AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ärgerlich. 😑 Ich wär froh wenn ich zumindest mal ne VB bekommen würde, damit ich endlich das Thema Grakabeschaffung ad acta legen kann. 😅🙈
Bin noch recht zuversichtlich bei meiner Lieferung, da viele hier ähnliche Meldungen hatten und es dann doch rechtzeitig ankam😅

Was und wann hattest du denn bestellt? Wahrscheinlich wirst du heute eine bekommen! :)

Bin noch recht zuversichtlich bei meiner Lieferung, da viele hier ähnliche Meldungen hatten und es dann doch rechtzeitig ankam😅

Was und wann hattest du denn bestellt? Wahrscheinlich wirst du heute eine bekommen! :)
Am Donnerstag. Eine 6900xt da 6800xt zu schnell weg war 🙈. Ja ich bin mal gespannt. Hatte erst das Freenetproblem und nix ging durch.

Ja ich denke deine wird die Woche noch ankommen 😉 Glückwunsch 😁

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine etwas andere Frage, würde gerne zwecks Steuererklärung meine Rechnung ausdrucken, allerdings sehe ich in dem AMD Bestellübersichtsmenü nur meine Versand Nummer und den Status das alles zugestellt wurde.
Nirgends gibt es einen Knopf Rechnung, wie kann man dann jetzt darauf zugreifen?
siehe auch den Anhang

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 104
Hab mal eine etwas andere Frage, würde gerne zwecks Steuererklärung meine Rechnung ausdrucken, allerdings sehe ich in dem AMD Bestellübersichtsmenü nur meine Versand Nummer und den Status das alles zugestellt wurde.
Nirgends gibt es einen Knopf Rechnung, wie kann man dann jetzt darauf zugreifen?
siehe auch den Anhang
Bekommst paar Stunden nach der VB, eine Rechnung per Mail :)

Ansonsten mit deinen Zugangsdaten bei DR anmelden. Da kannst du diese herunterladen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10 KB · Aufrufe: 81
Drop: 23.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: unzählige
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Bypass von unserem holländischen Freund :)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:08 Uhr
Auftragsbestätigung: 25.09.2021 - 01:47 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmx.de

Heute Nacht kam endlich die AB :) zwar nicht die gewünschte Karte, aber immerhin kann ich damit bis zur nächsten Gen überbrücken ^^
Die Versandbestätigung kam eben um 15:23 auch bei mir an.

Der Link aus Holland geht also wunderbar :)

Versuche: keine Ahnung, seeeehr viele
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: bei Frau Antje an der Kaesetheke
Bezahlmethode: VISA
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:17 Uhr
Auftragsbestätigung: 25.09.2021 - 09:25 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 15:23 Uhr
Lieferung erfolgreich: Time will tell
E-Mail Anbieter: eigener Server

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr es hat Vorteile, wenn man zum Transoflex Hauptstandort quasi hinspucken kann? 😂

Zuletzt bearbeitet:
Versuche: 3
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Direktlink zum Produkt
Bezahlmethode: Paypal
Bestellbestätigung: 23.03.2024 - 16:15 Uhr
Auftragsbestätigung: 25.09.2021 - 01:17 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 15:23 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: posteo

TOF E-Mail gerade eben eingetroffen. Zustellung voraussichtlich Heute :)

Ich hab bisher bei keiner Karte eine Mail von TOF bekommen AMD Mails kamen aber immer alle an :d

Ich hab bisher bei keiner Karte eine Mail von TOF bekommen AMD Mails kamen aber immer alle an :d
Ich habe einfach ein Konto bei ToF eröffnet. DA kann man alle ankommenden Pakete anzeigen lassen.

Incoming.Jpg

Fun fact - musste ein Captcha loesen, um die Sendung tracken zu koennen. Irgendwie wird mir das ja fehlen :d ...

Moin, ich hab die Hoffnung aufgegeben das sich das mal wieder bessert, nachdem die PReise nun wieder hochgehen und würde gerne mal am AMD Drop auf ne 6800 mitmachen. Ich warte also Donenrstag einfach auf das Öffnen der Warteschlange, right?

@Shihatsu

falscher thread dafür.
hier geht es um alles nach erfolgreicher bestellung.
die aktuellen infos bezüglich vorgehen zum kauf im verfügbarkeitsthread: AMD RDNA2 Verfügbarkeit

Ich habe mich auch grade angemeldet und hätte es fast überlesen. Der iSight Code wird per Post verschickt, nur falls du den jetzt auch (wie ich) per E-Mail erwartet hättest :/
Ich dachte die haben das nur einfach schlecht umschrieben, aber offenbar ist das tatsächlich wortwörtlich gemeint ... kurios

Versuche: 3
Wie gekauft?: Warteschlange
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:22 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.09.2021 - 22:12 Uhr
Versandbestätigung: 24.09.2021 - 19:23 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: 1und1.de

Karte sollte gestern eigentlich kommen, dreht aber wohl heute noch eine Ehrenrunde im Transporter

Am 27.9 kam die Versandbestätigung für die Ersatz 6900 XT die DHL verschlampt hat, und heute wieder die gleiche Kacke mit Parcel ist delayed for a few days.
Was ist da denn los?

Ich: Viertbesteller (6900XT, 6800XT MB, 6800XT MB -> Storno)
Versuche: 4
Wie gekauft?: Link
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:17 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.09.2021 - 16:25 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 04:33 Uhr
Lieferung erfolgreich: 29.09.2021 - 13:00 Uhr
E-Mail Anbieter: gmx.de

Karte da, gute Quote aufrechterhalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Jemand einen groben Wert, bis wann TOF immer so ausliefert? Sonst muss ich mich wohl auf morgen einstellen, obwohl Lieferung heute da steht😅

Bei mir kamen die auch mal um 18 Uhr

Ich: Viertbesteller
Versuche: seit März mit Lücken
Produkt: 6700XT (bereits gekauft: 6800, 6800XT MB, 6900XT)
Wie gekauft?: Über den Link von vuuvrlieg
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:10 Uhr
Auftragsbestätigung: 23.09.2021 - 16:48 Uhr
Versandbestätigung: 28.09.2021 - 04:18 Uhr
Lieferung erfolgreich: 29.09.2021
E-Mail Anbieter: web.de

Karte angekommen und zur UVP im Marktplatz weiter gegeben.

Kein Drop mehr jetzt, zumindest nicht für RDNA2.
Weiterhin allen suchenden viel Erfolg :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh