Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei meiner 6900xt war es vor 1,3 stunden, weißt du wann die auftragsbestätigung kommt ?Auftragsbestätigung meiner 6800 xt ist auch eingetrudelt.
6900xt6800 XT
PayPal: 17:34:07 MEZ
Bestellbestätigung: 19:03
Auftragsbestätigung: 21:03
Hab auch noch keine Auftragsbestätigung, wird schon noch kommenbei meiner 6900xt war es vor 1,3 stunden, weißt du wann die auftragsbestätigung kommt ?
ja hoffentlichHab auch noch keine Auftragsbestätigung, wird schon noch kommen
ja sie kommt per MailBlöde Frage: kommt die Bestellbestätigung per mail? Bis jetzt habe ich nur die Bestätigung von paypal zur transaktion🥺
Dann stehen wohl die Chancen nicht sehr gut..ja sie kommt per Mail
doch es kann immer verspätet sein, einfach abwarten ich warte auch auf die auftragsbestätigungDann stehen wohl die Chancen nicht sehr gut..
Nee leider nicht. Ich arbeite nicht bei AMD oder digital River.6900xt
PayPal: 17:35:48
Bestellbestätigung:1 19:04
Auftragsbestätigung: Noch nicht bekommen
Weißt du vlt wann ich sie bekomme ?
xd, habe nur gefragt weil ich sehr nervös bin xdNee leider nicht. Ich arbeite nicht bei AMD oder digital River.
habe bisher nur paypal und bestellbestätigung, komischIst man nach der Auftragsbestätigung in grünen Tüchern? Habe keine Bestellbestätigung, sondern nur Paypal und Auftragsbestätigung erhalten.
ebenfallsIm Endeffekt müssen wir abwarten, mal sehen wie es ausgeht.
Ich hau mich jetzt mal in die Falle, dann ist's erträglicher 🤪
Euch allen viel Glück & eine gute Nacht!
hat die transaktionszeit was damit zutun? ich meine ab ende ist es nur wichtig das man eine bekommt oder ?Wieso habe ich keine 6800XT bekommen wenn ich mir eure Transaktionszeiten angucke. 2x Fehler aufgetreten bekommen und dann ausverkauft. Hab dann Browser zu, 6900XT Link auf, Paypal erst eingeloggt und die 6900xt dann um 17:34:54 Transaktionszeit geschossen. Das hat locker ne Minute gedauert. Doof
ok danke, hast mir viele Sorgen ersparrt, habe heute meine erste 6900xt gekauft, hoffe alles klapptGuten Abend,
es gibt keinen Grund sich unnötig Sorgen zu machen, wenn man erstmalig über den AMD-Shop bestellt hat.
Alles wird gut, wenn AMD antwortet:
1:
Hallo .......,
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
2:
Hallo .......,
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am ..... 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.
Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:
- Bestellstatus
- Tracking-Nummer
- Versandstatus
Alles wird gut, wenn AMD antwortet:
1:
Hallo .......,
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store
Ihre Bestellung wurde weitergeleitet und wird derzeit verarbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mails mit Details zu Ihrer Bestellung innerhalb von 48 Stunden.
2:
Hallo .......,
vielen Dank für Ihre Bestellung von AMD.com Online Store am ..... 2021. Die folgende E-Mail enthält eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Bitte verwenden Sie das als Kaufnachweis. Falls Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf DRI*AMD.COM STORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.
Details zu Ihrer Bestellung können Sie online einsehen. Hier finden Sie unter anderem folgende Informationen:
- Bestellstatus
- Tracking-Nummer
- Versandstatus
hat er doch oben geschrieben3:
Man vorher noch keine andere Grafikkarten gekauft hat
Glückwunsch habe das auch bekommen, jetzt nur noch auf die Auftragsbestätifunf warten, dann ist alles superOMG "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"
puh, jetzt kann ich ohne Alpträume schlafen gehen
Das ist nicht einmal die Auftragsbestätigung. Aber kannst trotzdem ruhig schlafen.OMG "AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt"
puh, jetzt kann ich ohne Alpträume schlafen gehen
Naja, letzte Woche kam meine Versandbestätigung am Freitag, der Drop war auch am Donnerstag. Geliefert wurde die Karte am Mittwoch. Also Montag und mit ganz viel Glück könnte es auch Samstag werden.Da steht: Bestellung abgeschickt! Die wird bestimmt morgen früh geliefert!