sprousa
Enthusiast
Ich dachte der Black edition sollte mit dem b3 stepping rauskommen? Oder irre ich mich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmmm meint ihr echt, das macht sinn? preis hin oder her,hätte schon gern n phenom ohne tlb bug, weiss net hätte iwie n faden beigeschmack...
den tlb-bug merkste auch nur wenn du das system OC'en wilst, wenn du das nicht vor hast, dann wirst du von dem bug nix bemerken
Alle AMD-Fans die nix auf irgendwelche Bugs und sonstige leistungshemmenden Barrieren geben sondern einen Prozessor nur wegen "ihrer Marke" kaufen.Schön und gut, nur die Frage ist halt wer solch einen CPU will der nicht gut zu ocen geht und nicht wirklich ein Leistungs Killer ist??
Naja, das P/L Verhältnis stimmt aber nur, weil AMD die CPUs zu diesen Dumping Preisen raushaut. Die Frage ist, wie lange sie sich so eine Preispolitik leisten können, so toll sieht deren wirtschaftliche Lage nicht gerade aus.
@Maurice: Wo das Problem ist? Das Problem ist, dass die CPUs einen groben Fehler haben. Nicht nur irgendein Fehlerchen was in 99% der Fälle nie bemerkt wird, sondern einen groben Fehler. Und AMD verkauft fröhlich weiter. Aber den Leuten kann man ja scheinbar alles andrehen, hauptsache schön billig.
Das Problem ist, dass die CPUs einen groben Fehler haben. Nicht nur irgendein Fehlerchen was in 99% der Fälle nie bemerkt wird, sondern einen groben Fehler.
Hmm, da könnte man ja glatt mal schwach werden und den auch testen, aber brauche dann neuen Ram und Mobo
Sonst hätte ich mir sofort einen gekauft...
Ach du Sch***, jetzt habe ich erst auf das kleine 775 Sys abgerüstet und jetzt muss ich diese Meldung lesen
Ihr macht es mir auch nicht einfach
Also FALLS es das Vieh wirklich für <=150€ geben sollte ist der Seitensprung zu AMD schon sehr verlockend.
also ich bin mir noch nicht sicher aber ich glaub ich werde schwach :/
Besser als darauf sitzen zu bleiben.Naja, das P/L Verhältnis stimmt aber nur, weil AMD die CPUs zu diesen Dumping Preisen raushaut. Die Frage ist, wie lange sie sich so eine Preispolitik leisten können, so toll sieht deren wirtschaftliche Lage nicht gerade aus.
Dann steht dem ja nix im Wege
du glaubst net ernsthaft, dass ich NICHT overclocken möchte oder