AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst die keys natürlich bei dem Shop beantragen,b ei dem ihr gekauft habt.
Erst ist hier immer von hardwareversand die Rede, dann verlinkt jemand die Mindfactory Seite.
So wird das natürlich nichts. ;)
 
Er hat gefragt,wie das bei Mindfactory abläuft,weil er sich dort eine 2te 7970 gekauft hat.
Daraufhin habe ich nur die Seite verlinkt,wo er seine Daten eingeben muss,um von Mindfactory seinen Never Settle-Code zu bekommen.
Extra mit Quote,damit das eigentlich auch für jeden nachvollziehbar sein sollte. ;)
Zum Aktionsstart war das bei Mindfactory auch immer gleich auf der Startseite zu finden.
Aber jetzt wo die Codes sich dem Ende neigen,findet man die Angabe natürlich nur noch auf der Produktseite der Karten.^^

@Blubber120:
Kein Problem. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das hab ich nicht gesehn. Davor wurde nur über hardwareversand gesprochen.

Ja stand damals auch bei jeder Grafikkarte im Shop nochmal als Link.

Glaube ja nicht, dass die Keys jetzt schon zur neige gehen..gibt es doch grade erst seit etwa 6 Wochen..
 
Dann klick mal auf den Link von Mindfactory,den ich oben gepostet habe.
Aktuell noch 193 Codes verfügbar,heißt es da.
Bei der ersten Aktion hieß es auch,nur solange vorrätig.
Ich meine bei Hardwareversand gab's schon deutlich vor dem "offiziellem" Ende der ersten Never-Settle Aktion keine Codes mehr.
 
Ja..aber AMD gibt an bis 31.12. oder bis Keys alle weg sind. Glaube nicht, dass nach nichtmal 2 Monaten schon Schluß sein soll..
Wie hier geschreiben wurde meinte hardwareversand doch sie kriegen Nachschub?
 
Wer weiß schon was für Deals und Prognosen es da seitens AMD bezüglich den Game-Codes gibt.
Die Bundles sind ja schon recht attraktiv und durch die Bekanntgabe,das es noch ne ganze Weile dauert mit den neuen Karten,
sowie der gute Preis der jetzigen Karten,hat bestimmt für den einen oder anderen Käufer mehr gesorgt.
Und dann hängt es sicher auch noch von den Verkaufszahlen der einzelnen Shops ab.
 
Ja..aber AMD gibt an bis 31.12. oder bis Keys alle weg sind. Glaube nicht, dass nach nichtmal 2 Monaten schon Schluß sein soll..
Wie hier geschreiben wurde meinte hardwareversand doch sie kriegen Nachschub?

Haben die vermutlich bloß geschrieben, dass niemand seine Karte zurücksendet.
 
Hab letzte Woche eine 7970 bei HWV gekauft.Hab wegen Never Settle Reloaded den Support kontaktiert.(14.3.2013)

Antwort:aufgrund der großen Nachfrage bei der aktuellen AMD Never Settle Reloaded Aktion, haben wir aktuell keine Gutscheine für Crysis 3 und Bioshock Infinite vorrätig. Wir erwarten im Laufe der Woche weitere Gutscheine, welche wir dann wieder versenden können.

Habe meinen Key gerade bekommen, ca. eine halbe Stunde nach Erinnerung meinerseits. Hast du deinen schon?
 
Bioshock war auch ab 18, darf hier also nicht verkauft werden, oder?
 
Genau genommen verkauft man die Games aber nicht direkt, sondern nur einen Optionscode für die Spiele. Es liegt daher an AMD bzw. Steam/Origin das Alter zu überprüfen.
Ansonsten dürften die Händler auch keine Grafikkarten ohne Alterscheck verkaufen. Da scheints deswegen aber auch keine Probleme zu geben.
Von daher finde ich diese Regelung hier etwas sonderbar und unnötig.
Aber naja.
 
Nein, das ist zuu weit hergeholt. Man verkauft die Spiele schon - nicht AMD.

Dass Tomb Raider und Bioshock uncut kommen wusste ich, wusst aber nicht mehr, ob beide ab 18 waren.
 
Ich hoffe, ich verstoße hiermit gegen keine Forenregel:
Wo kann ich denn solche FSK18 Spiele am besten verkaufen?
 
Am besten auf RoteErdbeere. Kenne jetzt keine andere Plattform für 18er Titel.

Gesendet von meinem Huawei G330 mit der Luxx-App
 
hab HWV vorher auch mal eine mail geschrieben und um meine keys für TR und BS gebeten wegen Kauf der 7850er. mal guckn wann Antwort kommt.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
hab meine code von hwv bekommen und bei amd eingelöst, tr key war in der mail, bzgl. bs steht das dran

BioShock Infinite - Steam Download

We will be sending you a download code for BioShock Infinite as soon as the code is available. You will receive a follow up email that contains a game key that will grant you access to this amazing PC game.

BioShock Infinite release date is on or before March 26, 2013*
(actual release date will vary by country)


war das bei noch jemand der fall und der code kam mittlerweile an?
 
Dürfte bei jedem der Fall gewesen sein. Bei einigen kam er wohl schon an, bei mir nicht.
 
Mein Bioshock Key ist auch noch nicht da.
Überlege immernoch, ob ichs spielen soll oder nicht. Bioshock reizt mich irgendwie nicht so.
 
Hi,
das ist die Standardantwort wenn Du Deinen "Never Settle"-Code einlöst.
Jetzt heisst es einfach warten, irgendwann kommt auch der Steam-Code für BS:Infinite. Einige habe den schon bekommen - ich warte aber auch noch... der 26.te ist ja auch noch was hin.

Gruß,
fisch
 
Ok, dann warte ich noch :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
So schaut's aus. :)
 
Hab meinen Bioshock key heute bekommen sind aber bis jetzt "nur" 15 GB hab gedacht es werden so um die 30 GB.
 
Hab meinen Bioshock key heute bekommen sind aber bis jetzt "nur" 15 GB hab gedacht es werden so um die 30 GB.

Die sind auch gepackt ;) , vielleicht kommt am Release noch was dazu, evt. Patch etc. Oder die Entwickler haben dabei die warcheinliche Größe der DLC's eingerechnet.

Mein Key ist noch nicht da, hab den Support zur Sicherheit angeschrieben.

Hi,

The email containing your Bioshock Infinite game key will be sent out starting March 22 it may take a few days for you to receive it, thank you for your patience. However you will not qualify for the Steam pre-order bonuses, since you have to make your purchase off of Steam to qualify for that.

If you have any other questions, please feel free to contact us.

Regards,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh