AMD oder Intel?

ja einzeln, beim Konfigurator wird immer überdimensioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Beratung war auch mal besser, hab ihm jetzt 2,5 Seiten PCs vorgeschlagen und nicht einmal gefragt, was er mit dem Rechner machen will. Sind zwar schöne Allround/Gaming Konfigs aber brauch der TE das überhaupt?

Also mach ich das mal: Für was willst du den PC den verwenden?

Steinigt mich, wenn ichs überlesen haben sollte.

Hauptsächlich will ich den PC zum spielen haben, aber auch für Internet, skypen usw.

An Pc Falke: Wo könnte man bei dem Angebot #28 sparen???
Denn die Festplatten sind ja jetzt so teuer...

Eine Sache hätte ich noch: Um ins Internet zu kommen schlagt ihr da eher einen Netzwerk Stick vor, oder eine Karte???

Denn die Festplatten sind ja jetzt so teuer...
Nicht meine Schuld und ändern kann ich es auch nicht.
Wenn du bestellt hättest ...

Die Motherboards haben eine Netzwerkkarte onBoard, womit man ins INet gelangt.

Er meint warscheinlich WLAN. Kabel ist vorzuziehen aber wenn es nicht anders geht oder man auf die Kabelei keine Lust hat, sollte es zumindest WLAN nach dem neueren N-Standard sein.

Nicht meine Schuld und ändern kann ich es auch nicht.
Wenn du bestellt hättest ...

Habe noch nicht genug Geld, aber vielleicht werden sie zu Jahresanfang wieder etwas billiger. Hab doch auch nicht gesagt das es deine Schuld ist, oder?

Er meint warscheinlich WLAN. Kabel ist vorzuziehen aber wenn es nicht anders geht oder man auf die Kabelei keine Lust hat, sollte es zumindest WLAN nach dem neueren N-Standard sein.

Genau, ich meinte WLAN. Kabel geht nicht bin zu weit weg vom Router. Habe auch ein AVM Fritz!WLAN Repeater N/G, diesen würde ich gerne mit dem neuem PC weiterhin benutzen. Habe diesen Stick gefunden:

AVM - FRITZ!WLAN USB Stick N

Der ist doch auf dem N-Standard, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Stick hat 802.11n/g/b/a.

Habe zwei von den Dingern im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Kann ich also empfehlen. Die günstigeren Sticks von AVM taugen meiner Erfahrung nach aber alle nicht viel. Hatte da schon ein paar und spätestens nach einem Jahr waren die alle dahin. Daher ist der "Große" eine gute Wahl. Zumal er auch einfach mehr Speed bringt, was sich beim runterladen schon deutlich bemerkbar macht.

Kleiner Tip, vielleicht findest du jemanden ausm Schrauberteam in deiner Nähe dann kostet dich der Zusammenbau nichts oder nur sehr wenig (Kasten Bier oder ähnliches)....

Kleiner Tip, vielleicht findest du jemanden ausm Schrauberteam in deiner Nähe dann kostet dich der Zusammenbau nichts oder nur sehr wenig (Kasten Bier oder ähnliches)....

Ich habe schon nen Kumpel gefragt, mit dem baue ich dann den PC selber zusammen. Aber danke. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh