AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, viel Spaß damit 👍🏻
 
Ich wollte heute beim drop eine 6800 kaufen und kam auch nach 12 min durch, allerdings tauchte die 6800 auch nach mehreren Versuchen sie in den Warenkorb zu legen nicht, dort nicht auf. Weiß jemand woran das gelegen haben könnte und wie man das beim nächsten mal möglicherweise beheben könnte?
 
Davon liest man leider immer wieder. Hast du die cookies bei deinem Browser alle vorher mal gelöscht? ggf nächstes mal einen anderen Browser nutzen? Hab auch schon gelesen, das Leute dachten es wäre nix im WK, aber dann einfach nochmal oben auf das Symbol geklickt haben und dann war sie drin.

Kann halt sein, dass wegen hohem Andrang einfach keine aus dem Lagerbestand für deine Anfrage da war.

Es gibt hier aber noch ein paar Profis, sie haben vielleicht nen Tipp. Sonst versuch es auch gern mal im RDNA Smalltalk Thread, da lesen ggf noch mehr Leute mit.
 
Ich wollte heute beim drop eine 6800 kaufen und kam auch nach 12 min durch, allerdings tauchte die 6800 auch nach mehreren Versuchen sie in den Warenkorb zu legen nicht, dort nicht auf. Weiß jemand woran das gelegen haben könnte und wie man das beim nächsten mal möglicherweise beheben könnte?
Die war garantiert ausverkauft.
Indikator 1: 12 Minuten hält sich die 6800 selten.
Indikator 2: Wenn dir das passiert, was du erlebt hattest, kannst du meistens zum testen ohne Probleme eine 6700xt/6900xt in den Warenkorb packen.
 
Die war garantiert ausverkauft.
Indikator 1: 12 Minuten hält sich die 6800 selten.
Indikator 2: Wenn dir das passiert, was du erlebt hattest, kannst du meistens zum testen ohne Probleme eine 6700xt/6900xt in den Warenkorb packen.
Ich habe zum Testen einen 5700g in den Warenkorb gelegt, der wurde allerdings auch nicht angezeigt.
 
Hab da selber keine eigenen Erfahrungen, aber was ich hier so mitgelesen habe kommen die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Manchmal auch Freitag bis zum frühen Nachmittag.

Du kannst aber glaub ich bei AMD online gucken, wie es mit deiner Bestellung aussieht. Das müsste es in der Bestellbestätigung einen link sowie ein Passwort geben.
 
Eine Frage:
Bislang hieß es, dass DHL nur innerhalb der NL liefert und in D dann an Transenflex übergibt. Schließt sich diese Info mit dem hier aus?

Unbenannt.png
 
Meine beiden Karten wurde via TOF geliefert.
Im Normalfall bekommst du eine gesonderte E-Mail mit Sendungsverfolgung von TOF
 
Haha...ein Geniestreich...vor 2 Minuten klingelt der freundliche Fahrer vom ToF-Graphikkarten-Lieferdienst. 😍
 
Dann viel Spaß mit dem guten Stück
 
Bei mir hingegen hat sich DHL die Grafikkarte selbst "abgezweigt" :d: Delivery Interrupted

1649060502689.png
 
Hier ist es aber ruhig geworden... seid ihr alle versorgt?

Drop: 07.04.2021
Ich: Zweitbesteller
Versuche: unregelmäßig immer mal wieder
Produkt: 6800XT
Wie gekauft?: 3 Browser (Chrome, Edge, Waterfox) mit je einmal AMD-Seite geöffnet ohne irgendwelche Skripte etc, beim Waterfox war die Wartezeit 1 Minute (sonst alles immer > 1h)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 07.04.2022 - 15:06 Uhr
Bestellbestätigung (Zahlingsinfo): 07.04.2022 16:11
Auftragsbestätigung: 07.04.2022 - 16:11 Uhr
Versandbestätigung: 08.04.2022 - 19:34 Uhr
Lieferung erfolgreich: 12.04.2022 - 11:00 Uhr
E-Mail Anbieter: web.de

Der TOF-Fahrer hat mich erstmal von sich aus darauf hingewiesen, dass der riesige Umkarton beim Transport aufgeplatzt ist.
Wir haben dann zusammen reingeguckt: Die Verpackung der Karte wie auch die Karte selbst waren versiegelt und in Ordnung - alles gut.
 
einfach nur niederschmetternd...
kam nach kaum 2 minuten rein. das erste mal überhaupt seitdem ich es versuche. (3/4 jahr) 6800xt in den warenkorb gelegt und paypal zahlung gewählt. beim rückweg in den amd shop kam dann eine leere website mit dem text access denied.
haben die mich gesperrt? hatte 4 verschiedene browser offen, angemeldet mit den jeweiligen namen und mail adressen der familienmitglieder.
bekam dann nach 5 minuten einen zweiten versuch. 6800er waren noch da, konnte aber nix in den warenkorb legen. also gar nichts. nicht mal die cpu. auf einmal klappte es dann - ich konnte einen 6800 auswählen. in den warenkorb gelegt->warenkorb leer.
 
Ich war heute mit 3 Browsern in der Queue. Chromium & Firefox waren mit >1h sowieso raus. Witzigerweise hatte ich bei Edge 9 Minuten, ich wurde auch auf den Shop weitergeleitet. Da stand dann nur "Redirecting". Ist das ein bekanntes Problem? Liegts am Shop oder liegts an Edge?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

einfach nur niederschmetternd...
kam nach kaum 2 minuten rein. das erste mal überhaupt seitdem ich es versuche. (3/4 jahr) 6800xt in den warenkorb gelegt und paypal zahlung gewählt. beim rückweg in den amd shop kam dann eine leere website mit dem text access denied.
haben die mich gesperrt? hatte 4 verschiedene browser offen, angemeldet mit den jeweiligen namen und mail adressen der familienmitglieder.
Ich habe das Gefühl, dass die ihre IT nicht im Griff haben. Sofern jemand in einem Shop ein Produkt in den Warenkorb legt, dürfte sowas eigentlich nicht passieren. Offensichtlich haben die bei AMD echt etwas gelitten...

Es bleibt zu hoffen, dass aufgrund der 7x50-Launches die Preise der Custom-Karten etwas sinken. Es derzeit immer wieder einige Angebote. Vielleicht einfach dort mal zuschlagen. Mir wäre es den Aufpreis aufgrund des AMD Shop Debakels echt wert inzwischen. Zumal die Referenzkarten kühlungstechnisch auch echt so lala sind...
 
Ich war heute mit 3 Browsern in der Queue. Chromium & Firefox waren mit >1h sowieso raus. Witzigerweise hatte ich bei Edge 9 Minuten, ich wurde auch auf den Shop weitergeleitet. Da stand dann nur "Redirecting". Ist das ein bekanntes Problem? Liegts am Shop oder liegts an Edge?

hatte mit edge soweit keine probleme. außer halt das access denied am ende, aber ob es am browser lag?
das problem dass ich nichts in den warenkorb legen konnte, hatte ich mit waterfox. chrome und firefox waren raus.
 
Trotz Feiertag, Versandbestätigung vorhin erhalten
 
Moin, ich schreibe hier auch mal rein:

Drop: 14.04.2022
Ich: Zweitbesteller
Versuche: regelmäßig seit Dez. 2021
Produkt: RX 6800
Wie gekauft?: 2 Browser (Edge, FDirefox) mit je einmal AMD-Seite geöffnet ohne irgendwelche Skripte etc, bei Firefox war die Wartezeit 4 Minuten (sonst meistens > 1h, selten mal weniger, Warteschlange wurde dann aber geschlossen, bevor ich dran war.)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal
Bestellung: 14.04.2022 - 15:06 Uhr
Bestellbestätigung (Zahlingsinfo): 15.04.2022 21:43
Auftragsbestätigung: 14.04.2022 - 19:11 Uhr
Versandbestätigung: 15.04.2022 - 19:33 Uhr
Lieferung: am 20.04.22: Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days // am 21.04.22: out for delivery
E-Mail Anbieter: gmx.de


Habe im Februar schon einmal Glück mit einer 6700XT gehabt (am Smartphone in einem Lebensmittel-Discounter) - die werde ich nach erfolgreicher Lieferung dann wieder verkaufen. Die RX 6800 war schon immer meine Wunsch-Karte. Die 6700XT habe ich mit Kühlpads zur Backplate gemoddet, das möchte ich für die 6800 evtl auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drop: 14.04.2022
Ich: Mehrfachbesteller (2x RX 6700 XT)
Versuche: regelmäßig seit Januar. 2022
Produkt: RX 6800 XT
Wie gekauft?: Firefox mit Temporary Container und dann viele Tabs (Schaffe max. 20)
Versand nach: DE
Bezahlmethode: Paypal ging zuerst nicht, dann KK
Bestellung: 14.04.2022 - 16:09 Uhr
Bestellbestätigung (Zahlingsinfo): 15.04.2022 18:45
Auftragsbestätigung: 14.04.2022 - 16:09 Uhr
Versandbestätigung: 15.04.2022 - 17:33 Uhr
Lieferung: am 20.04.22: Delivery interrupted, the parcel is delayed for one or two days // am 21.04.22: out for delivery
E-Mail Anbieter: outlook.com
 
Habt ihr schon Rückmeldung von den gestrigen Bestellungen? Ich hab nur eine 0 € Rechnung für den Gamepass.
Die Versandkosten sind aber auch sportlich oder?
 
Grüßt euch,

hatte es gestern beim Drop geschafft eine RX6800 zu bestellen. Gab es seitdem schon Versandbestätigungen? Storniert wurde bis jetzt bei mir nichts.
 
Hab bislang weder VB noch Storno erhalten, wobei ich damit rechne, dass die VB innerhalb der nächsten Stunden eintreffen wird.
Die Storno-Phase sollten wir inzwischen überstanden haben :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh