Amd oder Intel welchen prozesorr habt ihr?

Was benutzt ihr Amd oder Intel Prozessoren

• Ich benutze einen Amd Prozessor

Stimmen: 176 66,4%
  • Ich benutze einen Intel Prozessor

Stimmen: 90 34,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tachchen,
schon fast immer AMD! Ausser mein erster, dat warn celeron466

Zuletzt bearbeitet:
hab 2 AMDs....
AMD 64 3000 Venice @ 2500Mhz höher geht nicht wegen Speicher
AMD 64 3000 Winni @ 2340Mhz höher geht nicht wegen Board und Speicher

einen
Intel habe ich nur in meinem Laptop...
der is auch schön leise...

Hatte schon viele CPUs sowohl von Intel (486, P120, P MMX, PII, CeleronA, PIII, P4) als auch von AMD (K5, Athlon TB, Athlon XP, A64).
Momentan werkeln aber in beiden Rechnern AMD, der nächste wird sehr wahrscheinlich wieder ein Intel werden. Diese Core CPUs machen einem schon unheimlich an.

War bisher mit beiden Firmen sehr zufrieden. Schlecht waren eigentlich nur diverse Cyrix CPUs die ich mal hatte und der AMD K5, aber beides schon lange her ;)

1. 486
2. Pentium II MMX @233 Mhz
3. Pentium III @933 Mhz
4. Amd Athlon 1800+ @1.53 Ghz
5. Pentium D 820 @2.80 Ghz > 2,97 Ghz [ Mehr ging nicht :( ]

Intel ist mein Favorite, weil Pentium hat einfach Speed (@work/Gamer kommt auf MHZ an)
Amd ist zwar auch nicht schlecht (@Gamer)

Umfrage antwort sei INTEL PENTIUM bei mir.

intel und amd..

ganz klar amd user ;)

@Ace0577: wie krank bist du denn? 16 lüfter in bzw an deinem pc :shot:
oder fass ich das irgendwie falsch auf?

mfg

ich hab nen amd, bin zufrieden, mir wärs zwar wurscht, ob amd oda intel drauf steht, aba der amd war grad preisgünstiger und da hab ich zugeschlagen

Also mein neues Notebook ist mit Intel bestückt und in dem Segment würde ich auch nur auf den Chipriesen setzen ohne mit der Wimper zu zucken!!

Desktopmäßig habe ich damals mit dem Pentium MX233 angefangen und danach war nur noch AMD mein Favorit und bis heute bin ich nicht enttäuscht worden.

Also ich sage immer, daß beide Chiphersteller ihre Stärken und Schwächen haben. Amd war immer preisgünstiger und die Werte standen in guter oft auch besserer Relation zu Intel.

Selbst wenn Intel mal ne CPU rausbringt die AMD überflügelt, so gab es bis heute keinerlei Rechtfertigungen für einen Kauf in der Richtung.

ich kann nix auswählen
ich habe nen via epia
ausserdem was machen die leute mit mac´s?

<--- Noch Intel User

Bin zwar potenzieller AMD-Fan, meine beiden PC's waren aber Intel's. Der PIII mit 500 Mhz lief damals wie Sau, mit ner Rage 128 und 256MB RAM:love: Aber laut war der...
Mein aktueller PC, ein Medion-Rechner :shot: hat nen P4 2,6 Ghz Northwood (idle 38°, unter Last 60°) dazu 1536 MB Ram und ne 6600GT.
Der nächste wird sicher, ausgenommen der Fall, dass der schwächste Conroe stärker als n FX-62 wird, ein AMD *händereib*

Ich hatte schon immer AMD! Meine erste CPU war ein 486er mit 40MHz!! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh