Amd oder Intel welchen prozesorr habt ihr?

Was benutzt ihr Amd oder Intel Prozessoren

• Ich benutze einen Amd Prozessor

Stimmen: 176 66,4%
  • Ich benutze einen Intel Prozessor

Stimmen: 90 34,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    265
  • Umfrage geschlossen .

Pro_Gamer

Neuling
Habe hier diese umfrage erstellt weil ich halt mal wissen wollte wie viele Amd nutzen und wie viel Intel
danke schon mal für eure antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe aber keine umfrage :hmm:

€: doch jetzt.. ;)

€€: und wie ists mit mehrfach auswahlen?

Zuletzt bearbeitet:
hab 2x intel und 1 x amd! Soll ich nun 3 mal meine Stimme abgeben...??

ne 2 mal einmal intel einmal amd

stimmt geht einfach von dem haupt rechner von euch aus an dem ihr am meisten seit ok

Zuletzt bearbeitet:
gibt aber ganz schön viele intel besitzer
finde ich komisch

hey diese umfrage läuft jetzt ca 10 min da kann man noch rein gar nichts sagen

Tja seit P-M ist intel wieder im Aufwind.

MfG

Hi!

1 mal Pentium M 735 im Notebook und 1 mal Ahtlon XP 2600+ im Desktop (zweit PC)

cu

ich finde es ja auch komisch da ich es mal gehört habe das so ein umfrage mal lief nicht hier glaube ich aber wo anders da kam raus das viel mehr amd benutzen aber wir werde ja sehen dafür ist ja die umfrage hier jetzt da

ich glaubs nicht nach 15 min ist error inside an der spitze unglaublich hätte ich nicht gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen AMD Athlon64 3500+
Und Ace0577 Herzlich Wilkommen im Hardwareluxx Forum.

Jo herzlich Wilkommen Ace0577

Jetzt lässt Amd aber intel staub schlucken hehe

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen PIII 600EB hier, mein erster Haupt-Athlon war ein 1400c: Damals das heißeste, was es gab (im doppelten Sinne!) Ab da hatte ich nur noch AMD!

echt schade das so viele leute Intel Nutzen
weil Intel eh viel mehr geld als AMD hat.
naja wenn wir in zukunft ne firma weniger haben wissen wir wehm wir es zu verdanken haben :fresse:
okay habe etwas übertrieben AMD ist so halbwegsgut aus dem schuldensumpfraus aber das könnte sich wieder ändern,
ich hoffe das beide Firmen Gleichstark werden daher muss AMD viel mehr marktanteil bekommen :)
mfg Night

Ja aber das passt intel nicht wirklich wie in hardwarluxx News stand das mit skype und das fand ich halt echt krass so will intel sich wieder hocharbeiten ganz mies

@Night<eye> :d haben schon genug anteile :fresse: net ernst nehmen ist kein Intel vs AMD!!! :bigok:
zwei "gleichstarke" Firmen wären das beste für uns alle!!

hab nen
P-M 735 im Laptop
P-M 740 im Server
P4 550 im PC
P3 933 / Celeron333/ P2 in anderen PCs....

ein Intelaner der aber auch AMD seine Prozente gönnt ;)

Für mich kommt Intel überhaupt nicht in Frage. Erst wenn AMD 20 FPS hinter Intel liegen sollte, könnte man über Intel nachdenken. :haha:

Mit AM2, DDR2 und Dual Core wird AMD auch 2006 dabei sein und bestimmt keine 20 FPS verlieren.

Night<eye> schrieb:
echt schade das so viele leute Intel Nutzen
weil Intel eh viel mehr geld als AMD hat.

Jetzt nicht dein Ernst oder ?
Wenn du in dem Unternehmen arbeiten würdest könnte ich ja das noch verstehen,aber ich häng grad ein bisschen an der Stelle :lol:
Ich bin für eine dritte Firma/Hersteller,aber keiner hört auf mich *heul*

Was man gehabt hat zählt nicht oder ?

€: Jajaja der Hersteller/Firma/Unternehmen Intel ist das Böse auf Erden und wird euch essen. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab im Office Rechner nen C-M(bald P-M), im Spiele-Rechner nen Opteron 144, im Ersatzrechner nen C-M, im Server nen P3 und im Rechner meiner Freundin nen A-XP(bald auch C-M).
Hab mal Intel angekreuzt.

Nun wieder Intel aka Core Duo im Laptop
Vorher hatte ich einen Athlon64 3200+
Daher habe ich auf Intel geklickt

Lg Oliver

ich glaub der intelbalken wird in den nächsten wochen hier wieder wachsen was man so vom yonah vernimmt...

[X] AMD

[x] Ich benutze drei Intel Prozessoren

Haupsys: Pentium D 940
Zweitsys: Intel Celeron 341
Notebook: Intel Pentium M 725

Mfg Schrotti

opti 170 und n p3 866 als router..

@Ace0577: beachte mal bitte die regeln für die signaturen ;)

Ich benutze seit langer zeit nur AMD-Prozessoren, der letzte intel war ein P3 800. Zurzeit steckt ein 3000+ winnie in meinem sockel.

Seitdem ich meinen Yonah mit Notebook habe,
steht mein AMD 64+ PC trotz besserer Grafikkarte, schnelleren Festplatten, größerem TFT und DVB-S Karte nur noch rum.
Der "Wechsel" vom AMD Single Core zum kleinsten Intel Core Duo ist echt ein rießiger Fortschritt v.a. im "flüssigen" Arbeiten. Außer zum Spielen brauche ich meinen PC nimmer.
Braucht den jemand ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh