AMD Never Settle Reloaded: Crysis 3, Bioshock Infinite und Tombraider

Dann muss ich schnell bestellen :-) Hab eben was gesehen,das never settle mit weiteren bzw. anderen spielen weitergeführt werden soll. Geht mir nur darum das ich die graka nicht bestellen will und 2 Tage später gibt es dann wieder die Spiele dazu.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis dort sieht gut aus,ist echt etwas irreführend mit Never Settle,könnten die Shops mal besser drauf hinweisen. Ach ja,ein bekannter hat vor 3 wochen bei Mindfactory ne 7850 bestellt,da müsste er doch auch noch die Gratisgames bekommen,oder?

Mindfactory schrieb auf seiner Seite, das die Aktion bis einschließlich 19.03.2013 bei ihnen läuft. Ich gehe davon aus, dass er nichts bekommen wird.
 
Habe heute (bzw. gestern Abend) meinen Code für Blood Dragon bekommen. Wenn ich ihn einlösen will, geschieht jedoch gar nichts :(

Unter dem Warenkorb steht die (von FC3 bekannte) Meldung:

Im Einklang mit dem deutschen Jugendschutzgesetz stehen downloadbare USK18+-Titel ausschließlich in der Zeit von 23.00 Uhr bis 06.00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. Außerhalb dieser Zeiten können Sie diese Produkte Ihrem Warenkorb hinzufügen, den Kauf jedoch erst im oben genannten Zeitraum vollständig abschließen.
Ihre Bestellung enthält einen physischen Artikel ohne Jugendfreigabe. Die Lieferung, die diesen Artikel enthält, muss persönlich vom Empfänger unter Vorlage eines Personalausweises entgegengenommen werden.

Nun ja, es is 00.12Uhr... Dieser Ubisoft Shop ist echt brutal umständlich! Hat noch jemand das Problem?
 
Problem? Ja..ich hab nichtmal einen Code :d
 
Ich habe gerade mal nachgeschaut ob ich meinen Key schon bekommen habe, ich hatte Blood Dragon ganz vergessen, und siehe da: Er liegt schon im Spam-Ordner :d
 
@M0rr1s0n: Kannst du ihn auch einlösen? Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur zu doof an ;)
 
@M0rr1s0n: Kannst du ihn auch einlösen? Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur zu doof an ;)

Ne, krieg ich auch nicht hin, das Eingeben des Codes bringt nichts und ansonsten lässt sich nur die normale Kaufabwicklung nutzen... Vielleicht sind die im deutschen Ubi-Store noch nicht so weit :hmm:
 
es scheint runterzutröpfeln..

unbenanntb5uuh.png



(..)

mfg
tobi
 
@tobi: Hast du das Spiel gekauft oder auch aus der Never Settle Aktion?
 
nein, ist nicht auf null gegangen. bisher ist aber auch noch nichts auf visa berechnet worden. und wenn's noch geschieht.. hergott.. das sind 15€.. dafür mache ich kein fass auf - melde es dann aber an AMDs mekkermailaddy.


(..)

mfg
tobi
 
Bei mir passiert auch nix wenn ich den Code eingebe, wenn ich den Code von Far Cry 3 eingebe kommt Ungültiger Promo Code, beim FC3 Blood Dragon Code kommt nix.
Habe auch versucht das Spiel manuell in den Warenkorb zu legen, mit und ohne Soundtrack, aber weiterhin nix.

Vielleicht liegt es daran das es nach dem Ubi DE Store noch nicht erschienen ist, zumindest steht dort Vorbestellen.

Hab mal versucht trotz das der Preis nicht reduziert wurde zu bestellen, aber dann kommt folgenes
Aufgrund des Jugendschutzgesetzes sind einige Titel nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr erhältlich. In der Zeit zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr können Sie das Produkt nicht erwerben. Sie können es aber in Ihren Einkaufswagen legen und später kaufen.
Seit wann darf man selbst 16 Titel nicht mehr am Tag kaufen?, bei Steam ist das nie ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam der Code noch nicht, nur eine Mails, dass mit dem Versenden der Codes gerade begonnen wurde :hmm:
War das bei euch auch so?
 
Hab meinen Code um 8h heute bekommen, allerdings ist er nicht einlösbar.
Eine Email das sie die Codes raussenden habe ich nicht bekommen, vielleicht hast du ihn in der Mail drinnen, bei mir waren neben den Codes für Tomb Raider und Bioshock am ende noch der Code für FC3 Blood Dragon am ende.

Hab den AMD und Ubisoft Support deswegen angeschrieben.
 
bei mir schon nur das ich diesen Kack Game ab 22:00 Uhr einlösen darf :sleep:

 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend geht der Key bei niemanden, auf der Facebook Seite von AMD Gaming schreiben auch alle die ihren Key haben das er nicht geht, also kein Lokales Problem.
 
ich schaue mir das jetzt mal in ruhe an - bisher fand ich es nicht sooo toll.. mal gucken, ob da noch spielspaß aufkommt..




(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal in verschiedenen Foren quergelesen: einige haben in Ihrer Mail bloß drinnen stehen, dass sie Blood Dragon erhalten, jedoch keinen Code bekommen. Die, die ihren Code bereits haben (so wie ich z.B.) können ihn nicht einlösen....hm.

PS: Es steht übrigens seit heute nicht mehr "vorbestellen" sonder "jetzt herunterladen" unter dem Spiel im Shop ;)
 
bei mir hat`s auch nicht funktioniert. Evtl. heute ab 23Uhr!?
Finde vor allem den Punkt "Click here to redeem link" nicht. Damit wird aber wohl das Promo-Code Fenster gemeint sein und anschließend übernehmen!?
Gibt es evtl. eine Möglichkeit zur Englischen Seite von UbiSoft zu gelangen?
 
VPN würde vermutlich auch nicht helfen. Ich fürchte jetzt heißt es wohl einfach: Abwarten und Tee trinken ;)
 
Far Cry 3 Blood Dragon Update: We are aware of an “invalid code” issue on Uplay for some of our customers. We are looking into the situation with Ubisoft and will update and deliver the Far Cry ® 3 Blood Dragon keys once this has been resolved. We apologize for the inconvenience.

vor etwa 1h auf der Facebook Seite von AMD Gaming gepostet.
 
Far Cry 3 Blood Dragon ist USK16, den Key dafür darfst du also im Verschenkethread abgeben. Alle anderen Spiele aber nicht, da USK18.
 
Ich opfere mich mal. Danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh