AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Meiner kam um 4.28Uhr... ist aber nur Preload möglich momentan. Zumindest in Europa glaube ich...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 3 gibts bei Steam ja gar nicht?
Ob EA da nicht eher Käufer verliert statt Leute an den origin Mist zu binden? ;)

AMD verschickt die Keys also nicht vorher sondern erst am Releasetag?
Weil jemand, ob die beiden Steamspiele irgendwelche Extras beinhalten oder sind es 'nur' die nackten Spiele?

wir sind an der Never Settle Aktion leider nicht beteiligt. Die Never Settle Aktion ist eine reine AMD Aktion zusammen mit wenigen ausgewählten Händlern in Deutschland. Wir würden gern helfen, aber wir haben keinen Zugriff auf Coupons. Sie können an der Never Settle Aktion nicht etwa teilnehmen, weil Sie eine Sapphire Karte gekauft haben, sondern weil die Karte einen AMD GPU hat - wenn dann allerdings wie in Ihrem Fall der Händler nicht teilnimmt, ist das sehr bedauerlich, aber leider nichts, dass wir durch unseren Einfluss ändern könnten.

Sie müssten sich bitte in einem solchen Fall an AMD direkt wenden, die die Aktion zusammen mit den Händlern ausrichten und dort anfragen ob vielleicht auf Kulanz aus Gründen der Kundenbindung ein Coupon so für Sie abfällt.

Es tut uns sehr leid.

mit freundlichen Grüßen

Ihr Sapphire Team Deutschland

dann bleibt noch versuch uber AMD :/

mich würde es wundern....weil die händler haben verträge um an solche speziellen aktionen zu kommen um umsatz zu fördern;)
bezweifle das AMD selbst dir da nun die Coupons schickt.

HWV nimmt jetzt definitiv Teil oder? Mich hat nämlich gerade jemand verunsichert, der meinte die nehmen auf keinen Fall Teil.

dann bleibt noch versuch uber AMD :/

Den kannst Dir vermutlich sparen, du wirst (leider) nur
Hi xxx,

Unfortunately, all of our game codes have already been assigned to the participating vendors.

We do not possess any extra game codes for those who purchased their AMD Radeon products from non-participating vendors.

Sorry for the inconvenience.

If you have any other questions, please feel free to contact us.

Regards,

AMD Support
als Antwort erhalten :(

Gibts ne Liste welche Händler mitmachen?
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Auf AMD, ist aber nicht vollständig.

Wie lange braucht HWV ungefähr um zu antworten?
Hat da jmd Erfahrung?

~Edit~ ca. 40 std. ^^ :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine HD7850 von Caseking für 120€ bekommen, inklusive Tomb Raider und Bioshock :) Keys kommen, sobald die Spiele released werden lt. Mail

Hab gestern meine HD7850 von Caseking für 120€ bekommen, inklusive Tomb Raider und Bioshock :) Keys kommen, sobald die Spiele released werden lt. Mail

Und wenn man die Spiele verkauft (30 jeweils könnten se wert sein - aber nicht hier, da ab 18), ist Preisleistung bei der Karte unschlagbar.

Bei der Karte sind aber leider wohl sehr viele defekte im Umlauf. Meine und die von meinem bruder (aus verschiedenen Shops) waren auch defekt.
Ausserdem ist die Karte echt laut. Lüfter lässt sich aber per MSI Afterburner regeln.

Die 7870, die ich jetzt hab, ist flüsterleise dagegen. Da brauch ich mich nicht um die Lüfter zu kümmern. Und das Ding ist auch nicht defekt. ;)
(Ist die vierte Karte in den letzten paar Wochen, da die anderen nicht in Ordnung waren - 2 NVidias und eine AMD.)
Hab für die 7870 aber auch 223 bezahlt inkl. Versand - billiger gings nicht, da überall ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Antwort von HWV. Wenn ich die Karte bekomm, soll ich denen die Rechnungsnummer per eMail zusenden und bekomm dann umgehend die Codes für die zwei Games.

Ich hab ne Antwort von HWV. Wenn ich die Karte bekomm, soll ich denen die Rechnungsnummer per eMail zusenden und bekomm dann umgehend die Codes für die zwei Games.

Kann ich bestätigen :bigok:
Läuft :bigok:

Allerdings ist der Download von Crysis 3 echt ne Qual.. 100 mbit Leitung und DL dauerte 2 std...

Sooo lange, wow. ;)
Andere müssen sich mit 3 MBit quälen. ;)

Hoffe Tomb Raider ist nicht so abgrundschlecht wie Assassins Creed 3. Es sieht zwar interessant aus aber die Steuerung ist soo mieserabel.

Was passeirt eigentlich mit dem Code, wenn man die Grafikkarte zurückschickt? Streicht der Händler den oder vergibt den neu?

Zuletzt bearbeitet:
Am 5. soll ja Tomb Raider kommen. Ist schon bekannt wann AMD die Keys dafür rausgibt?

Und wo verkauft man die Spiele wohl am besten (hier und Ebay nicht erlaubt, da ab 18)?

Hallo,

ich hab mal eine Frage zu der Aktion.
Ich habe mir eine 7950 gekauft und auch den Code auf der AMD-Seite eingegeben am 23.02. Die Mail mit dem Code für Crysis 3 kam 10 Minuten später und Bioshock wird noch versendet wegen dem Erscheinungsdatum. Am 27.02. hab ich nun nochmal eine Mail bekommen mit einem neuen Crysis 3-Code, Bioshock wird wieder nachgeliefert und jetzt bekomme ich noch Tomb-Raider dazu?

Irgendwie versteh ich das ganze nicht. Jetzt habe ich hier 2 Codes für Crysis 3, obwohl ich nur eine Karte gekauft habe. Hatte das schonmal jmd?

Ich würd spontan sagen freu dich. ;)

Ein, zwei Tage Zeit geben.
Falls dann nichts kommt, anrufen.
Nummer steht auf meinem Bild ein paar Seien zurück.

So ein Crysis 3 Key wäre schon was feines.
Aber deswegen von meiner 7870 auf eine 79XX updaten....ne

Never Settle Reloaded
Beat the winter blues with the best games, on the best graphics.
--------------------------------------------------------------------------------
Congratulations on the purchase of your AMD product. Follow the steps below to
redeem your game offers:
--------------------------------------------------------------------------------

Tomb Raider

Get your free* copy of Tomb Raider compliments of AMD Gaming Evolved. This email
contains a game key that will grant you access to this amazing PC game. Activate
your game with Steam(R).

Step 1: Go to http://www.steampowered.com/getsteam

Step 2: Download the free Steam installer

Step 3: Save the Steam Install file to your computer

Step 4: Run the 'SteamInstall' application to install Steam

Step 5: Launch Steam

Step 6: Go to the Games menu to "Activate a Product on Steam" and enter this key:

XXXXX-XXXXX-XXXXX

Im Steam Store steht:
Available: 5 March 2013
This game will unlock in approximately 3 days and 15 hours

Vorladen kann ich noch nicht.
Und wie es mit den Preodre Boni aussieht weiss ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Preload für Tomb Raider ist nun auch verfügbar.

'Disk space required: 10401 MB'
Zu lanende Daten: 8.8 GB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh