AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Also ich habe vorhin mein gescannten key fürs programm von hardwareversand bekommen.
nun noch warten bis die keys jeweils am 19.2 und 23.03 per mail kommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu,

habe mir jetzt auch eine Gigabyte 7950 von MF gegönnt. Crysis 3 und Bioshock waren sowieso auf meinem Wunschzettel dieses Jahr.
Also von daher habe ich sogar ordentlich gespart^^.

Gruß
Crazyluxx

Na, wo hab ichs wohl bestellt? ;)

Auf der Rückseite steht:

1 ...url..
2 Submit Code
3 Check Mail
4 Follow the email instructions to redeem your game offers from Steam

Werden wohl wirklich beide Spiele für Steam sein?

Wenn es so da steht, wird es wohl so sein ;)
Nur Crysis läuft unter Origin.

Steht allerdings bei dem Bundle aus Crysis 3 und Bioshock auch drauf ;) Welches Spiel wo genau registriert bzw runtergeladen werden kann/muss, steht dann aber noch detailliert in der Mail mit den Keys. War zumindest beim "originalen" Never Settle so...

Dann werd ichs bei AMD mal einlösen die Tage. Die Keys für die kommenden Spiele wird AMD wohl schon haben oder warden die erst zu Release verschickt?
Hatte malein Bioshock Video angeguckt..und ich muss sagen es hat mich überzeugt. Es zu verkaufen. ;)
Tomb Raider aber sieht interessant aus, das werd ich mir vielleicht 'gönnen'-

Sind beide Spiele wirklich ab 18? Werden deutsche Versionen geschnitten sein?
Ist das schon bekannt?

Edit:
Tomb Raider (2013) erhält die USK-Freigabe
Bioshock: Infinite erscheint unzensiert mit USK 18-Freigabe

Zuletzt bearbeitet:
So sieht meine Mail aus, welche ich von AMD bekommen habe.
Crysis also wie schon gesagt über Origin und Bioshock über Steam.

Die Keys werden wohl erst zum Release versendet.

Unbenannt1.JPG

edit:
obrigen post übersehen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade auffällt handelt es sich ja sogar um die Hunter Edition von Crysis.
Bedeutet das dort folgende Extras enthalten sein müssten...

Crysis 1

CRYSIS 3: HUNTER EDITION
Werde der ultimative Online-Hunter! Sichere dir Vorabzugang für den neuen Bogen nebst Bogen-Skin sowie die Hunter-Nanosuit-Mod für den Multiplayer-Modus. Außerdem bekommst du einen zusätzlichen EP-Boost auf Stufe 5, die Möglichkeit, vorzeitig benutzerdefinierte Loadouts freizuschalten, sowie Erkennungsmarken mit Hunter-Thematik.

OVERKILL-PACK
Schalte das verheerende Typhoon-Sturmgewehr frei, um andere Spieler in die Knie zu zwingen. Mit einer Kadenz von 500 Schuss pro Sekunde gibt das Typhoon Spielern die Möglichkeit, den Liberty Dome mit glühenden Rohren zurückzuerobern. Außerdem sind in diesem Pack eine Typhoon-Waffenskin sowie zwei exklusive Erkennungsmarken mit Overkill-Thematik enthalten.

STALKER-PACK
Spielern, die ihrer Beute gerne im Schatten auflauern, gewährt das Stalker-Pack vorzeitigen Multiplayer-Zugriff auf die tödliche, halbautomatische Jackal-Schrotflinte. Zum Lieferumfang dieser leistungsstarken Schrotflinte für kurze Distanzen gehören ein einzigartiger Schalldämpfer-Aufsatz, eine eigene Waffenskin und zwei exklusive Erkennungsmarken mit Spielthematik.

Brawler-Pack
Erhalte vorzeitigen Multiplayer-Zugriff auf die Feline-MP und eine exklusive Tarnung. Mit ihrer enormen Feuergeschwindigkeit und einem 60-Schuss-Magazin ist die Feline eine effiziente und tödliche Nahkampfwaffe.

Zuletzt bearbeitet:
@Skandaloes: Ich glaube die genannten Features und Crysis 1 bekommst du nur dazu, wenn du direkt bei Origin kaufst. Sonst umfasst die Hunter Edition scheinbar nur folgendes:

Bonus-Inhalte Hunter Edition:

Werden Sie der ultimative Online-Jäger. – Erhalten Sie vorzeitigen Zugang zum neuen Markenzeichen von Crysis 3, dem Bogen, plus Bogen-Aufsatz und dem “Hunter”-Nanosuit-Modul für den Crysis 3-Multiplayer.

Multiplayer-Starthilfe – Erhalten Sie Bonus-EP für Stufe 5 und die Möglichkeit, schon früh eigene Loadouts freizuschalten.

Individueller Look – Passen Sie Ihren Loadout an und erhalten Sie zusätzlich eine einzigartige Bogen-Skin und drei exklusive Dog Tags mit “Hunter”-Thematik.

Stimmt bei Amazon etc. fehlen die Punkte auch, aber wer weiß vllt. haben wir ja glück. ;)

Da heißt's wohl Daumen drücken ;) Bis zum Release von Crysis 3 ist es ja auch nicht mehr lang hin. Ich denke in ein paar Tagen werden wir dann mehr wissen!

Hat zwar nicht direct mit den Spielen zu tun, aber wie es scheint ist meine VTX 7850 nicht in Ordnung. Windows startet gar nicht mehr. Oder gibt nur schwarze und weisse Streifen aus.
Wenn ich den Monitor am DP Port anschließe, startet der PC gar nicht mehr (der DP Anschluss am Mainboard läuft astrein).

Mein Bruder hat sich zur gleichen Zeit die gleiche Karte gekauft, aber von nem anderen Shop. Hat die gleichen Probleme.

Oder gibts irgend nen Trick, damit AMD Karten laufen?

Hast Du die Codes schon?
Denke nicht, denn diese werden erst kurz vor oder zum Release verschickt.

Ausserdem ist das Handeln ausserhalb des Markplatzes nicht gestattet.

Handel hier dennoch nicht erlaubt, auch nicht im marktplatz, da ab 18.
Wenns ein Admin sieht, gibts ne Verwarnung. ;)

(kann man die Verwarnung eigentlich löschen lassen?)

So Code angefordert, bin ja mal gespannt.

Ich bin iritiert. Meine gerade gelieferte 7950 Gigabyte läuft out of the box bei mir mit 1Ghz :eek:
Hat das schon mal wer gehabt?

Gruß
Crazyluxx

liegt dieses coupon in der OVP oder wird er nur beigelegt ?

frag nur, weil ich gestern eine sapphire 7970 ghz bestellt hab, laut der Sapphire auf deren Homepage, gehört crysis 3 mit dazu, nur der Shop konnte mir keine Auskunft geben.
bei Mindfactory stehts auch mit drin, bei hoh.de leider nicht.

Bin grad auch ein wenig verwirrt. Habe bei hardwareversand eine Sapphire HD 7850 bestellt aber nirgendwo ist irgendwie nen Key vermerkt, um mich auf AMD zu registrieren und dann den Gamekey zu erhalten. Vielleicht weiß jemand bescheid?

Vermutlich müsst Ihr Euch per Mail oder Telefon an Euren Händler wenden, so war es zumindest bei mir.
Der Key wird Euch dann per Mail zugesendet.

Ja, in der OVP liegt der nicht, sondern wird mit in den Versandkarton gelegt. Bei den meisten läuft das glaube per Mail.

Hardwareversand ne mail schreiben mit allen daten und ihr bekommt den coupon eingescannt zugesendet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh