AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mein key auch noch nicht erhalten Morgen kann man doch Spielen oder???
 
Jup, morgen ist release. hoffentlich hauen sie bis dahin die restlichen keys raus. hilft nur warten und bis dahin was anderes zocken.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab auch noch keinen, ziemlich nervig, v.a. wenn man den verscheuern wollte. Tomb Raider hab ich schon am 18. erhalten.
 
ich will das game spielen, verkauft hab ich tr, hatte ich mir auch beim release gekauft
 
wisst ihr, ob irgend eine Seite definitiv noch Keys hat?
 
Steht bei Steam.
 
Bei mir nicht, ich lade noch.

Weiß jemand wann genau die Freischaltung erfolgt?
 
Bei mir steht da "Spielen", wobei ich aber noch lade. Vielleicht ändert sich das ja noch.
 
meiner kam jetzt auch, heute nach um kurz nach 4 lt. posteingang. hab dann auch gleich den dl angeschmissen. 15,2 gb.
 
Ich freue mich für euch das ihr Key erhalten habt, meine ist immer noch nicht da :sick:
 
Wüsste auch gerne welcher Shop noch Keys hat. Habe gestern Abend noch dem hardwareversand.de Support geschrieben und gefragt, ob die Aktion für die 7900er Serie (Bioshock Infinite + Crysis 3) noch besteht. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Nur eine Betätigungsmail, dass meine Anfrage eingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
te-le-fon

edit: ich muss fast einen anderen kühler auf meine 7850 bauen, die wird unangenehm laut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Grafikkarten sind noch nicht mal eingetroffen (samstag bestellt) und Hardwareversand hat mir schon die Codes geschickt, echt ein super Service... kaufe sowieso fast nur bei HWV.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche grakas hast gekauft?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Far Cry, Hitman und Sleeping dogs waren doch bei der ersten Aktion von Amd dabei oder ?!
 
crossfire?

@mxler14

jup

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
wisst ihr, ob irgend eine Seite definitiv noch Keys hat?

"Sehr geehrter Herr ****,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Zu der genannten Karte (Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5) haben wir derzeit noch Gutscheincodes (solange Vorrat reicht) verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen
****

Service-Center der
hardwareversand.de"

Stand 26.03.2013, 18:13 Uhr - Gefragt habe ich nach der Grafikkarte in Verbindung mit Bioshock Infinite + Crysis 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Sa. bei hardwareversand.de eine 7950 bestellt und bekam heute die E-Mail von hardwareversand.de mit dem Code für die AMD Homepage.

Code auf der AMD Page eingelöst und 2 Spielekeys bekommen für BioShock und Crysis 3

Gruss
 
Edit: Habe die Grafikkarte jetzt an einer anderen PCI-E Schnitstelle, die Bildfehler treten beim booten trotzdem noch auf, sofern der HDMI Anschluss belegt ist.
Werde die Grafikkarte wohl zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine beiden Keys auch bekommen. Hab auch noch ne 7870 für ein Kumpel bestellt. Hoffentlich hat HWV noch Keys.

Tolle Aktion von AMD!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh