AMD Opteron S939 *Stepping-Thread* (Neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eben nur bekannt geben das von meiner Seite aus hier nicht mehr läuft.
Da der Opteron Hype ja schon ewig vorbei ist und nun andere CPUs übern Ladentisch gehen, denke ich brauch ich hier auch nicht mehr vorbeischauen ;)

Die Listen werden aber trotzdem noch eine Weile lang auf meinem ftp bleiben.

jeder Hype geht mal vorbei ;)

War aber eine spannende Zeit ... stärker als damals beim JIUHB 1700DLTC. Ich werde wahrscheinlich beim nächsten Hype aufrüsten - den C2D lass ich erstmal links liegen .... :xmas:

Danke für Deine geleisteten Mühen :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich dachte mein Opti 144, der gerade Prime auhalten muss, wird noch eingetragen.

Naja, ich denke es macht wenig Sinn die Liste weiterhin aktuell zu halten. oder? Ist halt einfach "veraltete" Technik.

Leider ist es ja nur Singlecore. Dual-Core wäre interessanter.

Mein Opti 170 läuft mit 2,8Ghz. Das sollte noch reichen. er soll die Leistung ja in Spielen bringen! Für Rekorde nehm ich bis jetzt noch andere CPUs....

Jop. Wer behauptet, der A64 Dual-Core sei veraltet ... der sagt nicht die wahrheit. Meiner bei 3,2Ghz macht so ziemlich viele core2duo @ standardtakt weg.

Genau meine Meinung! Nur weil alle auf Intel gesprungen sind, heisst das noch lange nicht, 939 wär tot!
Ich bin stolzer Vertreter der 939 Fraktion!
2 PCs mit 939 und der Dritte befindet sich im Aufbau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh