AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Hab bei Hardwareversand zügig einen Key bekommen. Samstag lag die Karte bei der Post, habe dann da angerufen und während ich am Dienstag die KArte geholt und eingebaut hatte, kam der Key.

Mindfactory hat übrigens jetzt alte Never Settle Keys verlost. Habe einen bekommen, aber leider kann ich nur Far Cry gebrauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte derzeit leider noch auf meinen Key von Hardwareversand. Samstag kam die Ware. Dienstag kam die Rückmeldung meine Keyanfrage wird weitergeleitet, aber bisher keien Rückmeldung.
 
Ich kann echt nur empfehlen, da anzurufen, kostet zwar 14 cent aber ist ja peanuts.
Aber wenn das schon jemand beantwortet hat, wird wohl bald was kommen.
 
So hab mir jetzt die 7850 bei Mindfactory gekauft, incl. Tomb Raider und Bioshock.
Danke für Eure Tipps.
 
Re: AMD HD 7790 und Bioshock Infinite Code?

Mindfactory hat doch gar keine Codes mehr?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mindfactory hat die Aktion beendet bzw. alle Keys schon vergeben.
 
Genau deswegen hab ich mir dort nicht die Saphire 7870 Boost bestellt... hab das datum aber erst auch nicht gesehen.
 
Guter Hinweis, habe meine Bestellung stoniert und beim Käsekönig bestellt.
 
Hab gerade von Hardwareversand die Keys für die 7870 bekommen.
Scheint so als haben die noch welche. :wink:
 
Wie lange hast du gewartet? Ich überlege die nochmal anzuschreiben, da ich seit einer Woche nichts mehr diesbezüglich gehört habe von HWV.
 
Bei mir hatten die überhaupt erst geantwortet, als ich eine negative Geizhals-Bewertung in Aussicht gestellt hatte. Vorher hatten die alle Anfragen meinerseits dazu einfach ignoriert.
 
Hab nun bei HWV einmal ne 7850 und einmal ne 7870 bestellt.

Bei der 7850:
15.3.: Bestellt (Vorkasse)
18.3.: Paket versendet
20.3.: Nach Erhalt der Karte eine Email geschrieben
21.3.: Key erhalten

Bei der 7870:
27.3.: Bestellt (Vorkasse)
2.4.: Paket versendet (Dazwischen war Ostern)
3.4.: Schonmal ne Mail geschrieben nicht das alle schon weg sind. :d
4.4.: Paket erhalten
5.4.: Hab gegen 14 Uhr dort angerufen (keine Warteschleife!) und habe zwei Nummern, welche auf der Rechnung stehen, durchgegeben.
8.4.: Key erhalten

Statt die Mitarbeiter mit Mails zu überhäufen kann ich jedem raten, einfach mal anzurufen und höflich! nachzufragen.
Bin mit beiden Bestellvorgängen voll zufrieden.
 
Na von überhäufen kann keine rede sein. Anrufen schön und gut, aber ich es kann es nicht ab, dass im Jahr 2013 E-Mails scheinbar immer noch nicht als vollwertige Kommunikation gewertet werden und viele Firmen noch der Meinung sind diese quasi ignorieren zu können.
 
warum machen die das nicht einfach wie bei caseking?
bestellt, Packet kam, Graifkkartenkarton auf und Codes rausgenommen! anschließend bei amd aktiviert und los gezockt
das ist doch kundenfrendlicher und die haben auch nur ein mal arbeit und dass sogar deutlich weniger als wenn da immer jemand emails und Telefonate beantworten muss

Kann ich echt nicht nachvll ziehen, weil das betrifft ja viele Leute und es regen sich ja (allein hier) schon einige auf...
 
Nur zur Info: Bei Alternate.de ging es auch ohne Probleme - Code war in der Schachtel drin. Blöd nur, dass mich die Spiele 0,0 interessieren. :)
 
Ja, Alternate legt den Coupon, wie Caseking, auch in das Paket.
 
Hardwareversand 7950 bestellt am 1.4. Geld war am 2.4 bei denen. Karte hatte ich am 4.4. Meine Mail an Kundenservice@hardwareversand.de ging auch am 4.4 Abends raus.
heute mittag den 9.4 kamen mein AMD Code.

Gruss
 
Man bekommt anscheinend doch noch Codes von Mindfactory, wenn man freundlich per Email nachfragt :) Meine 7970 habe ich letzte Woche bekommen. Bin nun stolzer Besitzer von Crysis 3 und Bioshock Infinite :)
 
Ich hab vorgestern beim lokalen ARLT Haendler ne 7950 gekauft... Gestern kam der Key per Email zugeflattert.
Habe den Verkaeufer allerdings darauf hingewiesen, dass ich die Karte nur kaufen werde wenn ich das Spielebundle dazubekomme.

Gruß
 
Falls jemand die Spiele verkaufen will, ich habe Bioshock über das Mydealz Forum schnell und unkompliziert verkauft und Tomb Raider über Amazon. Bei Amazon musste ich die Keys allerdings per Einschreiben verschicken, ewig auf das Geld warten und riesen Gebühren bezahlen, von 30€ war dann noch ca. 21,50€ über. Bioshock ging für ~20€ weg. Hab so eine 7850 2Gb für mich und eine für ein Familienmitglied für knapp je 94€ bei einem Mindstar Angebot gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Keys denn sinnvoll voneiandnder trennen?

Ich habe vom haendler einen 'Master-Key' bekommen? Den Trag ich nun auf der AMD Seite ein und erhalte die 2 Spiele-keys?

Grueße
 
Kann man die Keys denn sinnvoll voneiandnder trennen?

Ich habe vom haendler einen 'Master-Key' bekommen? Den Trag ich nun auf der AMD Seite ein und erhalte die 2 Spiele-keys?

Grueße

Jop, genau so :)
habe ich selbst gerade gemacht innerhalb von ca. 20 Sekunden waren die Keys da
 
Habe heute morgen nochmal freundlich mit Rechnungskopie nach dem Stand per E-Mail gefragt und dann eben den Never Settle Reloaded Code bekommen. Schön. :)
 
Hab einen key für far cry 3 bekommen für den ubi shop. Dort kann man damit wohl die "Limited Edition"-Edition nur beziehen. Wenn man das GAme aber in den Warenkorb legt dann spinnt der Warenkorb und landet in einer Endlosaktualisierungsschleife. Den Promocode kann man dann gar nicht eintragen, weil er in einer Sekunde wieder weg ist aus dem Feld. Kann das einer nachprüfen? Oder hat jemand einen anderen Link, wo ich den code eintragen kann?

Der von AMD in der Key-Mail angegebene Link: http://shop.ubi.com/amdfarcry endet in einem Server-Error.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh