AMD Phenom 9600 FSB 200 ??

So ich habe nun einen treiber runtergeladen von der amd seite denke es ist der neuste aber er hat bei winrar immernoch max 410 stehen ich packs einfach nicht denn TLB bug zu fixen :(

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kurz davor aufzugeben ^^ war die ganze nacht wach und habe versucht denn dummen TLB Bug zu fixen ich packs net :( so ein komplizierter dreck , habs mal mit amd overdrive versucht aber das läuft noch netmal weil der meckert wegen dem chipsatz ^^ klasse ....

MFG

Ich bin kurz davor aufzugeben ^^ war die ganze nacht wach und habe versucht denn dummen TLB Bug zu fixen ich packs net :( so ein komplizierter dreck , habs mal mit amd overdrive versucht aber das läuft noch netmal weil der meckert wegen dem chipsatz ^^ klasse ....

MFG
Benutze crystal CPUID41 das geht einfacher als RW Everything.
Schreib mir ne PN dann schick ichs dirs wenn Du es nicht findest.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier mal so ein bisschen rumgelesen, da bin ich auf einen Wert gestossen im WInrar Benchmark bei einem Phenom 9600 von nur 400!!
Ich habe den Phenom 9750(ohne oc) auf einem normalen AM2 Board (Asus M2N-E) und habe einen Wert von 1465. Das find ich schon nen derben UNterschied.

winrar profitiert halt von speicherbandbreite

muss man eben den Fix ausschalten, einige Boards bringen sogar entsprechnde Software direkt mit dafür.

z.b. Asrock.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh