Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bestell dir noch heute die expert version direkt in taiwan und fertich-De$troyeR- schrieb:joa sehr geil -.- eigentlich wollte ich den mal richtig ausreizen, aber bis jetzt noch nicht geschafft weil das board defekt ist.![]()
Warum Willst du Verkaufen?-De$troyeR- schrieb:hehedu verräter warhead
dir erzähl ich nie wieder was ^^
ne aber ich bin echt am überlegen ob ich den ganzen krempel verkaufen soll![]()
[TLR]Snoopy schrieb:Kann jemand mal bitte den Unterschied zwischen z.B. Athlon64 X2 4400+ und dem Opteron 175 erklären? Die Opterons hatten doch z.B. einen anderen Speicherkontroller, oder (Registered Ram)?
OC-Fähigkeiten jetzt mal außer acht, es muss doch "offizielle" Unterschiede geben!
Hoffe mal es bekommt noch einer hin, die Frage zu beantworten, oder (bin etwas belegt, weil keiner antwortet) habt ihr selber keine Ahnung.
jepp, nur das bei meinem 144 ein extrem guter drin stecktWarhead schrieb:ich glaub dass die imc's des opterons ähnlich sind wie die vom san diego/venice...
Nicht zu vergessen: Cool & Quiet und PowerNow.2nd_astronaut schrieb:Selbstzitat:
Kann jemand mal bitte den Unterschied zwischen z.B. Athlon64 X2 4400+ und dem Opteron 175 erklären? Die Opterons hatten doch z.B. einen anderen Speicherkontroller, oder (Registered Ram)?
und Selbstantwort (aus AMD-Forum, also nichts offizielles):
Unterschied Athlon64 X2 4400+ vs. Opteron 175 = Aufdruck und Rückgabe der Name-Funktion = Nada.
forumer schrieb:Nicht zu vergessen: Cool & Quiet und PowerNow.
Es unterstützt bisher kein S939-Mainboard!2nd_astronaut schrieb:Ist das jetzt ein wirklicher Unterschied oder auch nur ein marketing-technischer (sprich anderer Name für selbe Funktion)?
Quatsch, natürlich geht es!Max0505 schrieb:bei 1,6V Vcore kann man das eh icht mehr nutzen![]()
forumer schrieb:Quatsch, natürlich geht es!
Thanatos schrieb:Ich hab jetzt mal nen paar Fragen:
Oben hat jemand einen Opteron 146 mit 2MB L2 cache getestet, angezeigt war sockel 940, aber auf nem 939er system oder hab ich da was übersehen?