Das ist ärgerlich. 😑 Ich wär froh wenn ich zumindest mal ne VB bekommen würde, damit ich endlich das Thema Grakabeschaffung ad acta legen kann. 😅🙈Schade, dass war wohl nichts mit dem heute erhalten..😅
Anhang anzeigen 674525
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ärgerlich. 😑 Ich wär froh wenn ich zumindest mal ne VB bekommen würde, damit ich endlich das Thema Grakabeschaffung ad acta legen kann. 😅🙈Schade, dass war wohl nichts mit dem heute erhalten..😅
Anhang anzeigen 674525
Bin noch recht zuversichtlich bei meiner Lieferung, da viele hier ähnliche Meldungen hatten und es dann doch rechtzeitig ankam😅Das ist ärgerlich. 😑 Ich wär froh wenn ich zumindest mal ne VB bekommen würde, damit ich endlich das Thema Grakabeschaffung ad acta legen kann. 😅🙈
Am Donnerstag. Eine 6900xt da 6800xt zu schnell weg war 🙈. Ja ich bin mal gespannt. Hatte erst das Freenetproblem und nix ging durch.Bin noch recht zuversichtlich bei meiner Lieferung, da viele hier ähnliche Meldungen hatten und es dann doch rechtzeitig ankam😅
Was und wann hattest du denn bestellt? Wahrscheinlich wirst du heute eine bekommen!
Bekommst paar Stunden nach der VB, eine Rechnung per MailHab mal eine etwas andere Frage, würde gerne zwecks Steuererklärung meine Rechnung ausdrucken, allerdings sehe ich in dem AMD Bestellübersichtsmenü nur meine Versand Nummer und den Status das alles zugestellt wurde.
Nirgends gibt es einen Knopf Rechnung, wie kann man dann jetzt darauf zugreifen?
siehe auch den Anhang
Die Versandbestätigung kam eben um 15:23 auch bei mir an.Drop: 23.09.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: unzählige
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: Bypass von unserem holländischen Freund
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 23.09.2021 - 16:08 Uhr
Auftragsbestätigung: 25.09.2021 - 01:47 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: gmx.de
Heute Nacht kam endlich die AB zwar nicht die gewünschte Karte, aber immerhin kann ich damit bis zur nächsten Gen überbrücken ^^
Bei mir auch gerade für die 6900xt 😍Die Versandbestätigung kam eben um 15:23 auch bei mir an.
Der Link aus Holland geht also wunderbar
Ich habe einfach ein Konto bei ToF eröffnet. DA kann man alle ankommenden Pakete anzeigen lassen.Ich hab bisher bei keiner Karte eine Mail von TOF bekommen AMD Mails kamen aber immer alle an
Wie lange hat das bei dir mit dem erhalten des Insight tans gedauert?Ich habe einfach ein Konto bei ToF eröffnet. DA kann man alle ankommenden Pakete anzeigen lassen.
Ich habe mich auch grade angemeldet und hätte es fast überlesen. Der iSight Code wird per Post verschickt, nur falls du den jetzt auch (wie ich) per E-Mail erwartet hättest :/Wie lange hat das bei dir mit dem erhalten des Insight tans gedauert?
Da tut sich bei mir nichts ^^
Ich dachte die haben das nur einfach schlecht umschrieben, aber offenbar ist das tatsächlich wortwörtlich gemeint ... kuriosIch habe mich auch grade angemeldet und hätte es fast überlesen. Der iSight Code wird per Post verschickt, nur falls du den jetzt auch (wie ich) per E-Mail erwartet hättest :/
Opps, hatte beide parallel auf, hab was anderes zwischendurch gemacht und dann den falschen erwischt - mea culpa und danke für den Hinweis!@Shihatsu
falscher thread dafür.
hier geht es um alles nach erfolgreicher bestellung.
die aktuellen infos bezüglich vorgehen zum kauf im verfügbarkeitsthread: AMD RDNA2 Verfügbarkeit
Alles klar, Danke für die Info! Dann darf ich ja noch hoffen😅Bei mir kamen die auch mal um 18 Uhr