AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der AMD Seite steht der Laden zwar, aber es ist das alte Bundle. Und wenn man dann den Shop besucht, hat man nur ne handvoll Karten zur Auswahl.

Meldet bitte welche Onlinehändler an dieser Aktion teilnehmen! Ich werde mir vielleicht doch die XFX 7850 DD holen. Hoffe sie passt in mein Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Die aktion ist doch erst ab morgen offiziell... und es werden die gleichen händler wie vorher teilnehmen ;)

Also CaseKing hat mir gerade bestätigt das sie absofort das Never Settle Reloaded anbieten.

Gut zu wissen meine kommt morgen per post und bei Hardwareversand soll angeblich kein Code dabei sein man bekommt ihn wohl erst auf nachfrage.
Wenn du mir mit dem alten packet kommen geht die karte zurück und sie würd für gleiches geld bei Caseking geordert.

Ab morgen? Stand nicht was vom 4. Februar?

Wie gut / leise ist den dieses XFX Doppellüfterdesign?
Asus ist zu lang (und gefällt mir nicht), MSI gefällt auch nicht so recht. Sapphire und die andern auch nicht so recht.

Na super hab mir vor gut 2 Tagen ne HD 7950 MSI Twin Frozr 3 BE geholt und mir von Hardwareversand den Never Settle code schicken lassen den ich auch schon eingelöst hab... ob noch ne chance besteht das ich das Never Settle Reloaded bundle auch noch abstauben kann ?

Wäre über ne Antwort dankbar

Lg Xerdion

Zurückgeben und nochmal kaufen bzw. denen sagen, dass du es so machen wirst wenn sie es dir nicht geben.

Ab morgen? Stand nicht was vom 4. Februar?

Wie gut / leise ist den dieses XFX Doppellüfterdesign?
Asus ist zu lang (und gefällt mir nicht), MSI gefällt auch nicht so recht. Sapphire und die andern auch nicht so recht.

Bei der 7850 sehr leise bei den Karten darüber eher suboptimal.

Ich hab am 10.01. bestellt, das ist für MF zu weit zurück, da geben sie mir keinen Code mehr... :(

Ein anderer User hat aber am 18.01. bestellt gehabt und bekam noch einen Code, also wer kurz vor dem Stichtag bestellt hat, der bekommt auch noch was.

Hab gerade nochmal mit Atelco gesprochen, mit viel Glück bekomme ich das neue Bundle obwohl meine Karte schon seit letzem Freitag bei mir verbaut ist.

Also meine Karte von Hardwareversand kam heute auch.
Es war kein Gutscheincode enthalten ich habe nun mal per mail Hardwareversand kontaktiert und drauf hingewiesen das Caseking und MF schon damit werben sie aber nicht und was ich nun tun muss um an die spiele zu kommen.
Mal schauen was sie antworten.

Aber die Gigabyte HD 7950 ist schonmal geil :)

Gibt es dieses Angebot nur in Deutschland? Was ist mit Österreich und der Schweiz? Wie finde ich diese Bundles auf Geizhals?

Stornieren, neu bestellen. :d

Wie denn? 14 Tage sind schon längst um. Zähl mal von jetzt an 14 Tage rückwärts. Den 10. erwischst du da nicht mal ansatzweise.

Also mindfactory gibt wohl allen einen Key, die noch in den 14 Tagen Rückgabezeitraum drin sind. Wie gesagt - bei denen im Forum hat einer die Keys gekriegt, der am 18. bestellt hat.

Ok, bestellen und erhalten sind nämlich zwei versch. Schuhe, die 14 Tage laufen nämlich erst ab dann, wenn du die Ware erhalten hast. Weiß ja nicht wann du sie erhalten hast.

14.01.

Passt blöderweise auch nicht...

Doppelt ärgerlich ist, dass ich ERST die GPU ungeöffnet zurückschicken und gegen eine ohne Voltage Lock austauschen wollte. Das hab ich dann aber doch nicht gemacht. Hätte ich das gemacht, dann wäre die Neubestellung so um den 18.01. rum gewesen. -___-

So, habe eben meinen Never Settle Reloaded Code bekommen. :banana:
Also höfliches Anfragen kann helfen.

Jop, Crysis und Bioshock.

Ich habe diese Nacht (um VSK zu sparen) bei MF eine 7950 bestellt, laut Tracking kommt sie morgen schon an :d
Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude, absolut wahr! Nur blöd das ich Spätdienst habe und nicht dazu komme rumzuschrauben :wall:

Hab mir nun 'nur' die 7850 bestellt.

Wie ist das bei den Spielen, wenn man aus D ist? Kriegt man ne kastrierte Version von AMD? Muss man die über Proxy aktivieren?
Und sind die wirklich alle ab 18 (wie es glaube bei Caseking steht)?
Auf der AMD Seite selbst ist von Bioshock und DMC die Rede für eine 7800er Karte.

Jetzt fehlt nur noch der Sea Iland zu dem Paket.

Hier wurde doch gesagt, dass ein Spiel über Steam läuft, eins über Origin und eins mit Ubishitplattform?

Auf der AMD Seite steht im Kleingedrucken:
Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7850 oder AMD Radeon™ HD 7870 Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel) und Tomb Raider (PC-Spiel) über die Online-Plattform Steam®.
.
.
.
Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind (je nachdem, was früher eintritt), bei einem teilnehmenden Händler eine AMD Radeon™ HD 7970 Grafikkarte, eine AMD Radeon™ HD 7950 Grafikkarte oder eine AMD Radeon™ HD 7970 GHz Edition Grafikkarte und erhalten Sie Schlüsselcodes für kostenlose Downloads von BioShock Infinite (PC-Spiel) und Crysis 3 (PC-Spiel) über die Online-Plattform Steam®.

Es sind insgesammt drei Spiele Crysis, Bioshock und Tomb Raider.

Crysis läuft über Origin und die anderen beiden über Steam.

Ich habe die XFX-7850 DD OC bei mindfactory bestellt...freu mich schon riesig auf die GK!

Hardwareversand hat auf meine Mail geantwortet und gesagt, dass sie auch an der neuen Aktion teilnehmen, es aber bis zum Versand der Keys noch eine Weile dauern kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh