AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

Order in process. Auf telefonische Nachfrage bei AMD auch direkt die Auftragsbestätigung bekommen und extra gefragt ob die irgendwie storniert wurde. Wurde aber verneint.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 6700xt wurde vom 17.06 wurde auch erst am 23.06 Versendet. Also keinen Grund zur Panik👍
 
ja am 25.06 war sie dann da @Gozer
 
hat eigentlich schon irgendjemand eine versandbestätigung bzw. ein statusupdate auf der digitalriver tracking page bekommen?
 
Bis auf die Abbuchung von Paypal von meinem hinterlegten Konto heute Morgen noch nichts. Bestellung immer noch in Bearbeitung.
 
Beide Bestellung stehen noch auf "in Bearbeitung"
 
Drop: 01.07.2021
Ich: Erstbesteller
Versuche: 3. Versuch in Folge
Produkt: 6900XT
Wie gekauft?: Chrome, PA Skript
Versand nach: DE
Bezahlmethode: PP
PP-Bestätigung: 01.07/ 20:00
Bestellung: 16:08
Bestellbestätigung: 16:12
Auftragsbestätigung: 20:00
Versandbestätigung: -
E-Mail Anbieter: gmail

Auch bisher keine Versandbestätigung....
 
So hab dann gerade eben auf meiner gmx mail die Antwort vom Kundendienst bekommen und die neu verschickte Bestellbestätigung auf gmail weiterleiten lassen - es hat alles geklappt soweit.
Ich hab direkt nachgefragt, warum es zu Problemen kommt und ob es irgendwelche Infos diesbezüglich gibt. Sofern da was kommt schreibe ich hier nochmal was dazu!
Versand erfolgt idR erst Dienstag - Donnerstag (Zumindest lese ich das ziemlich häufig). Bleibt also alles ruhig ^^
 
Bei mir gab es leider noch keine Antwort vom Kundendienst, dadurch leider auch keinerlei Mailweiterleitung.
Diese unmenschliche Spannung, aaaahh 😀
 
Jetzt wurde mein Ticket von Freitag Abend auch bearbeitet und ich habe die Auftragsbestätigung auf meine Gmail-Adresse erhalten. Sie hätten es auch nochmal an meine Posteo-Adresse geschickt aber da kam wieder nix an. Bestellung ist auch noch in Bearbeitung.
 
Jetzt wurde mein Ticket von Freitag Abend auch bearbeitet und ich habe die Auftragsbestätigung auf meine Gmail-Adresse erhalten. Sie hätten es auch nochmal an meine Posteo-Adresse geschickt aber da kam wieder nix an. Bestellung ist auch noch in Bearbeitung.
Genau wie bei mir mit der gmx mail. Hab auch ne Antwort geschrieben mit dem Hinweis, dass bei gmx wieder nix angekommen ist. Hab auch gefragt, an welche Adresse die Versandmittelung dann kommt ^^ Nicht das ich wieder nix mitbekomme :d
 
Genau wie bei mir mit der gmx mail. Hab auch ne Antwort geschrieben mit dem Hinweis, dass bei gmx wieder nix angekommen ist. Hab auch gefragt, an welche Adresse die Versandmittelung dann kommt ^^ Nicht das ich wieder nix mitbekomme :d
Ich hab bei Posteo jetzt mal ein Ticket aufgemacht. Mal schauen, ob die das irgendwie nachvollziehen können.
 
So hab dann gerade eben auf meiner gmx mail die Antwort vom Kundendienst bekommen und die neu verschickte Bestellbestätigung auf gmail weiterleiten lassen - es hat alles geklappt soweit.
Ich hab direkt nachgefragt, warum es zu Problemen kommt und ob es irgendwelche Infos diesbezüglich gibt. Sofern da was kommt schreibe ich hier nochmal was dazu!
Versand erfolgt idR erst Dienstag - Donnerstag (Zumindest lese ich das ziemlich häufig). Bleibt also alles ruhig ^^
Bist du über das Kontaktformular gegangen oder hattest ne Mailadresse? Falls ja welche Rubriken hast ausgewählt? Habe bisher keine Antwort bekommen, gleiches Problem. Ich habe das hier genutzt: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form

Hat sich erledigt, habe paar Seiten nach vorne geblättert und dort wurde das Formular auch bereits genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du über das Kontaktformular gegangen oder hattest ne Mailadresse? Falls ja welche Rubriken hast ausgewählt? Habe bisher keine Antwort bekommen, gleiches Problem. Ich habe das hier genutzt: https://www.amd.com/en/support/contact-email-form

Hat sich erledigt, habe paar Seiten nach vorne geblättert und dort wurde das Formular auch bereits genannt.
ok ^^
hab das aber auch benutzt. Denke die haben vergangenen Freitag ne Menge Anfragen dieser Art bekommen. Am Ende glaub einfach Glück, wer zuerst eine Antwort bekommt xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ging bis auf die letzten zwei Drops doch immer ohne Probleme. Denke AMD hat das Problem.
AMD selbst ja nicht, ansonsten würde ich von AMD ja keine Mail an meine gmx Adresse bekommen! Das scheint ein Problem bei digitalriver zu sein. Der Kundenkontakt von AMD konnte mir ja problemlos antworten!
 
ok ^^
hab das aber auch benutzt. Denke die haben vergangenen Freitag ne Menge Anfragen dieser Art bekommen. Am Ende glaub einfach Glück, wer zuerst eine Antwort bekommt xD
Beitrag automatisch zusammengeführt:


AMD selbst ja nicht, ansonsten würde ich von AMD ja keine Mail an meine gmx Adresse bekommen! Das scheint ein Problem bei digitalriver zu sein. Der Kundenkontakt von AMD konnte mir ja problemlos antworten!
Eben dort angerufen, direkt die Nachrichten auf die andere Mailadresse gesendet bekommen. Krasser Kundenservice, war mega nett.
 
update bei mir

Order Date: 7/1/2021
Order Status: Order Complete

aber noch keine VB.
Hab aber bereits nen link für versand, aber der ist noch nicht updated
Wird auch erst gegen 21 Uhr Trackbar :) Gut möglich dass die Karte morgen bei dir ankommt.
 
ah ok gut zu wissen. Ich habs dann wohl wirklich geschafft nach 5 monaten frust
VB wird wohl keine kommen. Die E-Mails wurden manuell weitergeleitet, nicht im System umgeschrieben.
Order complete kommt ca. mit der VB. Herzlichen Glückwunsch, deine Bestellung ist durch 😏
 
update bei mir

Order Date: 7/1/2021
Order Status: Order Complete

aber noch keine VB.
Hab aber bereits nen link für versand, aber der ist noch nicht updated
Freut mich für Dich, welche Karte darfst Du bald dein nennen?
 
Ich glaube mein Herz hält das bald nimmer aus 😅 Ich muss mich selbst bremsen nicht ständig auf den Versandstatus zu schauen. Ich fühle mich wie Donnerstag...
 
Freut mich für Dich, welche Karte darfst Du bald dein nennen?
6800xt (war meine Wunschkarte).
Hatte damals eine 6800 bekommen (vor 2 Monaten ca.), aber 1 Tag später (und das nachdem ich auch auftragsbestätigung hatte und paypal abgebucht wurde) bekam ich dann nen Storno. ich war unfassbar gut gelaunt damals ^^
 
Ich glaube mein Herz hält das bald nimmer aus 😅 Ich muss mich selbst bremsen nicht ständig auf den Versandstatus zu schauen. Ich fühle mich wie Donnerstag...
Kommt halt in Wellen, kann auch bis Mittwoch gehen. Ist halt leider so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh