Bildern. Die sehen alle so aus. Wie es dir auch schon mehrfach aufgezeigt wurde. Die nächste wird sicherlich nicht anders aussehen, aber wenn du RMA machen willst, dann ist es deine Sache 🤷‍♂️
 
also vielleicht ist das jetzt doch noch mal interessant:
ich hatte den amd support schon angeschrieben, und der sagt mir jetzt, dass es nicht so aussehen sollte und ich eine rma starten sollte.

was haltet ihr davon?
Ehrlich gesagt sehen deine Bilder auf den ersten Blick nach Beschädigung aus, wenn man nicht weiß, dass die Karte scheinbar so aussehen muss. Vielleicht ist dem Supportmitarbeiter das gar nicht bewusst, dass die Trennstelle bei der 6700XT vorhanden ist.

Wenn meine eintrudelt kann ich zum Vergleich ja mal ein Foto machen.
 
Google doch mal nach Ref-Bildern. Die sehen alle so aus. Wie es dir auch schon mehrfach aufgezeigt wurde. Die nächste wird sicherlich nicht anders aussehen, aber wenn du RMA machen willst, dann ist es deine Sache 🤷‍♂️
Das ist ihm doch bewusst. Ihm ging es um die Reaktion des Mitarbeiters. Vielleicht ist es ja auch ein Serienfehler (Nein), aber wer weiß das schon.
 
Es ist doch wahrscheinlich wie so häufig. Die aus dem Support haben wenig Ahnung von den Produkten oder irgendwelchen spezifischen Sachen zu Produkten. Vermute mal, dass er einfach wenig Kenntnis hat und dementsprechend denkt, dass sich das nicht so gehört.
Würde da nicht mehr draus machen als es ist.

Edit: Hatte nicht so richtig rauslesen können, dass es explizit um die Reaktion des MAs ging. Würde mich aber auch verwirren.
 
Das ist ihm doch bewusst. Ihm ging es um die Reaktion des Mitarbeiters. Vielleicht ist es ja auch ein Serienfehler (Nein), aber wer weiß das schon.
genau das trifft es perfekt.
ich glaub ja, dass alle 6700er so aussehen, nur die nachricht vom mitarbeiter hat mich nochmal verwirrt.

am ende ist es ja sowieso am wichtigsten, dass sie funktioniert :d
 
das review modell hier aus dem luxx sieht auch aus wie deins.
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Drittbesteller (6800 // 6900 XT)
Versuche: Seit März
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:04 Uhr
Bestellung: 16:03 Uhr
Bestellbestätigung: Freitag ca. 11:30 Uhr durch Anfrage bei Support.
Auftragsbestätigung: Freitag ca. 11:30 Uhr durch Anfrage bei Support.
Versandbestätigung: Keine (aber Tracking seit Montag 06.07. ca. 18:30 Uhr über DHL aktiv).
E-Mail Anbieter: Web.de

TOF E-Mail: 08.07. 6:51 Uhr// in Zustellung. Bundesland: BW (nahe Hessen)
ca. 13 Uhr geliefert :)
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 16:04
Bestellung: 16:03
Bestellbestätigung: 16:06
Auftragsbestätigung: 20:00
Versandbestätigung: 06.07 18:03
E-Mail Anbieter: gmail

Angekommen 08.07. 11:33
 
Ist um 12:52 Uhr geliefert geworden. Seither starre ich sie an, voller kindlicher Freude. 🥲
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh