mich würde mehr interessieren wo ich nen 144/146er herbekomme
148er ist mir zu teuer
148er ist mir zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:
TobiasAlt schrieb:und es ist schwer was zu bekommen!
interessant ist nur der 144er evtl. noch der 146er
NoiseKiLLeR schrieb:so hab mir jetzta ein 148 bestellt wollte erst einen 150er haben aber naja wenn der 148 sehr gut geht holl ich mir den 150er mal sehen was die können ... dumme frage erkennt das board die cpu gleich oder erst nach update ... bei welchem board läuft die cpu astrein von anfang an ?
Highlander2 schrieb:So erste Tests...Läuft alles auf ein K8N-Neo2 Board wird komplett erkannt vom Bios !!!!
nicht richtig!svenska schrieb:naja, wenn man bedenkt, dass die opterons sehr gut zu ocen sind, dann würde ich keinen nehmen der ein multi von 9 hat. das stink mich jetzt schon bei meinen venice an. dann musst du den HT so hochziehen und mit sehr niedrigen ram teilern arbeiten. sollte eigentlich kein nachteil sein, aber ich finds unpraktisch..
mal rechnen....
300x9=2700mhz -> sollte mind. drinn sein
266mhz ram, 532mhz ddr mit 166er ram teiler
hmm, dann brauchste sehr guten ram, oder den 133er teiler. ich glaube der hatte bei mir nicht gefunzt..![]()
TobiasAlt schrieb:nicht richtig!
htt300 mit ram teiler166 = 245mhz real auf dem ram!
TobiasAlt schrieb:nicht richtig!
htt300 mit ram teiler166 = 245mhz real auf dem ram!
Gollum[CON] schrieb:sind die opterons in games eigentlich genauso gut / schnell wie san diegos?
Philipp88 schrieb:Ich wäre auch scharf auf so ein Geschoß!
Kann mir jemand sagen, ob es die in Deutschland schon irgendwo zu kaufen gibt?
freestylercs schrieb:aber auch nur beim 9er Multi.
free
kein Probsvenska schrieb:stimmt! hab mich vertan....![]()
LOL, das is UTT/BH5 RAM, schau mal auf die Spannungkaiser schrieb:der screen ist schomal fake... Ram 270 mit CL1... wenn das echt wäre, na dann gehts ab....
international schrieb:LOL, das is UTT/BH5 RAM, schau mal auf die SpannungDazu :maul:
Highlander2 schrieb:So erste Tests...Läuft alles auf ein K8N-Neo2 Board wird komplett erkannt vom Bios !!!!
Schon sehr merkwürdig. Er kann ja dann mal eine CPU-Z-Validation hier reinsetzenPerformer schrieb:Naja, der Screenshot ist meiner Meinung nach ein Fake, denn
geöffnete Programme und Taskleiste stimmen nicht überein![]()