AMD Phenom 965 für HD5870 ausreichend ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste auch shconmal daran gedacht das diese "Fachmagazine" auch von intel vielelicht geld bekommen damit ihre Cpus etc besser da stehen? Oder warum läuft denn sonst bei den anderen alles rund was laut einigen "Fachtests" nicht rund laufen sollte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich lassen sich die meisten Spiele problemlos zocken, aber wo bleiben die reserven wenns brenzlich wird ( ANNO1404 ) ?
;)

Ich spiele Anno 1404 mit dem Athlon II X4 ohne Probleme. Aber das ist schon Off Topic. Der thred Ersteller wollte wissen ob der 965 ausreicht und das tut die CPU bei weiten.
Alles andere gehört nicht hier rein.

Ich spiele Anno 1404 mit dem Athlon II X4 ohne Probleme. Aber das ist schon Off Topic. Der thred Ersteller wollte wissen ob der 965 ausreicht und das tut die CPU bei weiten.
Alles andere gehört nicht hier rein.

er ist ja der thread ersteller ;)
wenn man den thread verfolgt, geht es offensichtlich nur darum, produkte eines bestimmten herstellers in den dreck zu ziehen...

@tom_cat

stimmt.
na dann hat sich das ganze für mich erledigt!

THREAD Closen!!!!!

@eckkert
Genau du überweist 100€, wo willst du die hernehmen, von deinen Eltern? :hmm:

So wie du hier im Forum argumentierst bist du grad mal 12, aber durch deine gekonnte Wortwahl hast du es zumindest auf meine Ignorier-Liste geschafft, Glückwunsch! ;)

Und jeder der behauptet ein Athlon II X4 965 würde nicht für eine Radeon 5870 reichen, sollte mal überlegen was für ein Blödsinn er doch schreibt :stupid:

haste auch shconmal daran gedacht das diese "Fachmagazine" auch von intel vielelicht geld bekommen damit ihre Cpus etc besser da stehen? Oder warum läuft denn sonst bei den anderen alles rund was laut einigen "Fachtests" nicht rund laufen sollte?

Das wären dann aber so gut wie alle, sogar die polnischen ; :lol:
http://www.egielda.com.pl/?str=art&id=5400-18

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

@RoughNeck:
Ach lass ihn doch, da sieht jeder was der i5/i7 für eine tolle CPU ist, wenn er Dank Low / Medium Quality nicht viel berechnen muss.

Hör auf : :lol:

http://www.3dcenter.org/abbildung/gta-iv-benchmark
http://www.3dcenter.org/abbildung/far-cry-2-benchmark

... und übertaktet klatscht er den Phenom erst recht gegen die Wand, der müsste mit ca. 5GHZ laufen um an die Leistung des Intels zu kommen.:lol:

Wenn du eh alles besser weißt und dann nur am schlecht reden bist - warum machst du einen Thread auf und fragst?

Auf solche Dinge können wir hier auch verzichten und damit beende ich auch hier die Runde.

Solltest vielleicht mal über den Sinn eines Forums und den deiner Threads hier nachdenken, bevor du den Nächsten eröffnest. :hmm:

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh