AMD Opteron S939 *Stepping-Thread* (Neu)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Monsterprozzi
Zu meiner CPU kannst du hinzufügen HS ist ab und es wurde mit Wasserkühlung gekühlt.

Gruß Martinio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fairy Ultra|Opteron 144|IHS Yes |LuKü (sonictower)|Prime(3h) large|2808mhz @1,525V (Bios einstellung)

Prime3h.JPG
 
SuperPI wäre bei den schönen Taktraten mal interessant...
 
so, habe noch einen schönen 0540 FPBW ergattern können.(für etwas viel Kohle)

0387er Batch diesmal.

freestylercs 0540FPBW yes Wakü Prime 3100MHz@1,55V

3100MHz@1,55V%200387er.JPG


free
 
Was neues für die Liste....

mbato 0542 FPMW yes Lukü Prime 2900mhz@1,55

(Bild mit CPU-Z siehe unten...)

6std2900mhzlogo5yl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgääääääääähn!

Mag nicht mal jemand ein SuperPI 1M bei 3000MHz machen?
Würde mich echt interessieren wie das aussieht, - wo ich mir doch auch demnächst mal einen Opti zulegen will...
 
Pega schrieb:
Morgääääääääähn!

Mag nicht mal jemand ein SuperPI 1M bei 3000MHz machen?
Würde mich echt interessieren wie das aussieht, - wo ich mir doch auch demnächst mal einen Opti zulegen will...



Hier eins mit 3000MHz aber die zeit ist nicht so doll.

An den Settings werde ich noch etwas arbeiten;)

13rc.gif
 
bLa | Opteron 146 | 0536 VPMW | IHS Yes | Lukü | Prime | 2500MHz@1,534V :heul:

oc1x.JPG
 
bLa schrieb:
bLa | Opteron 146 | 0536 VPMW | IHS Yes | Lukü | Prime | 2500MHz@1,534V :heul:

oc1x.JPG
Ohh Gott, und ich dachte meiner geht bescheiden 2600@1,44 VCore. Stepping 0536GPMW 146er
Mein Beileid
 
Atlan1980 | Opteron 144 | 0536 GPMW | IHS Yes | H2O | Prime Custom 24.14 | 2970MHz@1,6V

144gpmw_2_97.jpg


Raumtemp: 20 - 23 Grad CPU_Temp: 51 - 54 Grad (Neo2 Auslese)
weiterer Bonus: beste Memcontroller den ich je hatte

Atlan1980 | Opteron 144 | 0536 VPAW | IHS Yes | H2O | Prime Custom 24.14 | 2736MHz@1,63V

o_2736_custom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MonsterProzi schrieb:
@Fairy Ultra
Wieso testest du den deine CPU mit Blend?
Custom ist effektiver.

das ist Prime in-place large :) nicht blend

macht es soviel unterschied zwischen large und custom?

mache dann wenn ich mich aufraffen kann noch nen custom screeny.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fairy Ultra

Ja denn dann testet Prime alle FFts in 10 Std ist der dann durch,mit den FFTs.dann ist das schon stabil.
 
so lang kann ich den am stück aber nicht laufen lassen.

Rechner ist leider im Zimmer meiner Schwester.
 
Ja mußt ja nicht 3 Std wenn es dir reicht ist es Ok
 
@martinio Vielen Dank, reicht! ;) *aufopteronspar*
 
Dann geb ich auch mal meine Werte hier durch:

Falles | Opteron 146 | 0536 VPAW | IHS YES | LUKÜ SI120 | Prime 24.14 | 2700MHZ@1.55

Mehr hab ich noch nicht hingekriegt. Kann auch nicht mehr Spannung geben da mein ASUS nicht mehr hergibt. Vielleicht sind aber noch so 2750 drin, aber sehe der Sache eher skeptisch gegenüber.

mfG
 
So
mal ein kleines Update

MICROBORG / OPTERON 146 (0540 FPBW) / IHS - JA / AIR / PRIME / @ 3150 Mhz 1,536 Vc

hwluxx31500zo.jpg
[/URL][/IMG]

Bin weiter am testen.:wink:
modifizierte Kühlung:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microborg schrieb:
So
mal ein kleines Update

MICROBORG / OPTERON 146 (0540 FPBW) / IHS - JA / AIR / PRIME / @ 3150 Mhz 1,536 Vc

hwluxx31500zo.jpg
[/URL][/IMG]

Bin weiter am testen.:wink:
modifizierte Kühlung:bigok:

Leute, aber so geht das nicht. Wenn ihr das Fenster aufmacht, und die minus Grade auf eure Kühler fallen lasst, und dann aber angebt, dass ihr mit Luft kühlt, dann sind die Ergebnisse doch hinten und vorne nicht repräsentierbar.

@Microborg deine anderen Temps sind alle unter 20 °C, da kann man noch 10-15 Grad abziehen, damit man auf deine Raumtemperatur schließen kann.
Aber wenn ihr dann @Air gekühlt angebt, aber unter Benutzung von den derzeitigen Aussentemps, dann ist das nicht fair gegenüber allen anderen Usern, die mit normalen Temps testen.
Schau Dir mal die Temps von big punisher oder mbato an, die sind realistisch.
Meinetwegen könnt ihr ja so testen, aber für die Liste sollten schon realistische Werte gezeigt werden, oder du schreibst gleich mit Wasser gekühlt.
Und ich denke, da werden mir die meisten Leute hier zustimmen.

Ich hoffe Monsterprozzi sieht das auch so.
thats it

free
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich free recht geben, es nützt uns nichts bzw. den anderen, wenn der rechner draußen im schneesturm steht. es bringt doch nur etwas wenn bei normaler zimmertemperatur getestet wird.
 
dem muss ich zustimmen.
was bringt ne liste die nicht repräsentativ ist.

(Vielleicht sollten wir umgebungstemperatur mit aufnehmen?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh