AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab immer nur einen Zettel im Kasten und muss einen 2. Zustelltermin ausmachen, die nerven echt richtig hart ab, obwohl die Rentner Nachbarn da sind 😏
Hast du einen Zettel an die Tür gehangen mit Bitte das Paket bei Nachbarn xyz abgeben? Hat bei mir bisher bei jeder Karte geklappt.
 
Hast du einen Zettel an die Tür gehangen mit Bitte das Paket bei Nachbarn xyz abgeben? Hat bei mir bisher bei jeder Karte geklappt.
Wo soll man heutzutage einen Zettel herbekommen?!
Es geht auch mit Draht, Diktiergerät, Megafon und Bewegungsmelder: "BITTE DAS PAKET BEI NACHBAR XYZ ABGEBEN!!!"
 
Hallo alle miteinander :-),
ich habe letzten Donnerstag ebenfalls versucht im AMD Shop eine GPU zu ergattern. Bin auch durchgekommen soweit. PP wurde abgebucht, aber ich habe noch keine Auftragsbestätigungsmail erhalten. Wenn ich so die Beiträge durchlese dauert es von Minuten bis Tage bis die Bestätigungsmail ankommt. Wie lange sollte man auf die Mail warten? Ich möchte den AMD Support nicht unnötig stressen.
 
Hallo alle miteinander :-),
ich habe letzten Donnerstag ebenfalls versucht im AMD Shop eine GPU zu ergattern. Bin auch durchgekommen soweit. PP wurde abgebucht, aber ich habe noch keine Auftragsbestätigungsmail erhalten. Wenn ich so die Beiträge durchlese dauert es von Minuten bis Tage bis die Bestätigungsmail ankommt. Wie lange sollte man auf die Mail warten? Ich möchte den AMD Support nicht unnötig stressen.

Wart noch bis Montag. Bei mir hat es damals bei der CPU auch ein paar Tage gedauert.
Ach, Herzlichen Glückwunsch, ich hatte diesen Donnerstag kein Glück.
 
Wart noch bis Montag. Bei mir hat es damals bei der CPU auch ein paar Tage gedauert.
Ach, Herzlichen Glückwunsch, ich hatte diesen Donnerstag kein Glück.
Danke für die Antwort! Glückwünsche nehme ich erst an wenn die Karte angekommen ist 8-). Hatte davor 2 Versuche ohne Skript, diesmal wollte ich mit Skript versuchen und dann Warteraum :rolleyes2:.
 
Ach, Spam Ordnet hast gecheckt? Nicht dass es da drin ist.
Ja hatte ich, aber nichts drin. Denke das es am Email Anbieter liegt (Freenet). Hatte ja schon gelesen das es dann Probleme geben kann. Aber ich warte mal noch bis Montag.
 
Ja hatte ich, aber nichts drin. Denke das es am Email Anbieter liegt (Freenet). Hatte ja schon gelesen das es dann Probleme geben kann. Aber ich warte mal noch bis Montag.
Ja liegt an Freenet. AMD kann nur Gmail. Du musst den Support anschreiben. Dann bekommt du eine Order ID und Passwort und kannst den Auftrag verfolgen. Ansonsten warten bis die Karte da ist.

Hatte das gleiche vor zwei Wochen mit GMX auch.
 
Ja liegt an Freenet. AMD kann nur Gmail. Du musst den Support anschreiben. Dann bekommt du eine Order ID und Passwort und kannst den Auftrag verfolgen. Ansonsten warten bis die Karte da ist.

Hatte das gleiche vor zwei Wochen mit GMX auch.
OK :-), dann werde ich mal noch bist Montag warten und dann ne Mail schreiben fals nichts bis dahin kommt.
 
Ja liegt an Freenet. AMD kann nur Gmail.
Laut Aussage von AMD sollte es mittlerweile behoben sein (afaik gab es auch schon wieder erfolgreiche Meldungen mit web.de/gmx).. Ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass es immer noch irgendwo hakt..
OK :-), dann werde ich mal noch bist Montag warten und dann ne Mail schreiben fals nichts bis dahin kommt.
Die meisten hier haben dieses Formular benutzt.. Per Email war glaub ich gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu erwischen.. :LOL:
 
Laut Aussage von AMD sollte es mittlerweile behoben sein (afaik gab es auch schon wieder erfolgreiche Meldungen mit web.de/gmx).. Ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass es immer noch irgendwo hakt..

Die meisten hier haben dieses Formular benutzt.. Per Email war glaub ich gar nicht so einfach den richtigen Ansprechpartner zu erwischen.. :LOL:
Ok danke für den Hinweis! Werde es falls keine Bestätigung kommt, mit dem Formular versuchen🙂.
 
Irgendwer schon eine Auftragsbestätigung bekommen vom letzten Drop ? (29.07)
Ziemlich wenig los hier im Vergleich zu den letzten Wochen.
 
Ne, die müssen sich meinen dämlichen Anfragen bei EKA annehmen :ROFLMAO:

Nur ein kleiner Scherz 8-)
btw. ist der Durchschnittspreis etwas gestiegen...
 
Irgendwer schon eine Auftragsbestätigung bekommen vom letzten Drop ? (29.07)
Ziemlich wenig los hier im Vergleich zu den letzten Wochen.
Ich hab noch keine Auftragsbestätigung für die RX6700 bekommen. Aber auch keine Rückbuchung bei PP. Bin ehr damit beschäftigt ein HDMI->zu DVI Kabel zu bestellen, für meinen alten Monitor 😜. Und meine alte GTX 960 bekommt niemand bei EBK! Die verkaufe ich meiner Frau😛.
 
Auftragsbestätigung schon, Karte ist aber noch nicht angekommen.
Die kommt eigentlich auch immer nach der Versandbestätigung, zumindest war es bei mir die letzten Male so, wenn mal nichts storniert wurde.
Ich hab noch keine Auftragsbestätigung für die RX6700 bekommen. Aber auch keine Rückbuchung bei PP.
Das Gleiche bei mir, aber ich habe auch keine Lust beim Support nachzuhaken. Ich warte bis Donnerstag und dann schauen wir mal. Es wurden dieses Mal wohl viele Bestellungen storniert, zumindest ergibt sich mir dieser Eindruck in den Foren.
 
Soo hab nun mal ne freundliche Anfrage an den AMD Support gestellt ob sie mir die Auftragsbestätigung an meine Googlemail Adresse schicken können. Harren wir der Dinge die da kommen mögen😱
 
Hab heute die Versandbestätigung erhalten trans-o-flex, was mich wundert, zuerst war die Summe auf der KK vorgemerkt, jetzt ist die weg und die Summe ist nicht mehr vermerkt.
Soll wohl heute ankommen 6800XT MB.
 
Drop: 23.07.2021 (Fr)
Ich: Erstbesteller 1. Versuch
Produkt: RX6700XT
Wie gekauft?: PA Skript
Versand nach: De
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 16:06
Bestellbestätigung: 16:07
Auftragsbestätigung: 27.07 1:43
Versandbestätigung: 28.07
Lieferung erfolgreich: soll angeblich heute erfolgen
E-Mail Anbieter: Gmail
Update:
So heute 03.08. 12:00 ist die Karte immer noch nicht angekommen.
Wenn ich in der Sendungsinformation nachschaue steht dort nach wie vor „Sendung in Zustellung“ (siehe Bild)
Was meint ihr soll ich mich mal an den Support wenden?
Würde gerne meinen neuen Rechner zusammenbauen liegt bereits alles hier.
MfG
 

Anhänge

  • DBD6C6CE-C428-40F3-A479-50483F34EB4B.png
    DBD6C6CE-C428-40F3-A479-50483F34EB4B.png
    33,2 KB · Aufrufe: 120
Update:
So heute 03.08. 12:00 ist die Karte immer noch nicht angekommen.
Wenn ich in der Sendungsinformation nachschaue steht dort nach wie vor „Sendung in Zustellung“ (siehe Bild)
Was meint ihr soll ich mich mal an den Support wenden?
Würde gerne meinen neuen Rechner zusammenbauen liegt bereits alles hier.
MfG
06201 988222 . Da würde ich definitiv mal anrufen und nach haken.
 
Drop vom 23.07., 6700XT. Habe Versandbestätigung mit Trackingnummer von dhlparcel.nl

Keine Mails anderer Lieferdienste erhalten.

Status lt dhlparcel seit Freitag 30.07. „Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days“. Hatte Umlaut im Ort, aber die haben das „ä“ durch ein „a“ ersetzt. Der Rest passt.


Was tun? Abwarten oder aktiv werden?

 
Sowas kommt immer wieder vor.
Kam aber bisher schon alles an.
 
Drop: 29.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 4
Produkt: RX6800 XT MB
Wie gekauft?: Warteraum/Zufallslos
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 29.07.2021
Bestellbestätigung: 29.07.2021
Auftragsbestätigung: 30.07.2021
Versandbestätigung: 03.08.2021
Lieferung erfolgreich: 04.08.2021 nicht angetroffen - 05.08.2021 erfolgreich
E-Mail Anbieter: outlook.com

Anmerkung: Trans-o-Flex hinterlässt keine Benachrichtigung, wenn keiner zu Hause ist oder auch Unstimmigkeiten mit der Adresse sind. Wenn da steht "in Zustellung" und es kommt nicht am gleichen Tag .. einfach kurz die Service-Hotline anrufen und nach dem Paket fragen (06201-988222) bzw. weitere Anweisungen hinterlassen (Nachbarn nennen oder Selbstabholung veranlassen).
Trans-o-Flex ist überwiegend Paketdienstleister für B2B-Kunden (Pharma/Medizintechnik), die in der Regel während normalen Laden-Öffnungszeiten auch angetroffen werden. Bei Privatkunden sieht das schon anders aus, viele sind arbeiten. Eine Nachricht wird (wenn überhaupt) erst nach dem letzten Zustellversuch hinterlassen. Danach lagert das Paket noch für weitere 10 Tage im nächsten Depot, wo es aber auch abgeholt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh