Es sind zwei verschiedene. Wird voraussichtlich kein Problem
Kommt auf die Tagesform von DR an... Die Mitarbeitermotivation scheint die letzten Wochen aber nicht hoch zu sein, daher durchaus gesteigerte Chancen, dass das durchgeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es sind zwei verschiedene. Wird voraussichtlich kein Problem
Aber ich hoffe trotzdem das du demnächst auch Erfolg bei der Bestellung hast
Naja, beim letzten Drop hab ich über den Paypal Account von meiner Freundin für meine Freundin eine RX 6800 bestellt. Wurde aber storniert, weil ich beim Drop am 1.04 auch ne RX 6800 auf die gleiche Adresse (aber meinen Namen) bestellt hatte....Kommt auf die Tagesform von DR an... Die Mitarbeitermotivation scheint die letzten Wochen aber nicht hoch zu sein, daher durchaus gesteigerte Chancen, dass das durchgeht
Ist dann aber auch die selbe Karte, bei zwei verschiedenen, hatten die meisten hier Erfolg.Naja, beim letzten Drop hab ich über den Paypal Account von meiner Freundin für meine Freundin eine RX 6800 bestellt. Wurde aber storniert, weil ich beim Drop am 1.04 auch ne RX 6800 auf die gleiche Adresse (aber meinen Namen) bestellt hatte....
😂😂😂😂
Ich pack dich mal in meine Favoriten, da du mit Sicherheit eine Datenbankleiche wirst, jetzt wo deine Frage beantwortet wurde : - )
Ich hoffe du Recht, dann würde meine RX 6700 XT für meine bessere Hälfte diesmal durchgehenIst dann aber auch die selbe Karte, bei zwei verschiedenen, hatten die meisten hier Erfolg.
Kann nur die Erfahrungen der letzten paar Wochen wiedergeben, da hat das bei einigen geklappt. Wenn du jetzt noch kein Storno hast, sieht es ganz gut aus. Normalerweise bekommen Mehrfachbestellungen relativ schnell die Stornomeldung, falls es zu Stornos kommt. (Bei zwei oder mehr der selben Karte)Ich hoffe du Recht, dann würde meine RX 6700 XT für meine bessere Hälfte diesmal durchgehen
Das lässt sich so pauschal leider nicht sagen.. Stornos kamen teilweise noch deutlich später.. Es wäre aber keinem der erfolgreich war noch zu wünschen..Jeder der storniert werden soll hat auch seinen Storno für diesen Drop schon bekommen
Ja da stornos aber schon raus sind - ich hab ja einen - ist wohl davon auszugehen, dass die das gestern abgearbeitet habenDas lässt sich so pauschal leider nicht sagen.. Stornos kamen teilweise noch deutlich später.. Es wäre aber keinem der erfolgreich war noch zu wünschen..
Habe vor ein paar Wochen eine 6700XT und eine 6800 nacheinander bei einem Drop bestellen können. Es kann also durchaus durchgehen. Ich drücke dir die DaumenHay zusammen,
versuche mittlerweile seit Monaten eine Grafikkarte für meinen PC und eine für den PC meiner Frau zu ergattern. Habe bei dem Drop am Donnerstag eine 6900 XT für mich und eine 6700 XT für meine Frau ergattern können. Bin Erstbesteller und war zu Glück ziemlich schnell dank @zquarefish. Hier nochmal herzlichen Dank. Beide Karten habe ich innerhalb 30 Sekunden kaufen können. Bettag wurde abgebucht BB und AB sind ebenfalls da. Alles innerhalb einer Stunde nach Kauf.
Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit einer Stornierung weil ich 2 Karten nacheinander gekauft habe ? Hätte ich das gewusst wäre ich bei einer geblieben :‘D
kommt drauf an. ein freund von mir hat am 16. zugeschlagen, sind gestern gekommen. die vom 21. sind laut dem thread hier auch schon ausgeliefert worden. ich würde mich auf 10-14 tage einstellenKann man denn nächste Woche mit dem empfangen der Karte rechnen?
ja. bis zur versandbestätigung ist nix fixWerden Bestellungen auch nach der Auftragsbestätigungs Mail storniert?
Nein, die kommen in Schüben.Ja da stornos aber schon raus sind - ich hab ja einen - ist wohl davon auszugehen, dass die das gestern abgearbeitet haben
Danke, das gibt mir tatsächlich Hoffnung, hab am Donnerstag bestellt und am Freitag nichts reingedrückt bekommen, naja Fingers Crossed bis Montag abend bzw Mittwoch✌️Bei mir ging vor Monaten die 6900xt durch und jetzt auch eine 6800.
Jeder der storniert werden soll hat auch seinen Storno für diesen Drop schon bekommen
Wir wissen nicht, ob das jemand manuell macht. Meine persönliche Einschätzung ist, dass es ein sehr fehlerhaft programmierter Algorithmus macht.Irgendwie ein Stück weit unheimlich dass unser Glück von einem DR Mitarbeiter abhängig ist, ich hoffe der Mann genießt ein gutes Wochenende und kriegt am Montag eine starken Kaffee.
War nur ne Vermutung, aber ja das würde erklären wieso Erstbesteller auch nen Storno vereinzelt kriegen.Wir wissen nicht, ob das jemand manuell macht. Meine persönliche Einschätzung ist, dass es ein sehr fehlerhaft programmierter Algorithmus macht.
Dann ist der sehr stark unterbezahlt oder es freut ihn meist wenig ;-)Die Info hatte ich doch schon mal geteilt, das wird mit einer Blacklist manuell geprüft bei DR, es kommt also letztlich auf de Arbeit des Mitarbeiters an.
Das macht dann zusätzlich Hoffnung, @Holzmann die Info ist mir tatsächlich neu.Die Info hatte ich doch schon mal geteilt, das wird mit einer Blacklist manuell geprüft bei DR, es kommt also letztlich auf de Arbeit des Mitarbeiters an.
Wie bereits etwas weiter oben erwähnt ist das meine erste Bestellung bei AMD, ggf. Hätte es ja sein können, dass dort „Bestellung erfolgreich“ oder „Vorbereitung für Versand“ o.ä. stehen müsste. Bestellung ist ja mittlerweile genau 2 Tage her, habe mich nur gefragt ob bei jemand anderen aus dem aktuellen Drop dort schon was anderes steht.Das ist ein ganz normaler Status, der anzeigt das deine Bestellung aktiv ist.