Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaBekommen die Leute nach einer Auftragsbestätigung noch eine Storno?
was spannend ist ich bekomme nie eine Bestellbestätigung immer gleich die AB, die letzten Karten sind aber auch angekommen?!
Das ist quatsch, es gingen sogar schon 2x die selbe Karte im selben drop auf selbes PP durch....@Bullseye13 das haben sie schon immer gemacht. Zweimal die gleiche Karte auf gleichen Namen/Adresse ist zu 100% eins Storno
Dieses mal hab ich auch keine Bestellbestätigung bekommen sondern direkt die AB. Bis jetzt noch keine Storno.was spannend ist ich bekomme nie eine Bestellbestätigung immer gleich die AB, die letzten Karten sind aber auch angekommen?!
Die Stornos sind wohl echt einfach nur random.Das ist quatsch, es gingen sogar schon 2x die selbe Karte im selben drop auf selbes PP durch....
Würde ich auch so sehen. Habe bereits Storno bei neuer E-Mail, gej4ckte Adresse etc bekommen aber auch eben keine bei genau der selben Adresse etc.... cHio berichtete auch von random Storno und random durchkommen bei mehrmals der selben Karte im selben drop. Ein Freund von mir zB hat einfach alle Karten der letzten 2-3 drops storniert bekommen.Die Stornos sind wohl echt einfach nur random.
Gleiches PP Konto, gleiche Adresse andere Karte -> Bis jetzt kein Storno.
Storno kam bei mir immer bis allerspätestens morgens am Tag nach dem Drop. Oft sogar noch vor Mitternacht am Tag des Drops.Ich habe gestern gegen 22 Uhr auch noch die AB erhalten.
Gegen 0 Uhr kam dann die 0-Rechnung für das Game Bundle.
Bislang bin ich vom Storno noch verschont geblieben. Wann sind eure Storno-Mails denn gekommen ?
Bitte beachten Sie: Ihre Bestellung im AMD.com Online Store wurde storniert. Gemäß unseren Geschäftsbedingungen kann AMD (neben von Kunden angeforderten Stornierungen) Bestellungen von mehreren Artikeln pro Person/Haushalt stornieren, um mehr Kunden beliefern zu können.
Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Grund für die Stornierung 100-438402 AMD Radeon 1 Sonstiges
Bekommen die Leute nach einer Auftragsbestätigung noch eine Storno?
Bei mir (rx6800) noch nicht.
Hoffentlich liegt das wieder am Provider. Bei web.de kamen auch einige Auftragsbestätigungen später
Mach dich nicht verrückt, VBs können auch erst Mo oder Di kommen.. Wäre völlig normal..Bei mir (rx6800) noch nicht.
Hoffentlich liegt das wieder am Provider. Bei web.de kamen auch einige Auftragsbestätigungen später
Schaffen die den Versand aller Karten an einem Tag?mach dir nichts draus, ich habe auch noch keine VB
Letzten Freitag habe ich die VB um ca. 19:30 Uhr erhalten (web.de)
Danke, gute IdeeMach dich nicht verrückt, VBs können auch erst Mo oder Di kommen.. Wäre völlig normal..
Ansonsten kannst du auch immer mit den Login-Daten aus der AB nachschauen ob es schon verschickt wurde..
Wird so oder so erst Montag von DHL abgeholt, Hab auch schonma DIenstag VB bekommen war aber schon Montag Abend von DHL bearbeitet, dort ist jedes Szenario möglich.Schaffen die den Versand aller Karten an einem Tag?
Warteschlange.@exi78
Bitte wie bestellt,
Legal auf Warteschlange und Ohne Tausend Tabs
oder mit dem Höllander/ Anderem User Script
Noch nichtTracking Code von DHL funktioniert jedoch (noch) nicht, wie siehts bei euch aus?
Ist dann gleichwertig wie die VB..Im amd Shop steht tatsächlich schon eine Sendungsnummer hinter der Karte.
Tracking geht meist erst ab ca. 21 Uhr am Tag der VB.. Sollte also bald funktionieren..Auch wenn der Link noch ins Leere führt, da geschieht was 🙂
Tracking läuftIst dann gleichwertig wie die VB..
Tracking geht meist erst ab ca. 21 Uhr am Tag der VB.. Sollte also bald funktionieren..