AMD Opteron S939 OC-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müssen nun schon normalos neue threads aufmachen?? @soul ich glaub das ist sache der mods...darum brauchst du dich nicht kümmern!

Warhead schrieb:
müssen nun schon normalos neue threads aufmachen?? @soul ich glaub das ist sache der mods...darum brauchst du dich nicht kümmern!

das gleiche hab ich eben auch gedacht.
Wenn der Thread zu lang wird, dann wird sich schon einer drum kümmern. Von daher Modsache.

free

ne aber es ist einfach überflüssig, dass du dich hier drum kümmerst und dir somit mit nonsens deinen counter hochtreibst, was anderes machste damit nämlich nicht!

sowas macht bei nem newbie immer n guden einrdruck!

ich hoffe nur wenn sich n mod drum kümmert, dass er den ganzen mist wieder löscht...

Warhead schrieb:
ne aber es ist einfach überflüssig, dass du dich hier drum kümmerst und dir somit mit nonsens deinen counter hochtreibst, was anderes machste damit nämlich nicht!

sowas macht bei nem newbie immer n guden einrdruck!

ich hoffe nur wenn sich n mod drum kümmert, dass er den ganzen mist wieder löscht...

Newbie? Wahaha...sry aber selten so gelacht, ich glaub ich bin schon ne Weile länger in der Szene dabei als du ;)

Und was solls mir bringen meinen Postcounter hier künstlich in die Höhe zu treiben? Hab ich da was von? Krieg ich dann nen Keks?

Nein...also weiß ich überhaupt nicht wo dein Problem liegt mein Freund...

für nen opteron oc thread rel wenig über Opteron hier dran:coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh