AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Meine ist eben angekommen. ToF Mail kam heute um 8:41 Uhr.
Vielen Dank an jeden im Forum und viel Erfolg an die, die noch eine brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zufällig herausgefunden, dass ToF mein Paket bei den Nachbarn abgegeben hat, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Keine Info darüber, kein Zettel im Briefkasten, in der Paketverfolgung stand nur "die Sendung ist zugestellt".

Edit: unangemessene Beschimpfung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
solche aussagen finde ich immer interessant... tof wird sicherlich nicht nur aus diesem einen fahrer bestehen.
ist wie bei allen zustellern, es gibt gute und weniger gute. dann den gesamten dienstleister so zu titulieren, naja...

dass du dich ärgerst, kann ich selbstverständlich nachvollziehen.
 
Moin,

ich lese hier schon eine Weile mit, hab mich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Ich versuche eigentlich schon seit Ende letzten Jahres mit der vö der 6800er eine Karte zu bekommen. Richtig intensiv allerdings erst mit dem release der 6700XT. Ich war schon 2-3 mal ganz dicht dran, bin dann aber auf der letzten Seite des Bestellvorgangs gescheitert. Jetzt scheint es geklappt zu haben.... glaube ich zumindest. Paypal-Bestätigung habe ich bereits, aber noch nichts von AMD.
Kann das noch scheitern, wenn ich dieses Fenster bekommen hab?:
 

Anhänge

  • Unbenannt - Kopie.jpg
    Unbenannt - Kopie.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 114
Ja, richtig, die Aussage war einer Mischung aus Frust über die Lieferung und Freude, das Paket gefunden zu haben, geschuldet. Beim Großteil der Lieferungen scheint es besser zu funktionieren, also sorry für die Entgleisung.
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 2
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Kreditkarte
Bestellung: 16:08
Bestellbestätigung: -
Auftragsbestätigung: -
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: gmx

Wenn ich mir die Einträge zum Drop letzter Woche anschaue, dann scheint es so zu sein, als ob die GMX Konten weiterhin keine Mails erhalten werden, oder? 🤔

Hmm, wenn ich in meiner Chronik nachschaue, sehe ich dass ich zumindest das "Review your Order" Fenster gesehen hab, sollte danach denn noch ein "Complete" kommen? Das hab ich nämlich nicht zu sehen bekommen. 🤔

Die Bestellnummer habe ich mir zumindest ausgelesen, nach dem tollen Hinweis von @Sledge
 
Zuletzt bearbeitet:
wann war heute der drop ?
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: gefühlt 100
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 16:07/16:08
Bestellbestätigung: 16:11
Auftragsbestätigung: 16:40
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: google

letzte Woche ne 3080 unter 1000 geschossen und jetzt doch die Karte die ich die ganze Zeit wollte 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch keine Mail erhalten. Normal kommt die Auftragsbestätigung immer sofort nach der Bestellung aber bis jetzt noch nix.
 
na super ich versuche eine zu ergattern und ihr bekommt gleich 2
 
Wenn ich mir die Einträge zum Drop letzter Woche anschaue, dann scheint es so zu sein, als ob die GMX Konten weiterhin keine Mails erhalten werden, oder? 🤔

Die Bestellnummer habe ich mir zumindest ausgelesen, nach dem tollen Hinweis von @Sledge

Generell United Internet. Bei meiner @web.de ist aber zumindest die TransOFlex-mail angekommen, war aber die einzige Mail die ich bekommen hab.
 
Nichts dazu im Startpost gefunden:

Kann ich anhand der AMD order number auf der AMD Seite Infos zum Bestellstatus abrufen?
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: seit Jan, seit 4-5 Wochen mit Script
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: Falcodrin Script 1.0.3
Versand nach: DE
Einfach auf gut Glück 16:03 versucht in Warenkorb zu legen
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellung: 16:05
Bestellbestätigung: 16:06
Auftragsbestätigung: 19:30
Versandbestätigung: 12.07. 17:33
E-Mail Anbieter: gmail
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 1
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: ATC-Button Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 16:04
PP-Bestätigung: 16:05
Bestellbestätigung: 09.07 10:57 (umgeleitet auf gmail-Adresse über Supportformular
Auftragsbestätigung: 09.07 10:57
Versandbestätigung: Kam nie, Karte ist aber am 14.07. angekommen
E-Mail Anbieter: Tutanota mit eigener Domain
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich lese hier schon eine Weile mit, hab mich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Ich versuche eigentlich schon seit Ende letzten Jahres mit der vö der 6800er eine Karte zu bekommen. Richtig intensiv allerdings erst mit dem release der 6700XT. Ich war schon 2-3 mal ganz dicht dran, bin dann aber auf der letzten Seite des Bestellvorgangs gescheitert. Jetzt scheint es geklappt zu haben.... glaube ich zumindest. Paypal-Bestätigung habe ich bereits, aber noch nichts von AMD.
Kann das noch scheitern, wenn ich dieses Fenster bekommen hab?:
fehlt in der Abbuchung bei paypal zufällig deine Adresse?
 
Drop: 08.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 6
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 16:11
Bestellung: 16:11
Bestellbestätigung: 08.07.
Auftragsbestätigung: 09.07 nach Schriftverkehr mit dem Support
Versandbestätigung: 12.07.
Lieferung: 14.07.
E-Mail Anbieter: gmx (failed), gmail
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei look up your order wird meine Nummer nicht gefunden.....Fuck. Dann war das wohl doch nix. Mein Geld krieg ich dann aber schon wieder oder? xD
 
Bei look up your order wird meine Nummer nicht gefunden.....Fuck. Dann war das wohl doch nix. Mein Geld krieg ich dann aber schon wieder oder? xD
Chill mal, das dauert bist die angezeigt wird, die Bestellung.
 
Also angesichts dessen dass GMX Mailaddresse nicht angesprochen wird, habe ich mal direkt meine Mail und die KK Nummer angegeben -> Incorrect Order number and/or password

Schätze das war dann wohl doch nichts diese Runde. :-(
 
Letzte Woche haben hier 80% keine Mails bekommen, z.B. ich. Habe gerade meine Karte eingebaut. Wenn abgebucht wurde, dann morgen den AMD Support kontaktieren und auf eine andere E-Mail weiterleiten lassen.
Und erst wenn die AB kam, kannst du so deine Karte online finden. @RhS_Artifex
 
Generell United Internet. Bei meiner @web.de ist aber zumindest die TransOFlex-mail angekommen, war aber die einzige Mail die ich bekommen hab.
Gut zu wissen. Bedeutet, bei dir ist mit @web.de von AMD keine Mail angekommen. Erst als die Karte in den Versand ging, kam was vom Versanddienstleister?
 
wenn die Auftragsbestätigung angekommen ist, kann es noch zu einem Storno kommen?
Frage für nen Freund ;-)
 
Gut zu wissen. Bedeutet, bei dir ist mit @web.de von AMD keine Mail angekommen. Erst als die Karte in den Versand ging, kam was vom Versanddienstleister?
Drop: 01.07.2021
Ich: Drittbesteller (6800 // 6900 XT)
Versuche: Seit März
Produkt: 6800XT MB
Wie gekauft?: HWLuxx Verfügbarkeit, PA Script
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
PP-Bestätigung: 17:04 Uhr
Bestellung: 16:03 Uhr
Bestellbestätigung: Freitag ca. 11:30 Uhr durch Anfrage bei Support.
Auftragsbestätigung: Freitag ca. 11:30 Uhr durch Anfrage bei Support.
Versandbestätigung: Keine (aber Tracking seit Montag 06.07. ca. 18:30 Uhr über DHL aktiv).
E-Mail Anbieter: Web.de

TOF E-Mail: 08.07. 6:51 Uhr// in Zustellung. Bundesland: BW (nahe Hessen)

Beantwortet? :)
 
@Jbdiver

Bisher habe ich nur eine order number aus dem Abschluss des eigentlichen Bestellprozesses. Bei deinem E-Mail Kontakt mit AMD am Freitag Vormittag war das auch ausreichend, um die Auftrags- und Bestellbestätigung per Mail nachträglich vom AMD Support an deine E-Mail Adresse zu erhalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh