Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VersandbestätigungDrop: 07.10.2021
Ich: Zweitbesteller (erste RX6800)
Versuche: 6
Produkt: 6700XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
Bestellbestätigung: 07.10.2021 - 16:11 Uhr
Auftragsbestätigung: 07.10.2021 - 16:53 Uhr
Versandbestätigung: 11.10.2021 - 20:50 Uhr
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: Web.de
Versandbestätigung
2.9.Wann hast du deine Erstbestellung der 6800 abgegeben?
Versandbestaetigung erhalten.Order Date: 10/7/2021
Order Status: Order in Process
Scheint noch nix zu gehen versandmaeßig.
Versandbestätigung erhalten. 🥳Drop: 07.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: AMD Warteschlange
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP (bereits abgebucht)
Bestellbestätigung: 07.10.2021 - 16:09 Uhr
Auftragsbestätigung: 07.10.2021 - 20:37 Uhr
Versandbestätigung: 11.10.2021 - 21:09 Uhr
Lieferung erfolgreich: -
E-Mail Anbieter: gmail.com
Da waren aber afaik meist Zweitbestellungen von Karten desselben Typs.. Unterschiedliche Typen sind aber in der Regel (Ausnahmen bestätigen die Regel) meist durchgegangen..Hm, eigentlich wurden in letzter Zeit doch viele Karten von Zweit-/Mehrfachbestellern storniert. So auch meine aus dem Urlaub erworbene 6900XT. Aber ich will da jetzt hier keine Diskussion aufkommen lassen. Finde es aber interessant, dass wohl wieder/weiterhin mehrfach Karten erworben werden können.
Ich hab meine Sendung gerade gegen 15:20 Uhr erhalten. Die Sendungsverfolgung von ToF funktionierte bei mir nicht (ich kriege immer "Bei ihrer Anfrage kam es zu einem Fehler.")Gab's bei jemandem schon einen Fortschritt beim sendungsverlauf?
Bei mir ist ja die PLZ falsch deswegen frage ich..
Glückwunsch erstmal. Das ging ja fix bei dir.Ich hab meine Sendung gerade gegen 15:20 Uhr erhalten. Die Sendungsverfolgung von ToF funktionierte bei mir nicht (ich kriege immer "Bei ihrer Anfrage kam es zu einem Fehler.")
Heute Morgen um 9:00 Uhr kam eine Mail von ToF, in der stand, dass die Sendung voraussichtlich heute zugestellt wird.
Danke! Ich war auch etwas überrascht, wie fix das dann doch ging.Glückwunsch erstmal. Das ging ja fix bei dir.
Klar:Kannst du mal den sendungsverlauf von DHL-Parcel (NL) zeigen?
Ich drücke dir die Daumen :sIch hab leider noch nichts von TOF erhalten.
Heute noch telefoniert mit einem netten Herrn wegen der Postleitzahl. Aber er hat keine Sendung auf meinen Namen im System stehen..
Same here.Bei mir hat sich heute gar nichts getan. Meine Karte ist seit gestern "in transit".
Keine unnötigen Hoffnungen schüren, bitte.. 😄 Kann auch gut noch bis morgen oder übermorgen dauern bis sich was tut.. Ist alles normal und kein Problem wo man sich Sorgen machen muss..und bei euch wird es sich wahrscheinlich demnächst auch aktualisieren.
Ich mach mir eigentlich nur sorgen wegen der falschen Postleitzahl und dass das Paket stecken bleiben könnte.@nahyako
Du hast doch gestern auch erst sehr spät die VB erhalten, so schnell geht's nun mal auch bei den NL nicht.
Lehn dich zurück, es wird schon 😉
Sobald das Paket auf „Arrived at inbound gateway“ steht, bei ToF anrufen (Nr. siehe erster Post).. Dann das mit denen klären.. Du kannst ja schon mal prüfen ob es im Gebiet der falschen PLZ deine Straße und Hausnummer geben würde.. Wenn nein, sollte es einfach zu beheben sein.. Der ToF Kundenservice soll bei solchen Problemen in der Regel recht hilfreich sein..Ich mach mir eigentlich nur sorgen wegen der falschen Postleitzahl und dass das Paket stecken bleiben könnte.
Die Postleitzahl existiert in Deutschland nicht, dass ist schon mal gut. Die Straße gibt es auch nur einmalig in der Stadt. Problem ist, dass die Stadt noch einen Umlaut im Namen hat.Sobald das Paket auf „Arrived at inbound gateway“ steht, bei ToF anrufen (Nr. siehe erster Post).. Dann das mit denen klären.. Du kannst ja schon mal prüfen ob es im Gebiet der falschen PLZ deine Straße und Hausnummer geben würde.. Wenn nein, sollte es einfach zu beheben sein.. Der ToF Kundenservice soll bei solchen Problemen in der Regel recht hilfreich sein..