Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haste auch shconmal daran gedacht das diese "Fachmagazine" auch von intel vielelicht geld bekommen damit ihre Cpus etc besser da stehen? Oder warum läuft denn sonst bei den anderen alles rund was laut einigen "Fachtests" nicht rund laufen sollte?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele Anno 1404 mit dem Athlon II X4 ohne Probleme. Aber das ist schon Off Topic. Der thred Ersteller wollte wissen ob der 965 ausreicht und das tut die CPU bei weiten.
Alles andere gehört nicht hier rein.
Ich spiele Anno 1404 mit dem Athlon II X4 ohne Probleme. Aber das ist schon Off Topic. Der thred Ersteller wollte wissen ob der 965 ausreicht und das tut die CPU bei weiten.
Alles andere gehört nicht hier rein.
er ist ja der thread ersteller
wenn man den thread verfolgt, geht es offensichtlich nur darum, produkte eines bestimmten herstellers in den dreck zu ziehen...
@eckkert
Genau du überweist 100€, wo willst du die hernehmen, von deinen Eltern?
So wie du hier im Forum argumentierst bist du grad mal 12, aber durch deine gekonnte Wortwahl hast du es zumindest auf meine Ignorier-Liste geschafft, Glückwunsch!
Und jeder der behauptet ein Athlon II X4 965 würde nicht für eine Radeon 5870 reichen, sollte mal überlegen was für ein Blödsinn er doch schreibt
haste auch shconmal daran gedacht das diese "Fachmagazine" auch von intel vielelicht geld bekommen damit ihre Cpus etc besser da stehen? Oder warum läuft denn sonst bei den anderen alles rund was laut einigen "Fachtests" nicht rund laufen sollte?