Der Startpost spricht über Deutschland, nicht über andere Länder
Nach Österreich ist es weiterhin DHL (Express).
Direkt in die Schweiz ist wohl nicht möglich.
Weitere Erfahrungswerte/Berichte existieren glaube ich noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Startpost spricht über Deutschland, nicht über andere Länder
13.04 23:25: Versandbestätigung - leider noch nicht verfolgbarErstbesteller RX 6800
08.04.21 18:41: Bestellung abgeschickt
09.04.21 03:58: Auftragsbestätigung
Ich hoffe das klappt 🥲
er spricht zumindest auch über österreich, von anderen ländern liegen keine berichte vor.Der Startpost spricht über Deutschland, nicht über andere Länder
Ist das üblich? Wirklich schlechte Verpackung
Die Verpackung der Karte ist doch ausreichend gepolstert ohne auch nur einen kleinen Spielraum zu lassen, so fix passiert da nichts. Find daher den Ansatz, Müll durch Füllmaterial zu vermeiden, gar nicht so übel.Ist das üblich? Wirklich schlechte Verpackung
gz hoffe morgen auf mein glück ^^ geb mich aber auch mit einer normalen 6800xt zufrieden, möchte nur endlich meine 970 in rente schicken und endlich was neues habenDie Midnight Black ist da... inklusive Riesen Karton außenrum, wie bei der 6900XT damals
Die Verpackung der GPU übersteht selbst die schlimmsten Transportschäden - aus eigener Erfahrung. Der Versandkarton der 6700XT ist aber definitiv besser gewählt.Die Verpackung der Karte ist doch ausreichend gepolstert ohne auch nur einen kleinen Spielraum zu lassen, so fix passiert da nichts. [...]
Bibbern weniger, da die 6900 ja super läuft. Aber bei mir steht die 6800 auch noch auf "Bestellung in Bearbeitung" - obwohl ich 18:36 Uhr durchkam und 18:50 Uhr schon die Auftragsbestätigung hatte.Habe noch keine versandbestätigung (auftragsbestätigung auch recht spät erhalten) - bibbern hier andere auch noch?
Naja, im Zweifel DHL Portugal anfragen, die haben ja sicher auch eine Hotline.Meine 6900XT wurde am 1 April versandt, aber hängt seit 8. April im "temporarily in storage"
Keine Ahnung, ob relevant, aber ich wohne in Portugal und habe über die direct buy Portugal Seite bestellt.
Ich warte mal ab, aber wüsste nicht mal wen man hier kontaktiert....
Die Midnight Black ist da... inklusive Riesen Karton außenrum, wie bei der 6900XT damals
😮 und meiner einer hat noch immer nicht mal ne VersandBestätigung - ich frage mich langsam ob ich heute abend beim rennen mitmachen soll oder nicht...Das ging schnell. Eben hat Trans-O-Flex geklingelt Versandbestätigung kam wie geschrieben vorgestern Abend.
Uh nice! Das ging ja wirklich flott. Wo wohnst du wenn ich fragen darf?Das ging schnell. Eben hat Trans-O-Flex geklingelt Versandbestätigung kam wie geschrieben vorgestern Abend.
Lies Dir mal den Sartpost hier durch: https://www.hardwareluxx.de/communi...platz-keine-skript-oder-bot-anfragen.1281486/ . Da steht eigentlich alles drin.Tut mir leid, in welchem Thread kann ich die Fragen stellen?