AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Hallo liebe Forenmenschen,

ich habe Anfang diesen Jahres ein kleines Einzelunternehmen gegründet und bin für diverse Renderings und Simulationen auf eine halbwegs leistungsstarke Grafikkarte angewiesen. Nachdem das Geld aktuell nicht unbedingt locker sitzt versuche ich seit 6 Wochen jeden Donnerstag mein Glück bei den AMD drops und habe für die letzten 3 Wochen sogar 2 Freunde überreden können mir zu helfen, leider bisher ohne Erfolg.
Nun habe ich gestern angefangen hier mehr zu recherchieren und bin zu dem Schluss gekommen, dass es wohl ohne technische Hilfsmittel fast ausgeschlossen ist eine Karte zu erwischen.
Leider blicke ich trotz langer Recherche noch immer nicht wirklich durch wie die Sache mit diesen Scripts funktioniert obwohl ich eigentlich nicht ganz so Hilflos mit HW/SW bin.
Würde sich evtl. jemand dazu bereit erklären mir ein bisschen Starthilfe zu geben? Würde bei Erfolg sogar eine Prämie auszahlen, wenn sich jemand ein paar Minuten Zeit nehmen kann.
Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die PM, leider kann ich als neuer User anscheinend erst in 2 Tagen selbst PMs verschicken, also schreib ich einfach hier:

erstmal vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!
Also ich hab jetzt ein Lesezeichen mit der URL angelegt und wenn ich dieses anwähle, kommt auch der "PA | ADD TO CART" button und das blaue Kreissymbol daneben. Sollte dann so passen, oder?

Ich hab mich jetzt auch mal auf der cat16 telegram gruppe angemeldet. Dort wird wohl schneller eine Benachrichtigung kommen als im Forum oder? Gibt es sonst einen Grund den Thread zu verfolgen?

Also ich hab jetzt mal folgendes vorbereitet:
  • jungfreuliches chrome mit auto refresher
  • AMD cookies akzeptiert
  • paypal einloggen und refreshen lassen, gegen den auto logout
  • direktseite für die 6900XT angewählt mit dem lesezeichen in der symbolleiste
Nun frage ich mich noch, ob es überhaupt sinn macht auf die drop benachrichtigung zu warten oder einfach schon davor die shop seite immer wieder refreshen, das script laden und wieder von vorne, wenn nichts kommt?
Gibt es sonst noch technische Möglichkeiten um meine Chance zu steigern oder passt das soweit schon? Evtl. mehrere Tabs leicht zeitversetzt refreshen lassen?


Nochmal vielen Dank! (und ich brauche dann noch eine paypal adresse damit ich mich erkenntlich zeigen kann, wenn ich diesmal wirklich eine ergattere)
 
@dakazze Wenn du noch keine PMs schreiben kannst, poste am besten in diesem Thread.. Da lesen vermutlich mehr Leute mit und es ist thematisch passender (hier geht es um Austausch nach erfolgreicher Bestellung, kannst also hier hoffentlich bald auch posten)..
 
Meine 6900XT ist nun auch in der Zustellung. Dann werde ich mal die Rentnerposition vor dem Fenster einnehmen! 😉
 
Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days
JUL 28 7:36 AM

Seit gestern morgen...
 
Danke für die PM, leider kann ich als neuer User anscheinend erst in 2 Tagen selbst PMs verschicken, also schreib ich einfach hier:

erstmal vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast!
Also ich hab jetzt ein Lesezeichen mit der URL angelegt und wenn ich dieses anwähle, kommt auch der "PA | ADD TO CART" button und das blaue Kreissymbol daneben. Sollte dann so passen, oder?

Ich hab mich jetzt auch mal auf der cat16 telegram gruppe angemeldet. Dort wird wohl schneller eine Benachrichtigung kommen als im Forum oder? Gibt es sonst einen Grund den Thread zu verfolgen?

Also ich hab jetzt mal folgendes vorbereitet:
  • jungfreuliches chrome mit auto refresher
  • AMD cookies akzeptiert
  • paypal einloggen und refreshen lassen, gegen den auto logout
  • direktseite für die 6900XT angewählt mit dem lesezeichen in der symbolleiste
Nun frage ich mich noch, ob es überhaupt sinn macht auf die drop benachrichtigung zu warten oder einfach schon davor die shop seite immer wieder refreshen, das script laden und wieder von vorne, wenn nichts kommt?
Gibt es sonst noch technische Möglichkeiten um meine Chance zu steigern oder passt das soweit schon? Evtl. mehrere Tabs leicht zeitversetzt refreshen lassen?


Nochmal vielen Dank! (und ich brauche dann noch eine paypal adresse damit ich mich erkenntlich zeigen kann, wenn ich diesmal wirklich eine ergattere)
Am besten nicht auf die Drop Benachrichtigung warten. Ca. 15:30 dürfte der CAT16 Alarm kommen, d.h. im Normalfall ein Drop um 16 Uhr. Ich persönlich probiere ab 16:02 dann die Wunschkarte in den Warenkorb zu legen. Hat letzte Woche dann auch geklappt :)

Der "PA | ADD TO CART" button und das blaue Kreissymbol" ist genau richtig, beim refreshen der Seite versucht er automatisch die Karte in den Warenkorb zu legen :)

Mehrere Tabs habe ich persönlich noch nie benutzt, manchmal ist die Seite lahm und der Kreis dreht sich verdächtig lange.. Dann einfach refreshen und nochmal probieren :)

EDIT: Bevor du mir etwas spendest, schick das Geld an: https://www.paypal.com/pools/c/8v4SZZCoad . Da ist es besser aufgehoben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 23.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: RX6800 XT Midnight Black
Wie gekauft?: PA
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP Express
Bestellung: 23.07.2021 16:04
Bestellbestätigung: 23.07.2021 16:04
Auftragsbestätigung: 24.07.2021 19:01
Versandbestätigung: 27.07.2021 19:36
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: GMX

Bin sehr gespannt, die letzten Male hab ich noch nicht mal eine in den WK bekommen. Ich glaube erst dass es geklappt hat, wenn die Karte da ist :d
Lieferung kam heute 11:44 Uhr :love: Werde später ein Bild nachreichen
 
Gab es eigentlich in letzter Zeit mal wieder Stornierungen? oder ist es AMD mittlerweile egal wer wieviel Karten bestellt? :)
 
Meine ist angekommen und schon eingebaut 😀 Vielen Dank an die vielen guten Ratgeber und an die Mods! Bin dann mal zocken....
 

Anhänge

  • IMG_20210729_130223.jpg
    IMG_20210729_130223.jpg
    1 MB · Aufrufe: 174
Geil, die machen jetzt auch einen auf NBB... Lasset die Spiele beginnen herauszufinden, wie man die Warteschlange umgehen kann :d
 
Bei NBB geht es mit einem modifiziertem Cookie z.B..
Wird sich zeigen obs wer bei AMD auch rausfindet.
 
Schon irgendwie cringe. Dachte ich hätte nur bei classic wow release ne queue gehabt :d

P.S. mein Männchen hat sich bewegt. Uff, das dauert noch ;D
 
Ich bin drin. Es kommt kein captcha beim hinzufügen. Es kommt aber nichts im Warenkorb an. (403 vom wrapper_format=drupal_ajax POST)
 
Einfach warten oder mal einen Reload machen?
 
interessant wäre ob jeder in der Warteschleife auch eine Chance auf eine Karte hat, oder ob es plötzlich heißt "leer"..
also ob warten lohnt :o
 
Ich fänd so 10 Türen interessant, eine wählen, entweder nix drin oder eine Grafikkarte. Dann kannste ne 6700XT kaufen und ansonsten nix :d die machen mich ALLE! Ich bin nervlich ein kaputter Graka-Buyer.
 
Ich frage mich eher ob es sinnvoll war ... denn ab nächster Woche kaufen die Bots doch eh wieder neben der Warteschlange alles leer ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh