AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 6
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Käseskript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 28.10.2021 - 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: keine
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 - 16:05 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: T-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drop: 28.10.2021
Ich: X
Versuche: zu viele
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: Mit Hilfe des Holländers ;-) danke geht raus an vuurvlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 28.10.2021 16.02 Uhr
Bestellbestätigung: 28.10.2021 16.03 Uhr
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web
 
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Einen vor der Einweisung in die Geschlossene
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Holländer. Regards!
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 28.10.2021 16.02 Uhr
Bestellbestätigung: 28.10.2021 16.05 Uhr
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web.de
 
Hab heute auch endlich eine 6700 XT bestellen können.
Auftragsbestätigung kam direkt um 16:03 und um 20:47 kam dann eine e-mail mit Zahlungsinformationen und Rechnung von Digital River im Anhang.
In der Rechnung steht allerdings nur das "Xbox Equipped for Battle Game Bundle" das man gratis zu der Grafikkarte dazu bekommt.
Muss ich mir da jetzt Sorgen um Stornierung machen, weil die Grafikkarte nicht in der Rechnung auftaucht?
Geld wurde direkt nach der Bestellung von PayPal abgebucht.
 
Hab heute auch endlich eine 6700 XT bestellen können.
Auftragsbestätigung kam direkt um 16:03 und um 20:47 kam dann eine e-mail mit Zahlungsinformationen und Rechnung von Digital River im Anhang.
In der Rechnung steht allerdings nur das "Xbox Equipped for Battle Game Bundle" das man gratis zu der Grafikkarte dazu bekommt.
Muss ich mir da jetzt Sorgen um Stornierung machen, weil die Grafikkarte nicht in der Rechnung auftaucht?
Geld wurde direkt nach der Bestellung von PayPal abgebucht.
Sicher ist man erst, wenn die VB da ist.
 
Hab heute auch endlich eine 6700 XT bestellen können.
Auftragsbestätigung kam direkt um 16:03 und um 20:47 kam dann eine e-mail mit Zahlungsinformationen und Rechnung von Digital River im Anhang.
In der Rechnung steht allerdings nur das "Xbox Equipped for Battle Game Bundle" das man gratis zu der Grafikkarte dazu bekommt.
Muss ich mir da jetzt Sorgen um Stornierung machen, weil die Grafikkarte nicht in der Rechnung auftaucht?
Geld wurde direkt nach der Bestellung von PayPal abgebucht.
Wie schon gesagt, Sicherheit bringt erst die VB. Bei mir war es aber auch so, dass die "Rechnung" von dem Gratis-Bundle viel schneller kam als die Rechnung der Karte selbst. Und es lief alles glatt, also ist das an sich erstmal kein Grund zur Sorge, würde ich sagen.
 
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: >20
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: vuurvlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 28.10.2021 16.02 Uhr
Bestellbestätigung:
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 16.03 Uhr
Versandbestätigung: 29.10.2021 18:37 Uhr
Lieferung erfolgreich: 03.11.2021
E-Mail Anbieter: GMX

Die Rechnung mit dem Gamebundle hab ich gestern Abend erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: >20 (Seit ~ Juni 2021)
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: vuurvlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: KK
Bestellung: 28.10.2021 16.03 Uhr
Bestellbestätigung:
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 16.04 Uhr
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: eigenes

Die Rechnung mit dem Gamebundle hab ich gestern Abend erhalten.
 
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Gefühlte 1000
Produkt: RX 6900 XT
Wie gekauft?: Handy, da Vuurvlieg Script bei mir nicht funktioniert hat
Versand nach: DE
Bezahlmethode: KK
Bestellung: 28.10.2021 16:05 Uhr
Bestellbestätigung: Keine erhalten
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 16:06 Uhr
Versandbestätigung: 29.10.2021 17:23Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: Yahoo

Die Rechnung mit dem Gamebundle habe ich am 28.10.2021 um 20:46Uhr erhalten
 
Die vierte 6900XT innerhalb eines Monats wurde soeben versendet. Gleiche Adresse, Name, PP Account. Hatte wirklich gehofft dass es storniert wird....
 
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: Zu viele
Produkt: RX 6700 XT
Wie gekauft?: Mit Hilfe des fliegenden Holländers
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 28.10.2021 16:02 Uhr
Bestellbestätigung: Keine erhalten
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 16:03 Uhr
Versandbestätigung: 29.10.2021 18:37Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: GMX

Der DHL tracking link funktioniert noch nicht wenn ich meine Postleitzahl angebe. Kann man die Bestellung überhaupt tracken wenn das Paket noch in den Niederlanden ist am Anfang?
Man muss ja seine deutsche Postleitzahl angeben, weiß nicht ob das funktioniert auf der holländischen DHL tracking Seite.
 
Der DHL tracking link funktioniert noch nicht wenn ich meine Postleitzahl angebe. Kann man die Bestellung überhaupt tracken wenn das Paket noch in den Niederlanden ist am Anfang?
Schaust du in den ersten Post..
(Geht ab heute Abend irgendwann, ca 2100)
 
Die vierte 6900XT innerhalb eines Monats wurde soeben versendet. Gleiche Adresse, Name, PP Account. Hatte wirklich gehofft dass es storniert wird....

Rücksendungen und Stornierungen

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    • Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie direkt an das Lager zum Versand weitergeleitet. Deshalb kann sie nicht geändert oder storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern. Der Transportdienst schickt es dann an unser Lager zurück. Nachdem es bei uns im Lager eingegangen und bearbeitet wurde, widerrufen wir die Bestellung und erstatten Ihre Zahlung.
 

Rücksendungen und Stornierungen

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
    • Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, wird sie direkt an das Lager zum Versand weitergeleitet. Deshalb kann sie nicht geändert oder storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern. Der Transportdienst schickt es dann an unser Lager zurück. Nachdem es bei uns im Lager eingegangen und bearbeitet wurde, widerrufen wir die Bestellung und erstatten Ihre Zahlung.
Hier haben genug Leute Bedarf, inklusive mir. Wo liegt das Problem?
 
Hier haben genug Leute Bedarf, inklusive mir. Wo liegt das Problem?

Frag nicht mich, frag ihn. Habs gestern schon geschrieben, dass er sie ja hier abgeben kann....

Dann nimm das Paket nicht an oder gib sie halt zum Selbstkostenpreis hier ab. Wenn sie eh schlecht zum Verkaufen ist baue deine Karmapunkte aus ;-)


Ich glaube nicht an positives Karma. Tu was gutes, und dir widerfährt was schlechtes.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


 
6900XT gerade versendet
 
Die vierte 6900XT innerhalb eines Monats wurde soeben versendet. Gleiche Adresse, Name, PP Account. Hatte wirklich gehofft dass es storniert wird....

Hatte vor 2 Wochen eine 6700 bestellt, kam an.
Gestern die 6700 wurde storniert, weil pro Haushalt nur eine Karte, so oder so ähnlich der Wortlaut.

Habe alles gleich gelassen.

War aber auf Storno vorbereitet.
 
Drop: 28.10.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 6
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Käseskript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 28.10.2021 - 16:04 Uhr
Bestellbestätigung: keine
Auftragsbestätigung: 28.10.2021 - 16:05 Uhr
Versandbestätigung: 29.10.2021 - 17:22 Uhr
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: T-Online
 
Gibt es hier noch jemanden ohne das "Käseskript"?

Wohl kaum - der Laden war gestern schon leer bevor das Event überhaupt los ging 😂

Drop: 28.10.2021
Ich: X
Versuche: zu viele
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: Mit Hilfe des Holländers ;-) danke geht raus an vuurvlieg
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PayPal
Bestellung: 28.10.2021 16.02 Uhr
Bestellbestätigung: 28.10.2021 16.03 Uhr
Auftragsbestätigung:
Versandbestätigung:
Lieferung erfolgreich:
E-Mail Anbieter: web

Versandbestätigung kam heute um 18.38 Uhr
 
Irgendwas mache ich wohl falsch, jedenfalls war es zurück betrachtet eine gute Entscheidung mir im März die 6800XT Red Devil gekauft zu haben, auch wenn die 1299.- € mir viel vorkamen. Dafür hab ich meine RX 5700 XT für 990.- € bei E**y verkaufen können, was die Anschaffung wieder relativiert. Trotzdem hätte ich gerne eine 6900XT gehabt, finde das Referenz Design irgendwie zeitlos schön. Versuche jetzt schon seit Januar eine beim Drop zu ergattern, bis auf 2 Stornos noch keinen Erfolg gehabt und andere bekommen schon ihre Vierte. ... :wall:
 
Irgendwas mache ich wohl falsch, jedenfalls war es zurück betrachtet eine gute Entscheidung mir im März die 6800XT Red Devil gekauft zu haben, auch wenn die 1299.- € mir viel vorkamen. Dafür hab ich meine RX 5700 XT für 990.- € bei E**y verkaufen können, was die Anschaffung wieder relativiert. Trotzdem hätte ich gerne eine 6900XT gehabt, finde das Referenz Design irgendwie zeitlos schön. Versuche jetzt schon seit Januar eine beim Drop zu ergattern, bis auf 2 Stornos noch keinen Erfolg gehabt und andere bekommen schon ihre Vierte. ... :wall:

ich möchte die 6800xt haben und versuche mich nächste Woche noch mal damit.
Falls es klappen sollte, darfst du gerne meine 6900xt für einen Aufpreis von 2,50€ haben.

ich wollte nur nicht ganz nackt da stehen^^
 
Kann man die Keys des Gamebundles verkaufen oder sind die nur mit einer 6900 XT aktivierbar?
 
Hat hier jemand mit Freenet Email die Bestellbestätigung bekommen?
Hat bei mir nicht funktioniert auf meinen Freenet Account vor ca. einem Monat. Ich musste den Support kontaktieren und konnte darüber die Infos an eine alternative Email schicken lassen (bei mir Gmail).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh