Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte schon viele CPUs sowohl von Intel (486, P120, P MMX, PII, CeleronA, PIII, P4) als auch von AMD (K5, Athlon TB, Athlon XP, A64).
Momentan werkeln aber in beiden Rechnern AMD, der nächste wird sehr wahrscheinlich wieder ein Intel werden. Diese Core CPUs machen einem schon unheimlich an.
War bisher mit beiden Firmen sehr zufrieden. Schlecht waren eigentlich nur diverse Cyrix CPUs die ich mal hatte und der AMD K5, aber beides schon lange her
Also mein neues Notebook ist mit Intel bestückt und in dem Segment würde ich auch nur auf den Chipriesen setzen ohne mit der Wimper zu zucken!!
Desktopmäßig habe ich damals mit dem Pentium MX233 angefangen und danach war nur noch AMD mein Favorit und bis heute bin ich nicht enttäuscht worden.
Also ich sage immer, daß beide Chiphersteller ihre Stärken und Schwächen haben. Amd war immer preisgünstiger und die Werte standen in guter oft auch besserer Relation zu Intel.
Selbst wenn Intel mal ne CPU rausbringt die AMD überflügelt, so gab es bis heute keinerlei Rechtfertigungen für einen Kauf in der Richtung.
Bin zwar potenzieller AMD-Fan, meine beiden PC's waren aber Intel's. Der PIII mit 500 Mhz lief damals wie Sau, mit ner Rage 128 und 256MB RAM Aber laut war der...
Mein aktueller PC, ein Medion-Rechner hat nen P4 2,6 Ghz Northwood (idle 38°, unter Last 60°) dazu 1536 MB Ram und ne 6600GT.
Der nächste wird sicher, ausgenommen der Fall, dass der schwächste Conroe stärker als n FX-62 wird, ein AMD *händereib*