Ich vermute mal es geht bei der Lieferung um eine bestellte AMD-Grafikkarte, die sich offenbar bereits in Deutschland befindet (vermutlich in Feucht bei Nürnberg).
Da TOF innerhalb Deutschlands den Transport von DHL übernimmt, würde ich logischerweise zuerst bei TOF anrufen und fragen was da los ist.
Zufälligerweise hat TOF einen Standort im Raum Feucht/Nürnberg.
Siehe auch Auszug von Startpost 1:
- DHLparcel.NL Status "Arrived at inbound gateway" = Übergabe Paket in Köln an Trans-o-Flex (für deutsche Versandadressen)
- Trans-o-Flex versendet eine Mail mit eigener Verfolgung der Lieferung.
- Tracking von Trans-o-Flex nutzen. Hinweis: Trans-o-Flex liefert die AMD Bestellungen samstags nicht aus. Zustellung durch Trans-o-Flex (also sobald Paket in Deutschland angekommen ist) erfolgt innerhalb von 1 Werktag.
- Bei Problemen was Lieferung oder Adressdaten angeht, kann die Hotline von Trans-o-Flex genutzt werden: +49 6201 988 222