AMD Opteron Socket 939/940 *STEPPING-THREAD*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falles schrieb:
Hat keiner Erfahrungen mit folgenden 146er Steppings:

0536 VPAW

0536 VPMW

mfG

In der Liste von MonsterProzi sind einige 144er 0536 VPAW und 0536 VPMW dabei, .. die 146er sollten wohl ähnlich gehn!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und würde das doch wieder eher so machen wie das the game gemacht hat-- so ist das sher unübersichtlich und man muss lange suchen, weil das nicht untereinander ist.

µGuru schrieb:
und würde das doch wieder eher so machen wie das the game gemacht hat-- so ist das sher unübersichtlich und man muss lange suchen, weil das nicht untereinander ist.

Ich werd das auch so machen. Heute Abend mach ich die Listen Fertig. Dann muss ThE.G4mE.84 nur noch den ersten Post editieren und es kann weitergehen.

Schönes Stück Arbeit was du abgeliefert hast MonsterProzi.
Freut mich dass es noch engagierte Ocler gibt die sich um Listen kümmern. Glückwunsch udn prima Arbeit. Bloss bei mir wird sich im Laufe der nächsten Tage an dem Ergebnis noch erheblich was ändern.

No_Name schrieb:
Macht am besten nen neuen Thread auf.

Nur dann ist gewährleistet das die Listen immer auf Vordermann sind.

Gruß No_Name

Ja sprich mal mit nem Admin ... der soll den hier schliessen und Du machst nen neuen auf mit der Fortsetztung von hier - ist das einfachste für Dich wenn Du das immer aktuell halten willst :bigok:

mein GPMW 0536 opteron 144 macht 2400 mhz @ 1.39 v, 2500 mhz @ 1.54 v = schlecht!!!

edit:

dazu muss ich sagen, ist nur der boxed kühler drauf und geköpft ist der 144er (noch) nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Darth Wayne schrieb:
mein GPMW 0536 opteron 144 macht 2400 mhz @ 1.39 v, 2500 mhz @ 1.54 v = schlecht!!!

edit:

dazu muss ich sagen, ist nur der boxed kühler drauf und geköpft ist der 144er (noch) nicht!

Wenn du den Boxedkühler verwendest dann würde ich den nicht köpfen. Besorg dir eine bessere Kühlung dann ist das unnötig.

ja, bis ich meine wakü hab (weihnachten) ist noch viel zeit, ich besorg mir nen hyper 6 oder sowas in der richtung, auf jeden fall nen dicken, aber kein sonic tower: pfui! :haha:

Der Stepping-Thread geht hier weiter. Aber nicht so viel Off-Topic...

Die restlichen Listen kommen gleich noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh